Noch gester selbs hab ich mich total geruselt!
Als ich schlafen ging und mein Handy nicht ausgeschaltet hat mir wieder das Meedchen was bei mir in der Grundschule war angerufen! Wie ihr seht kann ich sie überhaupt nicht leiden!
Und weil ich se net leiden kann, hab ich extra nen Rington aufgenommen mit einer dunkeln stimme von mir Ein hässliches Lachen!Also es war 03:10 Uhr ,und obwohl ich so einen Tiefenschlaf hab hab ich mich total erschreck , so dass meine Mutter sogar im Zimmer neben an wach geworden ist!
Und dann hab ich sie angerufen und ihr mit der Polizei gedroht wegen Nächtlicher ruchestöhrung, und von jetzt an traut sie sich gar nichts mehr!
Als ich schlafen ging und mein Handy nicht ausgeschaltet hat mir wieder das Meedchen was bei mir in der Grundschule war angerufen! Wie ihr seht kann ich sie überhaupt nicht leiden!
Und weil ich se net leiden kann, hab ich extra nen Rington aufgenommen mit einer dunkeln stimme von mir Ein hässliches Lachen!Also es war 03:10 Uhr ,und obwohl ich so einen Tiefenschlaf hab hab ich mich total erschreck , so dass meine Mutter sogar im Zimmer neben an wach geworden ist!
Und dann hab ich sie angerufen und ihr mit der Polizei gedroht wegen Nächtlicher ruchestöhrung, und von jetzt an traut sie sich gar nichts mehr!
aber seit dem Winter letzten Jahres kommen die Geräusche nicht mehr
vielleicht wieder nach Weihnachten *vielleicht ein Weihnachtsgeist
* naja das war mit das Gruseligste was ich erlebt habe. Achja und ich hatte früher so ein Furby und der war aus aber eines Nachts habe ich in vergessen aus zu machen es war mitten in der Nacht auf einmal öffneten sich die Aucgen *das gab immer so ein Geräusch* ich wurde wach und ich stellte den Furby immer zu meiner Richtung und dann guckte das Vieh mich an
zuerst wurden ALLE turngeräte herausgeräumt, dann wurde bis ~22 uhr rumgeturnt, aber dann fing das eigentlich gruselige erst richtig an