Der härteste Kampf?

• ich mag solche Themen zu lesen aber jetzt sag ich auch mal was !
      ich will jetzt keinen Beleidigen aber ich hab eben gelesen das die Pokem on-Liga so schwer seien sollte.
      Ich hab jedes Pokemon-Spiel außer Spiele wie Puzzle-League
      durch und die Top 4 waren in jedem einfach.

Aber jetzt bitte nicht lachen.
      Mein schwerstes war Rot in Pokemon Kristall.
      Ich war 8 und das erste mal im Silberberg.
      Ich wollte da mein Team bestehen aus: Evoli(35)
      Blitza(45) Aquana(42) Flamara(40) Psiana(50) und Nachtara (40) trainieren.
      Dann hab ioch mir gedacht cool ein Trainer.
      Ich hatte meine Level 100 Pokemon nich bei und dann hab ich gegen diese Level 75er verloren.
      Dann bin ich mit den Team (alle 100) Despotar, Turtok, Simsala, Glurak, Bisaflor, Zapdos angetreten.
      und jedes Pokemon war mit einen Schlag weg. :D
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Muss auch mal Updaten:

Soul Calibur II

Letzter Gegner (Diabolo??) vor der 2. Runde

Showdown bis zum schluss!!$

er hielt keinen Schlag mer aus und ich auch nicht!

Aber es ging nochmal etwa 5 Minuten bis einer traf! Ich!!

Endlich nach etwa einer woche hatte ich ihn besiegt!!

mfg Volvagia
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Original von Finstergarde
      Original von Young Link (green)
      Original von Finstergarde
      Original von Gold Link
      kenn ich du meinst mio-raem joa war echt schwer (war alleine als ich gefightete hab)

Also im 3 Spielemodus war er eigentlich recht leicht. Wir haben alle drei die ganze Zeit mit diesen Zaubersteinen, die keine Aufladezeit brauchen und gleich die stärkste Stufe eines Zaubers erzeugen, drauf gebombt.
      Dann war der nach 5 Minuten weg. 8)

Deswegen war er für mich und meinen Freund so schwer,wir konnten schon bald keine Magie benutzen ( meine Erinnerungen waren alle weg,und mein Freund war zu Gast im Spiel ).Auch hatte ich gerade mal 50 Stärke,Junge was soll man damit groß anrichten?Achja,du willst mir doch nicht erzählen das er bei dir in 5 Minuten weg war,man braucht doch ewig bis er endlich abkratzt ( aber sag mir lieber erstmal was du für Levels hattest,denn mit 100 wäre es ja einfacher :ugly: ).

Gold Link: achso,heißt der etwa Mio-ream?Naja,ich kenn nur den normalen ream vom namen her,da wir bei der zweiten Formation kein Gegnerradar hatten -.- .

Naja wir hatten alle so ca.
      Stärke: 80
      Verteidigung: 70 - 80
      Magie: 70

Da war es wesentlich einfacher, also du es warscheinlich hattest.

Du weißt nicht, wie uns das gewundert hat, dass er so schnell abgeschmiert ist, da wir es vorher schon des öfteren versucht haben und dabei immer recht schnell verreckt sind.

PS: Ja, er heißt Mio - Raem. Hab das Lösungsbuch. ;)

hab des lösungsbuch aquch und habe über ein jahr trainiert bis ich zum vallenge berg gegang bin ich hatte mich nciht getraut und alle tempel schon auf evo 3 alle erinnerungen etc komplette superausrüstung hab echt ewig gebraucht hatte (glaub ich) bei allem über 100

das war mein 2ter durchlauf beim ersten hatte ich ca alles auf 60 und bin abgeloost ^^"

back to topic damits kein spamm wird: neues schwirigstes :bei castlevania aria of sorros im julius mode sofort wenn man kommt zum endgegner rennen (kann man ja da er ja die nötigen fähigkeiten hat) so bei mir zieht der dann immer nur 1 ab wenns hoch kommt 5 und das hab ich noch nie geschafft (übrigens versuch ich das schon seit 2 monaten Ôo )
    • Auf jedenfall fand ich die Pokémonligen nicht immer einfach ( besonders, wenn man bei den ersten 3. Top Vier Mitgliedern grad so durchgekommen ist, und dann merkt, meine Pokemon sind zu schwach, nja aba man will ja nicht extra verlieren, und die dann nochmal neu machen ) wobei ich auch immer ein klein weng stolz war, wenn ich sie dann doch geschafft hatte :tongue:

aber einer meiner schwersten Kämpfe war ( fiel mir eben so ein, hat bestimmt schon schwerere Kämpfe, egal )

Früher hab ich ne Woche bei meiner Freundin geschlafen ( meine Mum war mit ihrer Klasse weg ) und die is immer um 6 uhr aufgestanden, bin ich dann halt auch aus´m Bett raus. Nja jedenfalls hatte die ne PS one mit Kindom Hearts drauf. Wir spielen am Abend zuvor und kamen halt irgendwann zum ersten Endboss. Das war so ein häßlicher Baum, un der hatte so kleine Helfer - Viecher und dann hat´s da auch noch geregnet ( war ne gruselige Stimmung ). Wir haben uns immer mit dem spielen abgewechselt und es einfach nich geschafft :argh:! Nja sind halt dann ins Bett und um 6 Uhr, als wir aufstanden versuchten wir es gleich weiter. Ich weiß glaub ich noch, dass ich den dann irgendwann ganz knapp die Kurve bekommen hab, und ihn bezwungen hab. Boah, dass war vl ne Erleichterung ( vorallem, den Boss vor meiner Freundin zu schaffen ;), wär eine Schande gewesen, denn sie zockte nicht so oft, wie ich damals )
      So war ich in der schule dann irgendwie gut drauf :lol:
      Tja aba das war erst der erste Endgegner, das zweite Leven schafften wir dann nicht und irgendwann bin ich wieder heim und wir vergessten das spiel ( ihr war es nicht so wichtig, dass spiel durchgehaben, wir es schien )
      Juhuu Animal Crossing is echt super :D

Navi
      Termina
      4252-7350-4091

Könnt mir ja ne PN schreiben!
    • Mein schwerster Kampf war eindeutig der gegen den schwarzen Schrecken in UiD. Ich hatte dazu noch gecheated. Ich hab mir Julie, Grandy, Malthur und Libra auf LV 50 hochgemacht und mit der besten kaufbaren Aurüstung versehen (Grandy: Lazalantin, Vampirblender, Drachenrüstung; Libra: Heiliger Prügel, Drachenharnisch, Magisches Amullett; Malthur: Magisches Amullett; Julie: / )
      und mir 99-mal Göttergeschenk (100% Gesammtheilung für ganze Partie) gekauft.

Ich Trottel hab zu Beginn nur den Hauptkörper angegriffen und dann mit Flächenzaubern zu arbeiten begonnen. 14 weitere Runden später und ich hatte nur noch 41 Göttergeschenk und der linke Arm war ab, der zweite war fast fertig und meine Leute hatten kaum mehr Energie. Ein Biss von Julie in der nächsten Runde und schon war der zweite Arm weg. Dann voll gegen den Hauptkörper. 6 Runden später hatte ich es geschafft, nur noch 19 Göttergeschenk und Julie war besiegt, der Rest der Partie fast ko.

Das war echt hart. Allerdings lernt man ja aus Fehlern und deswegen hab ich Malthur die beste Attacke im Spiel gecheated: 80% Sterbechance für alle Gegner auf 9 Mp Verbrauch :D
    • Bei Final fantasy III (DS Remake) die wolke der Dunkelheit.
      Endlich alle 4 blöden Gegner besiegt und jetzt die Wolke *hechel*
      Ich geh den Weg so rauf. Yeah die Tentakel besiegt. Aber dann setzt diese s**** Wolke PATIKELSTRAHL ein. und... *heul* *an kuscheltier dranquetsch* :(
    • Dullahan aus Golden Sun:

Sehr schwierig zu besiegen, darf 3 mal Aktion/Zug machen, hat gleich 3 einzigartige Attacken, die sehr hart sind, regeniert pro Runde 1000KP. Dann auch noch Dschinnsturm. Ein übler Gegner. Ich konnte ihn nur mit einem vollen Angriif nur bestehend aus Beschwörungen besiegen.

Letzter Boss aus Beyond Good and Evil:

Ist zwar nicht ganz so schwer, aber es wird zum Schluss fies, wenn die Steuerung vertauscht ist, man sieht fast nix mehr und man bewegt sich viel langsamer als sonst. Ich vermisse sowas irgendwie bei anderen, guten Spielreihen.

Der Fisch aus dem Wassertempel aus MM:

Name vergessen, Tempelname vergessen, ich bin unwürdig ;(
      Trotzdem extrem schwer, da er für jede Taktik eine Gegentaktik hat.
    • Eine ache ganz klar. Heroes of Might and Magic V Tribet of the East. Letze Kampange, letze Mission. Stehe vor der eltzen Stadt die von Biaragehalten wird udn greife an. War innerhalb von 5min platt. Die hatte zuviele Einheiten und hatte dank ihrer Sonderfertigkeit die den Beschwörenwert erhöht nochmal gut das doppelt. Ergo musste ich in dem Spiel ungefähr 20 Wochen vergehen lassen und habe dann mit der Armee angegriffen. Nach 20min Spiel. Einer komplett zerstörten Mauer und stark deziemierter Armee hab ich es geschafft sie komplett auszulöschen.
      Wie hab ich mir bei dieser Armee statt Akademie, Zuflucht oder Waldfestung gewünscht. Mit denen kann ich besser spielen. Aber es mussten ja dioe dämlichen Magier sein -.-
    • Mein härtester Kampf war wohl die Hadeshexe bei Terranigma. Man sitzt EWIG davor,wenn man nicht das entsprechenede Level hat...Das war immer sehr ätzend xD. Allgemein sind da die Endgegner nicht immer ohne.
      Und naja,das hört sich jetzt etwas blöd an,aber "König der Löwen" ,der Endkampf mit Scar.Ich hab dieses Spiel seit 1996 aber erst 2008 es geschafft es durchzuspielen O_o
    • Original von Carol
      Mein härtester Kampf war wohl die Hadeshexe bei Terranigma. Man sitzt EWIG davor,wenn man nicht das entsprechenede Level hat...Das war immer sehr ätzend xD. Allgemein sind da die Endgegner nicht immer ohne.

du hast einfach nur die falsche lanze genommen, ich glaube in der wüste bekommt man eine waffe mit der sie viel schaden nimmt dann brauchst du auch keinen hohen level ;)
    • Ich hab 2 schwerste Bosse, aber letztendlich beide besiegt:

das eine war Kaileena aus Prince of Persia WW... Unfair??? 8| (Aber der Dahaka war auch nicht besser)

das andere war Andross aus Starfox Adventures

Für beide habe ich hunderte Anläufe gebraucht und bisher auch nur einmal gepackt.
    • Ach ja -- wo es mir gerade wieder in den Sinn kommt.

Teil 1
      Teil 2
      Der Kampf gegen Dracula/Death am Ende von Castlevania: Portrait of Ruin. Mit Old Axe Armor im Lvl.1-Modus. Mit allen HP Up-Bottles konnte man immerhin einen Treffer einstecken, ohne direkt zu sterben -- aber ob das nun ein expliziter Vorteil ist, wage ich zu bezweifeln. ;3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • das andere war Andross aus Starfox Adventures

oô.... der war, bis auf die zielsuchenden Raketen dinger doch sogar relativ einfach.... und wenn man halbwegs die Barrell roll beherrscht kann man fast garnet mehr verwundet werden.....~ ;3

Das Flammenviech aus Viewtiful Joe, als ob die 4 Endgegner vorher nicht schon genug gewesen (die dann aus stein sind, und somit nur mit slowdowntechniken verwundbar sind <.<)
      Man muss brennen, um überhaupt nicht nicht innerhalb von sekunden zu sterben, dann hat das viech auch noch eine riesige lebensleiste... d.h. man hängt etwa ne viertelstunde dran, um ihn zu besiegen,
      auf der leichtesten Stufe -.-

Vergil, DMC3
      Gut, so schwer ist der geselle auch nicht, aber gemein ist er trotzdem, <.<

Metroid Prime Corruption. Da gibt's ein kleines viech, das über eine riesige Lebensleiste verfügt, etwa 90% der Zeit unverwundbar ist... aber dafür ist der Projektilhagel lausig... Daher ignorier ich das Viech, wenn ich in dem raum bin meistens....~
    • Es war bei twillight princess und mein erster besuch in der drillhöhle!Ich war bei den 4 Rittern angelangt und dachte nur oh mein gott!Es sah anfangs sehr schlecht aus und ich konnte nur einen von ihnen erledigen bis ich meine letzte fee auspacken musste.Nun kämpfte ich mit der magischen rüstung.Ohne erfolg!Ich konnte einfach kaum einen treffer landen!Also machte ich normal weiter.ich hatter nur noch zwei herzen bis ich den zweiten endlich killte.ein paar schläge weiter bis ich nur noch ein dreiviertel herz hatte.Ich dachte jetzt ist es aus aber dann rollte ich weg und schlug beiden gleichzeitig die rüstung weg.Nun warfen beide gleichzeitig ihre schwerter auf mich und eines traf mich.Na toll,nur noch ein viertel herz!Doch ich wollte nicht aufgeben und killte zum glück noch einen und in einem Herzschlagfinale noch den letzten!Das war sauknapp!
    • Einer der härtesten Kämpfe war für mich Lavos aus Chrono Trigger..
      3 Formen die verdammt schwer waren.
      Besonders die letzte Form war unfair, weil die einen Angriff mit 9999 Schaden hatte. Und man konnte maximal 999 HP haben..

Schwer sind auch die aus FFIII DS.

Aber was ich nicht verstehen kann, ist, dass manche Leute bei der Hadeshexe in Terranigma Probleme haben.. Ich fand die recht einfach obwohl ich auf nem ungeeigneten Level (Stufe 21.. geeignetes Level: 25 o. höher) war.. Selbst ohne Ringe war es einfach.
    • Ich muss Linkin recht geben
      Die 3. Formen von Lavos aus Chrono Trigger ist hart...sehr hart sogar
      Ich weiss nicht wieviele versuche ich gebraucht ab um den platt zu bekommen...

@Twilight-Wolf:
      Naja so hart waren die drei Drachen aus Secret of Mana auf der Nebenvulkan-Insel garnicht...
      Finde ich zumindest :D
      Die Dunkelheit hat versucht mein Herz zuverschlingen...
      Das Licht hat mich geblendet...
      Was also bleibt mir anderes übrig als im Zwielicht zu leben?

Das ist mein Fluch das ist mein Segen...ich bin Twilightdragon