Endlich ein Tread in den es sicherlich keinen Streit geben wird. Die Jugend ist nicht nur strohdumm und ambitionslos, sondern als Zuckerl für die Bürger die, wenn sie den Mund öffnen nicht gleich drei menschen wegen der Vakuumimplosion auf dem Gewissen haben, nmoch einen zusätzlichen Schlag auf den Kopf zu verpassen, unumgänglich. Ein Ding der Unmöglichkeit ihnen und ihren Semi-ganglien auszuweichen. Anstatt sich um ihre, ohnehin zurückgebliebene, Bildung zu bemühen saufen und kiffen sie, bis von ,naja ohnehin sehr wenigem Material, völlige Leere bleibt.
Aber nicht nur dass die Jugend diese herrausragenden Eigenschaften kennzeichnet, die Erwachsenen sind ja um keinen Deut besser, und haben weder Ahnung von Belanglosigkieten wie Latein noch von den Grundsätzen der Politik. Idiotie reisst in alle Schichten ein, Aufgeschlossenheit ist verpönt.
Aber nicht nur dass die Jugend diese herrausragenden Eigenschaften kennzeichnet, die Erwachsenen sind ja um keinen Deut besser, und haben weder Ahnung von Belanglosigkieten wie Latein noch von den Grundsätzen der Politik. Idiotie reisst in alle Schichten ein, Aufgeschlossenheit ist verpönt.

Also, ich bin die ganz große Ausnahme, meine Intelligenz übertrifft vermutlich alle (Intelligenzen) gleichaltriger Mitstreiter in meinen Kursen zusammen, ich weiß mit Dingen umzugehen, bei denen andere nur dumm gucken würden, meine Interessen finden sich dort, wo "normale" Jugendliche nicht hinsehen, ich rauche nicht, ich trinke nicht... :]