Das erinnert mich an diesen italienischen Ort in dem alle Geräte verrückt spielen und Leitungen und Glühbirnen durchbrennen obwohl der Strom ausgeschalten ist. Unheimlich so was. War auch ein sehr gruseliges Erlebnis für mich als ich den Bericht darüber das erste Mal las.									

"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"
Wer spielt da an mir herum?"

Wir waren mit den Juffis auf SF in Handorf. In der letzten Nacht, wurde uns die Geschichte vom Roten Mann erzählt. Es ging darum, das M.s (mein Leiter) Freund P. nach einer durchzechten Nacht (wieder ans Lied "Roter Wein" denk) tot gefahren wurde. Er lag blutüberströmt im Straßengraben. Eines nachts fuhren er und sein Freund die Straße lang, wo P. gefunden wurde. Da überquerte eine rote Gestalt die Straße. Sie dachten es wäre P. und riefen seinen Namen. Er verschwand in den Wald. Die beiden gingen dort auch rein. Dann verschwand sein Freund, bis "HILFE!!!" ertönte. Es war M.s Freund! Er rannt weiter in den Wald, bis BUUH! (Er hatte eine rote Taschenlampe und hat damit uns erschreckt.) In dieser Nacht hörte ich noch jemanden seinen Namen schrein. Und es gab bei uns einen Paralleltraum. Einem wurde der Kopf abgefahren, während der andere geträumt hat, dass er einer Gestalt den Kopf abfährt