Boa, kein Kommentar xD
Naja, ich habe unsere Busstation bei der Hauptschule auch immer gehasst. Die ganzen "Coolen" waren immer dort
Es war laut, dreckig, im Winter zu kalt, im Sommer zu heiß, es hat nach Rauch gestunken. Einmal haben sie mir mit einer Zigarette die Schultasche verbrannt an einer Stelle, die hatte ein kleines Loch. Einmal haben uns ein paar Idioten gezeigt, dass sie am lautesten Rülpsen können und dass sie gut auf Mistkübel eintreten können. Ein paar perverse Sprüche auf den Wänden, hin und wieder ein paar Rassistsiche Wörter durch den Lärm geschrien und schon hat man diese ekelhafte Busstation. Der Höhepunkt war mal als einer einen ca 7 Cm langen oder 10 cm, ich weiß nicht mehr, und sehr sehr dicken Kracher in das schmutzige Pissoir geworfen haben. Obwohl die Türen zu waren ist die ganze Busstation erschrocken. Und als man es nach knapp 10 Minuten gewagt hat die Türe zu öffnen war es zersplittert und es war so viel Rauch da das man drinnen fast nichts erkennen konnte.
Naja, ich habe unsere Busstation bei der Hauptschule auch immer gehasst. Die ganzen "Coolen" waren immer dort

"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"
Wer spielt da an mir herum?"