Der Revolution Controller

• Original von Da Höd
      Bälle!? Naja, ich weiß nicht. Ich lass mich erstmal überrschen - und von dieser Überraschung hängt einiges ab, nämlich ob ich weiterhin bei Nintendo bleibe oder auf PS umsteige! Bei den Spielen, die Nintendo zu Zeit anbietet, wär das kein Wunder... nur lauter Blödsinn. Mal abgesehen von Zelda.

Ich kauf mir zur Zeit eigentlich sowieso vorallem Spiele für ältere Konsolen.
      Für die neuen Kauf ich mir meistens nur die Highlights oder manchmal ein Schnäppchen.
      Ich kauf mir eigentlich die Spiele, wo ich mir denke, die Spiel ich in ein paar Jahren auch wieder einmal.

Zur PS wechsle ich sicher nicht, ich kauf mir einfach die wenigen Spiele, die es wirklich Wert sind.
      Sonst wird das sowieso zu teuer :D
    • Das mit den Bällen wäre ja keine so schlechte Idee aber wie soll man dann noch GC spiele auf dem Revo spielen?
      Dann muss man sich ja ganz umstellen!
      Und sowieso der GC Kontroller war schon eine kleine Umstellung an die man sich etwas gewöhnen musste!
      Aber die Bälle? Ich weiß nicht sorecht!
      Sowie so ist das nicht das Endresultat!
      Also könen wir nur warten!

Ich bin schon lange auf die Ps umgestiegen!
      Meine erste Konsole war der Nes, dann die Ps ,der 64, die PS2, der Gc und jetz natürlich die PSP, sonst müsste ich zu lange auf die Ps3, den Revo und dem Zelda Tp warten! :P
    • Original von Die Zahnfee
      Das mit den Bällen wäre ja keine so schlechte Idee aber wie soll man dann noch GC spiele auf dem Revo spielen?

Hey du, man kann beim Revo GC-Controller anschließen und dieser Fakt sit schon seit der E3 bekannt. Manche Leute verblüffen mich echt durch ihre Blödheit... Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber wenn du in diesem thread mitdiskutieren willst, musst du informiert sein. :rolleyes:
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Sanctu
      Original von Die Zahnfee
      Das mit den Bällen wäre ja keine so schlechte Idee aber wie soll man dann noch GC spiele auf dem Revo spielen?

Hey du, man kann beim Revo GC-Controller anschließen und dieser Fakt sit schon seit der E3 bekannt. Manche Leute verblüffen mich echt durch ihre Blödheit... Ich will dich jetzt nicht angreifen, aber wenn du in diesem thread mitdiskutieren willst, musst du informiert sein. :rolleyes:

Ich möchte echt gern wissen warum es manche Leute einfach nicht lassen können andere zu beleidigen!
      Was hat es bitte mit Blödheit zu tun, wenn man nicht genau über irgendeine neue Konsole informiert ist?

Und wenn jetzt jeder total über jede Kleinigkeit informiert sein müsste um hier mitdiskutieren zu dürfen, dann würde das Forum wahrscheinlich bald um einiges lehrer sein!
      Ich hol mir einige Infos auch erst hier.
      Z.B. das mit den Bällen hab ich vorher auch nicht gewusst!

Mich nervt das schon langsam wirklich, wenn überall jeder nur noch als dumm, blöd, Depp etc. beschimpft wird!

Das musste ich jetzt mal loswerden....

@topic:
      Das mit den Bällen könnte ich mir gar nicht so schlecht vorstellen! Wenn man da wirklich eine Kraft dagegen drücken spürt wär das schon lässig.
      Ich glaub mit solchen Bällen könnte ich mich anfreunden :))
    • Original von Biohazard
      Ich habe mal einen mit iDraw gezeichnet. :D

[Blockierte Grafik: http://rpgteam.de/bio/revolution-controller.png]

Ja, aber du hast eine wichtige Sache vergessen : Die "A" und "B" Buttons wird es nciht mehr geben ;). Naja und ein zweiter Bildschirm scheint irgendwie zu stören. Damals bei der Dreamcast war es ja noch Ok, weil die VMU ja als Memory Card diente und eigentlich auch dort während des Spielen keine tollen Sachen außer das Logo angezeigt wurden. Hie empfände Ich einen Screen als störend ^^
    • Original von Anubis
      Original von Biohazard

Ja, aber du hast eine wichtige Sache vergessen : Die "A" und "B" Buttons wird es nciht mehr geben ;). Naja und ein zweiter Bildschirm scheint irgendwie zu stören. Damals bei der Dreamcast war es ja noch Ok, weil die VMU ja als Memory Card diente und eigentlich auch dort während des Spielen keine tollen Sachen außer das Logo angezeigt wurden. Hie empfände Ich einen Screen als störend ^^

Nicht mehr geben?
      Was dan andere Buchstaben ^^

Aber bei der DC wurde nicht nur das Logo angezeigt sondern man kontne damit auch Minigames zocken.
    • Original von Biohazard
      Original von Anubis
      Original von Biohazard

Nicht mehr geben?
      Was dan andere Buchstaben ^^

Nintendo will mit ganz wenig Knöpfen auskommen und keiner weiss wie dass ausehen soll.
      Vielleicht besteht der neue Controller nur aus Sticks?
      Hört sich schon doof an, aber wenn sie etwas nie dagewesenes machen wollen, dann ist es vlt. doch nicht soooo absurd
    • Original von L.A.H.
      Ich hätte eine Idee:
      Man würde einen Fingerabdruck scanner machen mit dem man bei games sichern kann ohne das es ein fremder löscht da er nicht den gleichen finger abdruck hat.
      Wäre irgenwie lustig.

Geht deine Mutter manchmal in dein Zimmer und löscht deine Spielstände oder was ist los ^^ hahaha, jo lustig wäre es schon.... aber ziemlich unrealistisch. Ich hoffe das der neue Controller kein doofer Ball wird, wie schaut das dann bitte aus - ist zwar ne echte Neuheit aber mhh nein danke! Ausserdem würde so ein Ball zum Design des NRev gar nicht passen denn die sieht ja eher hightech aus und dann so ein oder zwei Bälle die da daneben rumliegen ^^ omg

najo warten wir ab
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic ()

• Original von magic
      Original von L.A.H.
      Ich hätte eine Idee:
      Man würde einen Fingerabdruck scanner machen mit dem man bei games sichern kann ohne das es ein fremder löscht da er nicht den gleichen finger abdruck hat.
      Wäre irgenwie lustig.

Geht deine Mutter manchmal in dein Zimmer und löscht deine Spielstände oder was ist los ^^ hahaha, jo lustig wäre es schon.... aber ziemlich unrealistisch. Ich hoffe das der neue Controller kein doofer Ball wird, wie schaut das dann bitte aus - ist zwar ne echte Neuheit aber mhh nein danke! Ausserdem würde so ein Ball zum Design des NRev gar nicht passen denn die sieht ja eher hightech aus und dann so ein oder zwei Bälle die da daneben rumliegen ^^ omg

najo warten wir ab

Bist du Einzelkind? dann würde Ich deine Aussage verstehen. Brüder/Schwestern/Cousinen/Cousins können ganz schön nervig sein. Meine 3 Jahre alte Cousine hat es schon mal geschafft, die ganzen wichtigen Dateien zu löschen, wie z.b. TWW, SSBM, Metroid Prime, usw. und die unwichtigen wie Mario Party, FIFA und Konsorten hatt sie stehen lassen. Deswegen wäre so ein Finger-Abdruck Scanner nicht schlecht. Vor allem bei einigen Spielen wäre es auch sinnvoll. Wie zum Beispiel Pokemon. Eine kleine Szene. Dein Freund und du wollen Pokemon tauschen, du musst jetzt ganz dringend auf die Toilette und als du wieder zurückgekommen bist gehört dein Stärkstes Pokemon auf einmal deinen Freund. Wenn man vor einen Tausch der beiden Pokemon einen Fingerabdruck verlangt hätte, wäre das nicht passiert.
    • Original von Fatal Error
      Vielleicht besteht der neue Controller nur aus Sticks?
      Hört sich schon doof an, aber wenn sie etwas nie dagewesenes machen wollen, dann ist es vlt. doch nicht soooo absurd

würde mir in verbindung mit der gesteuerten rumble-bewegung gefallen.
      laufen kann man mit einem stick. und schlagen, springen, etc. tut man, indem man den controller bewegt. ein schlag für einen schlag. eine fixe hochzieh-bewegung für einen sprung. und so. :))
    • Ich bin mehr für altertümliche Controller. Mir hat schon dieses eine Ding da von Sony nicht gefallen, mit den Bewegungssensoren... wo man immer so herumfuchteln musste... kA mehr. wie das hieß, obwohls eine Zeit lang recht populär war.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Original von magic
      Original von L.A.H.
      Ich hätte eine Idee:
      Wäre irgenwie lustig.

Geht deine Mutter manchmal in dein Zimmer und löscht deine Spielstände oder was ist los ^^

Ja sicher, deine etwa nicht? :ugly:
      Nei schon nicht aber es wäre lustig.
      Das mit dem auf eine seite Rumblen finde ich auch nee gute idee.