Original von MC FlurryOriginal von Zeldagirl
drittens: Letztes Jahr, ich lag schon im Bett, beschloss ich mir noch eine Flasche Wasser zu holen, weil ich durst hatte. Ich stand also auf, ging die Treppe runter, holte mir eine Flasche Wasser, ging wieder hoch. Ich machte die Tür zu und wandte mich meinem dunklen Zimmer zu, ich konnte so genau durch ein Fenster auf die Straße sehen, eigentlich nichts angsteinflössendes wäre da nur nicht die menschliche Gestalt gewesen die man deutlich sehen konnte.
Sie war recht groß und ich konnte keine Eizelheiten ausmachen, genauso wenig wie ich mich bewegen konnte. Ich habe mich nicht wirklich bedroht gefühlt, nur eher überrascht das jemand in meinem Zimmer war. Die Gestalt bewegte sich dann langsam auf mich zu, wurde dabei immer kleiner, bis sie genau vor mir verschwand. Aus Angst das mich gleich etwas am Bein packten würde, schaltete ich das Licht an und sah;
nichts. Ich ging ins Bett und schlief dann auch ziemlich ruhig ein.
Am nächsten Morgen hatte ich die Story schon fast vergessen, bis ich auf die volle Flasche Wasser neben mir blickte. Mir fiel alles wieder ein, schnell verlies ich das Zimmer. Nach der Schule, ging ich dann schweren Herzens in mein Zimmer zurück, da ich etwas nervös war hatte ich meine Katze auf dem Arm. Sie war ganz ruhig gewesen, doch sobald ich an das Fenster trat begann sie zu fauchen, sprang aus meinem Arm und lief weg.
Ich erzählte es dann meiner Mutter, die dann später zugab das sie in meinem Alter auch so eine Gestalt gesehen hatte.
Seit diesem Tag, hab ich Angst vor meinem Zimmer wenn es dunkel ist, ich hab sogar den Tick - sobald ich die Tür öffne - neben alle drei Lichtschalter anzuschalten.
Das wars soweit von mir.
Ist das nicht das sogenannte Phänomen vom Schwarzen Mann? Viele Leute berichten, eine schwarze Gestalt gesehen zu haben, aber die meisten weil sie in der Nacht aufwachten und sich nicht mehr rühren konnten. Oo
(Bei Interesse kann ich nen Tagebuch bericht von einem stark betroffenen hier reinstellen, der das über Monate hinweg fast jede Nacht gesehen hat.)
Ich würde es sehr gerne lesen

Da fällt mir noch was ein, ist aber eher was lustiges im Nachinein, wobei wir uns nur erschreckt haben:
Ich und ein paar Freunde beschlossen auch einmal Gläserrücken zu versuchen, nach wenigen Fragen bemerkten wir das ein Junge es nicht ernst meinte und immer die Antworten verspotete.
Als wir im dann erzählten das man nicht nach seinem Tod fragen sollte, tat er das natürlich prombt. Das Glas flitzte dann auf eine Jahreszahl, kurz war alles ruhig. Dann meinte der Junge das es doch alles schwachsinn wäre, hob das Glas auf und stellte es dann wieder in die Mitter zurück. Als wir ihn dann daraufhin wiesen das man das Glas nicht hochheben darf, waberte leichter Nebel um das Glas herum, wir alle sprangen erschreckt auf und mussten dann entdecken das dieser nur von meinem Zimmernebler kam, der neben uns stand. xDDD
[Blockierte Grafik: http://i715.photobucket.com/albums/ww158/Kahnah23/ra_illu3.jpg]