Der härteste Kampf?

• Original von Linkin
      Schwer sind auch die aus FFIII DS.

Kannst du laut sagen. :3
      Immer in nem Dungeon trainieren, ohne Speichergelegenheit zum Endboss rennen, der einen dann putzt, damit sich das mühsame Training genau garnicht ausgezahlt hat. Also immer ne Stunde vorm Boss leveln gehen, damit man ne Chance gegen ihn hat. Ist zwar zach, aber unglaublich motivierend, wenn man dann endlich mit der Story vorankommt.

@Topic: Überdiablo in Diablo II. Erstmal ur ausgezuckt, als die Meldung in meinem Spiel kam. Bin zufällig mit meinem Char rumgerannt, der genau für diesen Kampf ausgelegt war, war aber zu dem Zeitpunkt viel zu schwach. So hab ich dann auf indiablo.de nach Hilfe gefragt, alleine wäre es mir nicht möglich gewesen den klein zu kriegen.
    • Original von dark-linky
      Totterbart von Golden Sun 1.
      Fast alle Endgegner von GS sind hart, aber Totterbart damals... Urarg.
      Und wenn man ihn dann mal besiegt hat kriegt man doch nur den scheiß Panzer dafür :D

Hmm...
      Totterbart fand ich nie wirklich hart
      Da ist Dullahan in Golden Sun 2 härter
      Die Dunkelheit hat versucht mein Herz zuverschlingen...
      Das Licht hat mich geblendet...
      Was also bleibt mir anderes übrig als im Zwielicht zu leben?

Das ist mein Fluch das ist mein Segen...ich bin Twilightdragon
    • Ich fand den Ghost Titan in Sonic Rush Adventure ziemlich schwer. Mit etwas Übung hat es zwar geklappt, aber ich habe bisher halt nicht gegen so viele schwere Endgegner gekämpft.
      Mir fällt dann noch die Königin der Finsternis in Paper Mario 2 ein. Beim ersten mal fand ich die sauschwer.
      Der Endgegner im Walddungeon in Alttp (Schattenwelt) war auch nicht ohne. Hätte ich keine Elixiere gehabt, hätte ich sicher verloren.
      Aber am schwersten finde ich den letzten Bowser in Super Mario Bros. Den habe ich noch nicht besiegt. Er vereint ja alle Fähigkeiten seiner bisherigen Kämpfe.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()

• Original von Twilightdragon
      Original von dark-linky
      Und wenn man ihn dann mal besiegt hat kriegt man doch nur den scheiß Panzer dafür :D

Hmm...

Ich fand Dullahan dafür nicht besonders schwer :ugly:
      Naja aber bei Totterbart lags großteils daran das ich immer total weit hinten war mit den Levels... Hab immer erst danach angefangen wirklich zu trainieren.
    • OoS: Onix Drachenform war damals verdammt schwer für mich (keine Ringe benutzt)
      heute hol ich mir immer erst den Roten Ring und besieg ihn locker.^^

Paper Mario: Naja der letzte kampf gegen Bowser war schon hart, aber beim 5. versuch des langen kampfes war er endlich besiegt.

Aber am schwersten ist in mario & Luigi Zusammen durch die Zeit der letzte Kampf, den hab ich noch nicht geschafft.
    • OoS: Onix Drachenform war damals verdammt schwer für mich (keine Ringe benutzt)

Das war er auch... aber mittlerweile 8D
      und das ohne ringe ;3

No more heroes: Darkstar (bzw. Jeanny) auf höheren Schwierigkeitsstufen als süß.
      Ohne unendliche Batterie ist man innerhalb von minuten gefrühstückt.
      Das Einzige, was sie verletzen kann sind aufgeladene schläge... den Rest blockt sie, inklusive Würfe.
      Bad girl war ja schon nicht leicht, aber das... uff
    • Die Bosskämpfe aus Dragon Quest VIII waren äußerst hart. Ich muss aber dazu sagen, dass manch ein Fanguide einen Level 40 aufwärts rät und ich das Spiel mit Level 37 beendet und auf selben Stufe auch noch den Dragovianer Lord geschafft habe.*angeb*

Der letzte Endgegner aus FF XII war auch sehr schwer(wusste aber zu diesem Zeitpunkt nichts von Dupli Ketten). Das gleiche gilt für Mydia in Kapitel 6-4.

Event 51 ruft auch noch einige böse Erinnerungen wach(nie geschafft)

Wegen dem zweiten Kampf mit Giacomo,Ayme und Folon hab ich drei Monate mit dem Spielen von Baten Kaitos ausgesetzt. Dann bleibt noch Abyssion aus ToS. Aber mit zwei Teilungen durchaus zu schaffen.
    • Original von dark-linky
      Original von Twilightdragon
      Original von dark-linky

Hmm...

Ich fand Dullahan dafür nicht besonders schwer :ugly:
      Naja aber bei Totterbart lags großteils daran das ich immer total weit hinten war mit den Levels... Hab immer erst danach angefangen wirklich zu trainieren.

Okay wenn man nicht trainiert hat ist Totterbart schwer...
      Aber immer noch ne spur leichter als Dullahan aber ich glaub wir einigen uns darauf das beide nicht leicht sind^^

@Mink13:
      Jo Onix in Drachenform war beim ersten mal für mich auch ne harte Nuss...
      Und erst Ganon...der war in OoS/OoA auch schwer

• Bei TP im Schloss Hyrule, da wo man entweder nach Western oder Osten gehen kann hab ich mich ewig mit den 2 Schattengarden aufgehalten.
      Ich bin da voll dran verzweifelt. T_T"
      Ich fand die schwerer als alle Endbosse oder der Wassertempel... und ich hab Panik vor Wasser. >o<"
      Die ham mich dann schließlich so genervt nach dem zig-sten Mal kämpfen das ich meinem Bruder die Remote hingeschmissen hab.
    • Original von Mink13
      Wo mir einfällt das ich Ganon nur in OoS besiegen konnte.
      In OoA gibts kein Roten Ring xD (ka ob ich den nicht doch mal besiegt hab, aber in OoA is es schwerer)

Ich konnte ihn in beiden platt machen...
      Beim ersten versuch in OoA hatte ich nur das Level 2 Schwert(hiess doch Edelklinge oder?) da war der beinhart
      Als ich gegen Ganon kämpfte in OoS hatte ich das Master-Schwert :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Twilightdragon ()

• ...Hm...schwierige Gegner...

Auf jeden Fall Justin vs. Gadwin in Grandia 1...ya, es mag witzig klingen aber ich hatte doch keine Ahnung, dass man besiegt werden durfte...Jedenfalls ist das schon eine Weile her...darum kann ich mich auch nicht an ejde bestimmte Einzelheit erinnern.
      Es war ein regnerischer Dienstag als ich den Nebelwald durchquerte dort abspeicherte und aufgrund von Zeitmangel und einer sehr lahmen psx das Speichern von diesem Zeitpunkt ab sein liess. OK: Über das Ende der Welt gerannt und das Drachen-Tal runter. Schön und gut. Bei Gadwin's Hütte angekommen, sofortiger Verdacht auf Kannibalismus, OMFG. Als dann Gadwin auch noch anmarschiert kam dachte ich erst...yaw mit Justin und Feena schaff ich das auch: Feena fällt in Ohnmacht. AWW
      Ich hatte gerade mal Justin an der Seite mit einem simplen Heilen1 und 2 und Luftangriffe, sowie Knistern. Ich habe 1h an ihm herumgekloppt: Wobei mich fast jeder Angriff von ihm beinahe tötete (er kam komischerweise nie mit seinem Drachenspalter, der einem, wie ich bei erneutem Durchzocken feststellte, sofort umbringt). Geheilt, ab und zu mal wieder mit 0-Schadenwirkung draufgekloppt und Zauber auf ihn geschmissen...Erfolglos...Irgendwann war die Luft dann raus und ich musste ausmachen. Am nächsten Tag: Alles vom Nebelwald weg wieder machen: Gadwin gegenübergestanden, gestorben; Geschichte geht weiter. AWW

Naya ansonsten würd mir noch Prince of Persia: SoT einfallen. Wo man mit Farrah diesen Aufzug rauffährt: glaub kurz vor dem Wiedersehen mit dem Veysir. Wenn es nur um mich gänge wären diese paar 70 Mobs die dort immer wieder spawnen, kein Problem gewesen, ABER wegen Farrah mit ihrem kümmerlichen Spielzeugbogen war ziemlich aufgeschmissen. Irgendwie hab ichs dann mal nach insgesamt 4h geschafft, indem ich Farrah ständig beschützte und nie von ihrer Seite wich. blaah
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chaos Zero ()

• Original von Lady Malon
      Golden Sungegner sind übel. Bei denen muss man sich echt reinhängen,...

Achwas, die einzigen wo man richtig trainieren muss und nicht nur ein, zwei Level dazugewinnen muss sind Totterbart (Mistkelrl), Tridensastros (im Gegensatz zu Infirsiois nicht so schnell K.O) und dem Kerl, wo man alle Dschins braucht (er ist der, fuer den ich meine Figuren noch immer auflevel....ich hasse ihn)
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Ich finde den dritten Endgegner von Zelda MM, den komische fisch da oder was auch immer total schwierig...ich hasse den sowas von eh..
      Brauche jedesmal sau viele versuche bis ich den schaffe..

Außerdem fand ich einige gegner bei Resident Evil 4 sehr schwer...weiß nicht mehr genau die namen aber bei einigen gegnern hang ich dann doch den einen oder anderen Tag fest :ugly:

Naja am ende hab ich se doch alle geschafft und ich bin happy :)
      Früher oder später schafft man jedes spiel und jeden Gegner..man muss nur geduld haben..und die fehlt mi leider öfter xDDD
      3: TLoZ - A Link to the Past (100%)
      5: TLoZ - Ocarina of Time (100%)
      9: TLoZ - The Minish Cap (100%)

Die anderen habe ich auch durch, eben nur noch nicht zu 100%...
      TLoZ - Majoras Mask folgt als nächstes. ;)

Mein LP- Kanal :-)

Liebe Grüße

L&N
    • Momentan?
      Ich häng grad bei Nebilim auf Stufe "very hard". Auf normal wär sie ja ganz einfach zu packen, aber ich hab den Titel für Luke nicht bekommen. Jetzt such ich im Internet nach Antworten und seh, dass ich den Titel in der US-Version nur bekomm, wenn ich Nebilim auf "very hard" oder gar "unknown" besiege.
      Verdammt, selbst mit Level 93 ist das alles andere als ein Zuckerschlecken! Das erste, was die Frau macht, ist mir erstmal eine Mystic Arte reinquetschen, danach seh ich eh schon mal alt aus. Bei Teilung leb ich grad mal ne Minute länger, mehr als 16 Life Bottles kann ich nicht tragen und Hourglass hab ich nur 3.

*sfz* wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, als Guy mit einer zusätzlich heilenden Natalia auszutauschen (eher flieg ich zum Mond, als dass ich Jade aus dem Team nehm!) und dann schauen, dass ich das Miststück irgendwie besiegen kann. Mannomann, jetzt ist wirklich taktisches Können, mit ner ordentlichen Prise Glück, gefragt! Wundert mich nicht, dass der Titel hernach "Tactical Leader" heißt!

Nebilim ist hart (vor allem auf Stufe "very hard"), dagegen ist Abyssion ja ein Wackel-Dackel! Ich will mich aber nicht sinnlos aufleveln, damit ich dann vielleicht einen Hauch einer Chance gegen das Weib hab!
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD