Habe schon ein paar mal Gläserrücken ausprobiert (keine Angst, ich bin kein Esoterikfreak), einmal (nur) hatte es sogar perfekt geklappt, aber das war eher unterhaltsam als gruselig. Doch einandermal, als wir den finger gerade auf das glas gelegt hatten, fuhr meine rollade hoch.
Man hatten wir uns erschreckt!
Man hatten wir uns erschreckt! To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore."
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore."
Schon komisch.
aber seit dem Winter letzten Jahres kommen die Geräusche nicht mehr
* naja das war mit das Gruseligste was ich erlebt habe. Achja und ich hatte früher so ein Furby und der war aus aber eines Nachts habe ich in vergessen aus zu machen es war mitten in der Nacht auf einmal öffneten sich die Aucgen *das gab immer so ein Geräusch* ich wurde wach und ich stellte den Furby immer zu meiner Richtung und dann guckte das Vieh mich an
zuerst wurden ALLE turngeräte herausgeräumt, dann wurde bis ~22 uhr rumgeturnt, aber dann fing das eigentlich gruselige erst richtig an
) Ich wusste was das ist aber mir fiel der Ausdruck nicht ein, drum hab ich ihn auch nicht im Traum gehört. Dann als ich aufwachte wusste ich ein paar minuten später was das war, ein Stigmata. (Wenn Leute ohne sich Weh getan zu haben plötzlich die Wundmale von Jesus Christus an Armen und Beinen haben)