Tokio Hotel

• Original von malon13
    die band hieß vorher devilish!
    doch!>bockigschau< er schreibt das selber!

so ich hab jetzt den link rausgesucht:
    popkulturjunkie.de/wp/?p=1509
    ich musste wirklich bei googel Tokio hotel eingeben! wer hätte gedacht das ich das mal tue!
    relativ langer text aber sehr gut... einfach durchlesen! *nick*
    und da steht auch drin wer den Text geschrieben hat!
    es war nicht Bill sonder ein mann im alter von .... kein plan 40 - 60?
    [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
    Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
  • Dieser Absatz ist so genial :D
    Aber Devilish? Das ist doch kein Name für kleine Mädchen. Und die Jungs sehen auch viel zu zahm und gewöhnlich aus. Zwar hat der eine Dreadlocks, aber insgesamt muss man die noch aufmöbeln. So gab man ihnen Lederklamotten, verpasste ihnen rockigere Frisuren und kaufte ihnen Shirts, die so aussehen, als könnten Rockmusiker sie tragen. Der Frontmann (bzw. -junge) sollte das Meisterstück der Produzenten und Marketing-Leute werden: Bill vereint heute viele Trends in seinem Aussehen: Eine Prise Gothic, ein bisschen Rock, sowie Gesicht und Frisur eines Manga- oder Anime-Charakters. Dazu passend der neu designte Bandname: Tokio Hotel - auch hier wieder die Referenzen an die bei Teenies so erfolgreichen japanischen Comics. Dass sich die Jungs den Namen nicht ausgesucht haben, kann man wohl an den sympathisch-naiven Erklärungsversuchen des Sängers sehen: “Hotel – weil wir viel unterwegs sind und deshalb oft in Hotels übernachten müssen. Und Tokio – steht für unseren Wunsch, viele Länder zu sehen, herumzureisen und eine Menge zu erleben .”
  • lol, was ich letztens gelesen hab, find ich lustig:
    die müssen eine Tor absagen, weil Bill und ... der zwilling von ihm Hausarrest haben xD

ein mädchen aus meiner klasse is tokio hotel fan - von der hätt ich das nich erwartet x_X
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von ConanKudo
    lol, was ich letztens gelesen hab, find ich lustig:
    die müssen eine Tor absagen, weil Bill und ... der zwilling von ihm Hausarrest haben xD

Lol ich lach mich tot :D

Naja. Mal wieder zum Thema:"Bill isn Mädel"

Ich war heute bei nem freud den ich länger nich gesehen hab. Ich sing ein Stückchen von:"Durch den Monsun" und seine Cousine erwiderte daurauf:"Die vier Jungen sind echt scheiße" worauf hin ein hitziger Kampf zwischen meinem Freund und seiner Cousine ausgebrochen ist, mit dem Hauptpunkt:"NEIN DAS IS EINE SÄNGERIN" (und der meinste das echt ernst). Ich saß daneben und hab mir nen Ast gelacht ^^

Nya ich wette das malon13 jetz postet:"Is mir doch scheißegal was dein Fruend macht" oder so... mir solls recht sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grim Fandango ()

• :D :D :D
    Eure letzten beiden posts waren so amüsant. :D
    Ich hab mich so abgehaut.lol,LOL,LOL Ich fall noch vom Sessel runter vor lachen.
    Ist diese(r) Bill nicht erst 15?
    Jetzt werden sicher tausende fans (wenn es welche gibt) das haus belagern und die eltern mit tomaten bewerfen weil die hausarrest gegeben haben. :D
  • Also ich habe diese "Jungen" heute das erste mal gesehen, bei Taff oder sowas. Einer von denen meinte, dass er schon mehr als 20 mal Sex hatte und ein Kommentar einer seiner Ex-Freundinen sagte darüber etwas ganz anderes, was für ein Lügenbaron. Naja, ich finde die etwas zu geschminkt und die sind mir zu sehr auf Wolke 7. Sehr unsympatisch...
  • Original von Marco
    Also ich habe diese "Jungen" heute das erste mal gesehen, bei Taff oder sowas. Einer von denen meinte, dass er schon mehr als 20 mal Sex hatte und ein Kommentar einer seiner Ex-Freundinen sagte darüber etwas ganz anderes, was für ein Lügenbaron. Naja, ich finde die etwas zu geschminkt und die sind mir zu sehr auf Wolke 7. Sehr unsympatisch...

Boah... 20 mal Sex? Für viele mag sich das jetzt als unheimlich viel anhören. Aber wollen wir doch mal ausrechnen, wie diese gedopten Frettchen das geschafft haben:

Also... ganz langsam zum mitschreiben und mitdenken:
    Die "Band" besteht aus vier Mitgliedern. Nehmen wir jetzt mal an, diese vier holen jetzt noch den besoffenen arbeitslosen Kriegsgefangenen, der ihre Texte schreibt hinzu, und schütteln dann alle VOR DEM SPIEGEL ordentlich die Palme. Dann ergibt das:
    (4 + 1) x 2 = 10

Jetzt macht das jeder von denen ZWEI mal dann ergibt das:

((4 + 1) x 2) x 2 = 20
    oder: 10 x 2 = 20

Ganz klar. Die hatten 20 mal Sex. Alles verstanden?

Wenn nicht, PN an Professor Voldemort. :D
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    Original von Marco
    Also ich habe diese "Jungen" heute das erste mal gesehen, bei Taff oder sowas. Einer von denen meinte, dass er schon mehr als 20 mal Sex hatte und ein Kommentar einer seiner Ex-Freundinen sagte darüber etwas ganz anderes, was für ein Lügenbaron. Naja, ich finde die etwas zu geschminkt und die sind mir zu sehr auf Wolke 7. Sehr unsympatisch...

Boah... 20 mal Sex? Für viele mag sich das jetzt als unheimlich viel anhören. Aber wollen wir doch mal ausrechnen, wie diese gedopten Frettchen das geschafft haben:

Also... ganz langsam zum mitschreiben und mitdenken:
    Die "Band" besteht aus vier Mitgliedern. Nehmen wir jetzt mal an, diese vier holen jetzt noch den besoffenen arbeitslosen Kriegsgefangenen, der ihre Texte schreibt hinzu, und schütteln dann alle VOR DEM SPIEGEL ordentlich die Palme. Dann ergibt das:
    (4 + 1) x 2 = 10

Jetzt macht das jeder von denen ZWEI mal dann ergibt das:

((4 + 1) x 2) x 2 = 20
    oder: 10 x 2 = 20

Ganz klar. Die hatten 20 mal Sex. Alles verstanden?

Wenn nicht, PN an Professor Voldemort. :D

Richtig!!!!
    encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
  • Naja ich finde das Lied und die melody nicht schlecht aber mich kotzt es nur an das es nur rauf und runter geleiert wirt!das schlimmste ist die werbung da mit machen die das lied kaput mann freut sich wenn das lied entlich mal kommt aber es wirt so oft in der werbung gebracht!
    Man soll sein leben Leben!auch wenn manchen es net passt!und mann ist für sein handeln selbst verantwortlich!
    spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5030178

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Jora/14.png]
  • lol,
    ICh dachte, nein ich war festüberzeugt, das "Bill" ein Mädchen ist, bis mein Bruder mir die bittere Realität einblöste
    O.o ... Was für ein schrecklicher SChlag für die Musik, wer auf die Idee kommt 4 (oder so) unsympatische kleine tucken kreischen und heulen zu lassen, gehört hinter Gitter.
    Kann ja nicht angehen diese psyeudo Emos / Punks sind ja nur lächerlich... Ich will jetzt lieber aufhören, sonst lass ich noch meine Wut an nem Schaf aus oder so :ugly:
    mfg,
    Eli
  • Original von Grim Fandango
    Scheiß Tokio Hotel... als erstes zerstört es meine Ohren und dann meine Freundschaften ... ich streit mich jedes mal mit jemandem wenn ich was davon sag.Egal obs scheiße gut usw. ist. Alle meine Freunde sagen das wären 2 Mädels und ich weiß ja wies ist.

SCHEIß TOKIO HOTEL!

Da habe ich einen super genialen Tipp für dich: Wenn du mit einer Person sprichst, die du magst, und die sogar DICH mag, dann rede doch über Sport, über das Wetter, über Autos, über Frauen, über deine Hobbys, über die Schule einfach über alles mögliche. Aber rede doch nicht über Tokio Hotel. Besonders nicht, wenn sich diese Person dann als Fan outet. In einer solchen Situation brauchst du zukünftig nur zu sagen, dass du Tokio Hotel nicht so magst und dann einfach das Thema wechselst. Auf keinen Fall solltest du Tokio Hotel UND diese Person als gehirnamputierte Vollknall- Igel bezeichnen.
    Da ist es nämlich kein Wunder, dass deine "Freundschaften" zerstört werden.

Schon mal diese Lösung in Betracht gezogen, Birne?
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Also... manche Leute haben ja echt Probleme... :rolleyes:

Mir ist diese Gruppe weiterhin ziemlich egal. Besonders lange wird ihr Erfolg vermutlich eh nicht andauern, sofern dieser überhaupt schon begonnen hat bzw. jemals beginnen wird.

Eine meiner Freundinnen findet dieses eine Lied von denen allerdings nicht schlecht... na ja, ihre Meinung. Mich stört's nicht weiter.

Wobei ich den Thread hier lustig finde... wie sich alle wegen denen so aufregen können... *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• Original von Lord Voldemort
    Original von Grim Fandango
    Scheiß Tokio Hotel... als erstes zerstört es meine Ohren und dann meine Freundschaften ... ich streit mich jedes mal mit jemandem wenn ich was davon sag.Egal obs scheiße gut usw. ist. Alle meine Freunde sagen das wären 2 Mädels und ich weiß ja wies ist.

SCHEIß TOKIO HOTEL!

Da habe ich einen super genialen Tipp für dich: Wenn du mit einer Person sprichst, die du magst, und die sogar DICH mag, dann rede doch über Sport, über das Wetter, über Autos, über Frauen, über deine Hobbys, über die Schule einfach über alles mögliche. Aber rede doch nicht über Tokio Hotel. Besonders nicht, wenn sich diese Person dann als Fan outet. In einer solchen Situation brauchst du zukünftig nur zu sagen, dass du Tokio Hotel nicht so magst und dann einfach das Thema wechselst. Auf keinen Fall solltest du Tokio Hotel UND diese Person als gehirnamputierte Vollknall- Igel bezeichnen.
    Da ist es nämlich kein Wunder, dass deine "Freundschaften" zerstört werden.

Schon mal diese Lösung in Betracht gezogen, Birne?

Gute idee...

Original von proudgod
    mal so ne kleine nebenfrage wie sind die eigentlich bekannt geworden ???

Durch ein Lied namens "Durch den Monsun"!?
  • Zwar kenne ich den Thread etwas länger,aber ich Poste hier zum ersten mal :baby: .

Erstmal über die Band:
    Naja,nicht so berauschend.Die Musik ist geb ich auch zu nicht so schlecht,zumindest das mit dem Monsun,auch wenn ich nicht weiß was das bedeutet :ugly: .Aber wie sie aussehen,das ist wirklich eine Beleidigung,oh man,wie kann man sowas nur ausdenken....

Noch was,wenn ihr unter mein Avatar guckt seht ihr sicherlich,das ich in Dormagen lebe.Wisst ihr was,Tokio Hotel wollte eine Aufführung bei uns machen,und mehr als die hälfte der Schule freute sich darauf 8o .Naja,ganz Dormagen wusste darüber,und dann,genau am Konzert,also Morgens,stand in der Zeitung,das Sie doch nicht kommen.Wisst ihr warum?Weil ihre Eltern das nicht erlaubt hatten,mein Gott,wenn man berühmt ist,muss man doch nicht auf die Eltern hören :rolleyes: .Also bescheuerter gehts nicht.
    So,mehr werde ich in diesem Thread nicht posten.
  • Original von Grim Fandango
    Original von proudgod
    mal so ne kleine nebenfrage wie sind die eigentlich bekannt geworden ???

Durch ein Lied namens "Durch den Monsun"!?

dadurch dass der sänger mal bei star search war und gleich rausgeflogen ist, daraufhin ne band hatte und seine band so formen hat lassen, wie es manager, plattenbosse usw. wollten.
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.