Original von THE REAL TOOLKIT
geschminkte jungs halte ich für ganz ganz schlimm...
das sieht doch einfach nur fürchterlich aus...
Hrm, der Sänger von 4Lyn sieht meines Erachtens auch etwas so aus. Allerdings machen 4Lyn auch ziemlich geile Musik (imo auch eine der besten deutschen Bands in dieser Musikrichtung). Probehören kann man das hier: :4Lyn:
@Topic: Ich frag mich, wann ihr es müde seid, auf dieser Band rumzuhacken? Ist das der Neid oder was? Ich mein, wenn man über DSDS-Leute lästert, weil sie sich vor geamt Deutschland zum Affen machen, kann man das noch irgendwo nachvollziehen, aber diese Jungs hatten einfach etwas Glück. Die Musik die sie machen, gefällt mir zwar gar nicht, aber evtl. entwickelt sich die Band ja noch mal zu einer Besseren. Mit der Zeit werden sich die musikalischen Eigenschaften der Jungs sicherlich verbessern und ihr Musikstil weiterentwickeln (naja und hoffentlich auch die Stimme vom Sänger).
Anerkennend muss ich der Band zugestehen, dass sie die ganze Sache realistisch sehen und (imo) nicht überheblich werden. Sie haben selber gesagt, dass sie wissen, dass es schlagartig aus sein kann (diese Einsicht scheint vielen anderen Bands zu fehlen).
Deswegen: schaltet doch einfach um, wenn ihr sie im Fernsehen seht, anstatt stundenlang Gründe zum Hassen einer Band zu suchen