Original von MC Flurry
Ich weiß nicht... ich kann mir irgendwie noch immer nicht vorstellen wie man damit spielt. Ich bezweifle nicht dass es geht, aber ich kann mir kein Bild davon machen wie es gehen soll. Bei Egoshootern ist es klar, aber trotzdem... ich müsste das alles selber spielen![]()
Meine Güte, der Thread ist ellenlang und ich bin zu faul, das alles hier noch mal zu lesen, aber ich bin erst jetzt richtig über den Controller informiert.
Ich kann mir das Spielen damit schon vorstellen, halt so ein bißchen wie Eyetoy, wildes Gefuchtel

Allerdings finde ich es nicht so sonderlich toll, einen Controller zwingend mit Batterien laufen zu lassen, ich hab da so Horrorvisionen von Batterieausfall in Bosskämpfen o.ä.

Trotz der sehr kreativen Idee, und das ist dieser Controller ohne Zweifel, bin ich doch geneigt, mal wieder der Meinung von Heinrich Lenhardt aus der N-Zone zu zustimmen. Er meint nämlich, dass Nintendo damit zwar wieder (ähnlich dem DS) auf ein neues Videospielerlebnis abzielt und auf das Erschließen einer neuen Fangemeinde setzt, aber dabei die vielen Mainstream-Fans übersieht. Und viel wichtiger: Dieser Controller ist so einzigartig, dass die Befürchtung nahe liegt, dass die spärliche Third-Party Unterstützung des Cubes in der Revolution-Ära noch geringer wird, denn schließlich müssten Multiplattformtitel für den Rev vollkommen anders programmiert werden. Ob soviel Innovation auf einmal wirklich das Richtige ist, muss man jetzt eben abwarten.
Übrigens: Sorry, falls ich jetzt etwas gesagt habe, was schon zur Sprache kam, ich wollte einfach mal meine Meinung zum Thema sagen, war aber zu faul über 300 Postings zu lesen

[Blockierte Grafik: http://i238.photobucket.com/albums/ff102/Ulysses0302/Poison_Ivy_sig_by_Zstrike13.png]
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt
My main stomping ground these days: Ulysses0302 on DeviantArt