Tokio Hotel

• Original von feofania
    hallo *winke* bin wieder da!
    antis euer schlimmster albtraum is zurück!!!
    jetzt sind th grade mal seit 2 monaten bekannt und schon hamse 2 cometen *jubel*
    @ lp -master: du bist ein ganz phöser oder?*königlichamisür*

Lesben, was heutzutage nichts mehr ungewöhnliches ist, bezeichnest du als "krank" aber Tokio Hotel, findest du gut?
    Zwar ist jedes Mitglied von Tokio Hotel mindestens so schwul wie die Nacht finster ist, aber im Vergleich zu Tatu, sind sie tausend mal unnatürlicher. Schon nur wegen diesen Styles. Der eine wie das Zottelmonster, der andere wie ein schwuler, geschminkter Igel, der in Haargel gebadet hat...
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von feofania
    jetzt sind th grade mal seit 2 monaten bekannt und schon hamse 2 cometen *jubel*

Weil sie wie so viele Bands ihren sog. "Smash-Hit" hatten und damit jedes blöde Konsumentenkind für sich gewinnen konnten.
    Sie haben ihre 2 Mitleidsauszeichnungen bekommen und dabei wird es definitiv bleiben. Viel wird von denen nicht mehr kommen.

...wobei, viel kranker als den Sänger (nimm Gesangsstunden, verdammt!) finde ich ja noch diesen Typen, der einerseits mit Dreadlocks, andererseits mit Hopperhosen rumläuft und mit seiner E-Gitarre einen auf Metalhead macht. Leute, das geht doch nicht zusammen. >>"

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Lord Voldemort
    Original von feofania
    hallo *winke* bin wieder da!
    antis euer schlimmster albtraum is zurück!!!
    @ lp -master: du bist ein ganz phöser oder?*königlichamisür*

Lesben, was heutzutage nichts mehr ungewöhnliches ist, bezeichnest du als "krank" aber Tokio Hotel, findest du gut?
    Zwar ist jedes Mitglied von Tokio Hotel mindestens so schwul wie die Nacht finster ist, aber im Vergleich zu Tatu, sind sie tausend mal unnatürlicher. Schon nur wegen diesen Styles. Der eine wie das Zottelmonster, der andere wie ein schwuler, geschminkter Igel, der in Haargel gebadet hat...

ob sie lesebn sind oder nicgt ist mir völlig egal. aber weil ich ihren song mag habe ich mir einige interviews von ihnen durchgelesen und mir eine meinung gebildet.
  • Ich finde deren Musik extrem s****. Billiger, kommerziell ausgerichteter Pop-Rock, simple Melodien gepaart mit einem pseudo-harten Image und kleinen Jungs, die perfekt in das Marketingkonzept passen.
    Sowas verkauft sich eben. Wer das hört, ist selbst schuld. Rummeckern hilft niemandem.
    [Blockierte Grafik: http://clancy.k12.mt.us/animation/cougars/puma1.gif]

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

(¯`·._.CuRt!$._.·´¯)
  • RE: Tokio Hotel

Original von Mary-Kate Olsen
    Wie Findet ihr Tokio Hotel ?

Ich Liebe alles an denen. Die Songtexte,Lieder und naturlich die Band an sich.

Eine kurze Frage: Wie um Gottes Willen kann man sich den Scheiß freiwillig antun?
    Ich habs noch in den Ohren: "Die machen Gothic-Rock" -Quelle: Bravo, Klassenkameradinnen, etc...
    HALLO! Die machen kein Rock, die machen kein Gothic, die haben keine guten Texte und die "achsogute" Stimme von diesem Manga-like-Frosch, der da rumhüpft, ist einfach lächerlich piepsig. Der würde höchstens bei DSDS gut ankommen... Tschuldigung, aber die finde ich einfach zum Kotzen!
    Meine eigenen Fanfictions sind auf fanfiction.net zu finden (Nick ist F4S4N).

[Blockierte Grafik: http://i4.tinypic.com/10misg5.jpg]
    Und besucht mal das Japan-RPG-Forum...
  • Du hättest den Tread nicht unbedingt hochholen müssen. Es gibt schon einen Tokio Hotel Hass-Thread. So ziemlich jeder hier hasst TH.
    Wenn du aber ständig von ihnen redest, werden sie immer wieder in allen möglichen Zeitschriften auftauchen. Dann verschwinden sie nie ganz von der Bildfläche. Wenn du sie so zum kotzen findest, ignorier sie doch einfach und schreib was in den anderen Thread.
    Ich persönlich, finde sie immernoch gut. Und das wird sich auch nicht ändern.

P.S: Ich wusste garnicht, dass es meinen Thread noch gibt.
  • Tokio Hotel wird einfach nur total von den Medien hochgepusht. Eigentlich würd mich das nicht weiter stören, da ich eh nich auf die Charts achte. Aber wenn dann irgendwelche Leute denken, dass ich so Kindergedudel hör weil ich Rocker bin, dann regt mich das schon ziemlich auf. Ich kenne einige Bands in unserem Umkreis, die einiges mehr drauf haben als diese "rocker", die aber nicht groß rauskommen, weil sie in ihren texten sagen, was sie denken, und nicht irgend nen schwachsinn von irgendnem Monsun singen.
    Noch dazu passt es nicht, dass die meisten da Hopper sind. Die Musik von Tokio Hotel wird doch eh nur von denen gekauft, die immer nur das hören wollen was in den Charts ist, immer nur das machen was modern ist.
    Da fällt mir was ein... Kennt ihr diese Kappen die die ganzen Hopper anhaben? die wo Harlem oder so draufsteht. Das is n Gespräch was ich ma mit Hoppern geführt hab:
    Ich: Marvin, warum habt ihr immer diese scheiss Kappen auf?
    Marvin: Weiß ich net. Pascal warum haben wir immer diese Kappen auf?
    Pascal: Weil's sau cool is!

ahja alles klar^^

Fazit: Tokio Hotel ist scheisse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Das tänzelnde Pony ()

• Original von Das tänzelnde Pony
    Das is n Gespräch was ich ma mit Hoppern geführt hab:
    Ich: Marvin, warum habt ihr immer diese scheiss Kappen auf?
    Marvin: Weiß ich net. Pascal warum haben wir immer diese Kappen auf?
    Pascal: Weil's sau cool is!

:lol: Es gibt wirklich soo dumme HipHopper, omg es ist nicht zu fassen....dieses Zitat ist wirklich eines der besten die ich je gehört hab....hach...ich packs immer noch nicht :dance:

@Topic:
    Ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, wie man sowas hören kann bzw. wie die Typen je so "groß" werden konnten(ja, das kann man jetzt auf zwei Arten verstehen ;) ). Jedenfalls, ist das was die machen immernoch Musik, es ist ihre Inspiration, sie machen sie weil ihnen die Musik gefällt. Und außerdem sehe ich keinen bösartigen Sinn dieser Musik raus, also sind TH für mich nicht umbedingt schlecht, sondern zurückgebliebene Leute(ihrem Aussehen zufolge...und vielleicht auch ihrem Image, damit meine ich:" Jaaa, voll cool man, wir saufen uns voll und feiern parties mit vielen, vielen girls und ziehn uns auch sicher manchmal was rein"...was aber nicht stimmt) die durch Zufall ins Geschäft gekommen sind...kann man halt nix machen. Also regt euch nicht unnötig über so eine Band auf...sowas gibts halt auch. Toleranz, um das gehts hier! Vielleicht ist TH sogar nur ein Test vom Staat, der die Toleranzt der Bevölkerung klarstellen soll...für die Statistik, ihr wisst schon ;)
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v461/The_Kokiri/baeb7f2b.gif]
    Greetz to (erstellt: 13.03.05)
    dazu lasse ich noch Perfect Chaos grüßen!

Wenn ihr irgendwas grafisches von mir braucht(Animation/Bild) dann ---> per PN benachrichtigen.
  • Original von The_Kokiri
    Ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, wie man sowas hören kann bzw. wie die Typen je so "groß" werden konnten(ja, das kann man jetzt auf zwei Arten verstehen ;) ). Jedenfalls, ist das was die machen immernoch Musik, es ist ihre Inspiration, sie machen sie weil ihnen die Musik gefällt. Und außerdem sehe ich keinen bösartigen Sinn dieser Musik raus, also sind TH für mich nicht umbedingt schlecht, sondern zurückgebliebene Leute(ihrem Aussehen zufolge...und vielleicht auch ihrem Image, damit meine ich:" Jaaa, voll cool man, wir saufen uns voll und feiern parties mit vielen, vielen girls und ziehn uns auch sicher manchmal was rein"...was aber nicht stimmt) die durch Zufall ins Geschäft gekommen sind...kann man halt nix machen. Also regt euch nicht unnötig über so eine Band auf...sowas gibts halt auch. Toleranz, um das gehts hier! Vielleicht ist TH sogar nur ein Test vom Staat, der die Toleranzt der Bevölkerung klarstellen soll...für die Statistik, ihr wisst schon ;)

Besser könnt ich meine Meinung nicht sagen! Wenn einem die Musik nicht gefällt kann man ja abdrehen. Und auch wenn ich Stimme, Musik etc. grottig finde: Das Video zu "Schrei" ist gelungen. Von mir aus dürft ihr mich jetzt verarschen oder mich fälschlicherweise als TH Fan hinstellen, mir solls egal sein...)
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • gehöhrt genau wie sido in den mülleimer :tongue:

was deutschland zurzeit an "musik" hervorbringt is größtenteils peinlich.... sido mit seinen komischen skurilen texten und gangsterimage und die kleine sprallos mit ihrem "ich will gangster sein" image.... oh lol... bleibt da wo der pfeffer wächst und verschont uns :lol:
  • Aja, Lord Voldemort.

Nur weil sie (unserer Meinung nach) dumme Frisuren haben und grottige Musik machen sind sie noch lange nicht schwul. Erklär mir mal den Zusammenhang, bitte >>"
    "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Ja, was soll man zu denen sagen.
    Ein Phänomen. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die alle ihre Songs selbst geschrieben haben (wenn doch, dann muss ich das als große Leistung anerkennen). Ich glaube auch nicht das die alleine da hin gekommen sind wo sie jetzt sind. Wahrscheinlich ist der Onkel von denen bei Emi oder irgend sowas.

Da steckt einiges an Geld und Marketing dahinter. Kein normaler Mensch in dem Alter kann sich SG Supremes, Pearl Schlagzeuge, Sandberg Bässe oder 100er Marshall Stacks aus dem Ärmel schütteln.

Aber naja. Das ist alles kein Grund um sich aufzuregen. Sollen sie ihren Erfolg haben. Welcher 15 jährige gitarren rookie träumt nicht davon mit seiner Band da hin zu kommen, wo die jetzt sind. Ich beneide die Burschen aber auch ganz ehrlich nicht (nicht mal um ihr Equipment). Die fliegen nämlich auf einem Flieger der zwangsläufig abstürtzen muss. Alles was von den Medien so hochgepusht wird muss irgendwann mal böse auf der Schnautze landen. Ausser der Onkel von denen hat noch ein paar tricks im Ärmel. :)
    Das Schwierigste für die Burschen kommt nämlich noch. Die größte Hürde für jede Band. Das zweite Album.
  • hüstel waren die nicht 16 naja egal ich mag sie auch nicht sonderlich aber es ist ja jedem selbst überlassen oder?
    Lost in the darkness,hoping for a sign.
    Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?

[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
    Name: Kupo

und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
    Klick!
  • Original von MC Flurry
    Aja, Lord Voldemort.

Nur weil sie (unserer Meinung nach) dumme Frisuren haben und grottige Musik machen sind sie noch lange nicht schwul. Erklär mir mal den Zusammenhang, bitte >>"

Wie du willst. Kennst du die Village People?
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    Wie du willst. Kennst du die Village People?

Und du? Kennst du Dir en grey?
    Schwaches Argument, wenn man bedankt, dass die Village People wohl auch die einzige mit außergewöhnlichen Frisuren/Kostümen arbeitetende und aus deiner Sicht schlechte Musik machende Band sind, bei der dieses Vorurteil zutrifft. Wenn es um seltsame Frisuren geht, kann ich dir neben der oben erwähnten Gruppe noch einige andere nennen, die allerdings definitiv _nicht_ schwul sind. Und ob eine Gruppe "schlechte" Musik macht, ist rein subjektiv argumentiert (nicht, dass Village People mein Musikgeschmack wären~).

~
    Mal ganz abgesehen davon, dass sämtliche Pseudo-Schwulenwitze über den Sänger und die Band an sich schon lange nicht mehr witzig sind und das Thema schon totdiskutiert wurde. Aber mir soll's egal sein, macht von mir aus weiter, solange ihr eindeutig konstruktiv kritisiert (Warum machen sie schlechte Musik? Warum kann der Sänger nicht singen? Was stört euch an ihrem Image in den Medien?), anstatt Postings à la "der sänger ist eine blöde schwuchtel und die sollten lieber alle wieder zu ihren mamis zurückgehen!!!111einself" zu hinterlassen. Ab jetzt werden in diesem Thread alle Postings, die keine konstruktive Kritik an der Band oder eine Reaktion auf solche darstellen, kommentarlos gelöscht. Denn davon haben wir hier wahrlich genug, wenn man den Thread mal betrachtet.

Danke fürs Zuhören/Lesen.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • @Lord Voldemort
    Nur weil eine Band scheinbar mal solche Frisuren hatte und die Mitglieder schwul waren muss das ja nicht auf alle diese Bands zutreffen ;)

@Todesbringer
    Wer sagt dir, dass sie Pop hören? Wieso sollen sie kein Metal hören? Wegen den Frisuren oder wie? >_>
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • Naja...zu aller erst trffen sie nicht im geringsten meinen Musikgeschmack. DInstrumental sind sie lasch und die Stimme des Sängers ist sehr schlecht/schwach. Und ehrlich gesagt finde ich es erschreckend, wie sie überhaupt so rauskommen konnten (Zephros Idee ist da nicht geradfe schlecht). Ich meine, nicht jeder muss die Musik hören welche ich mag (wobei mein Geschmack recht weitläufig ist und ich mittlerweile auch äußerst tolerant gegenüber Bands bin, die nicht unbedingt mein Fall sind), aber es ist schon merkwürdig, wie sie so berühmt geworden sind. Ich meine sie sind quasi aus dem Dreck aufgestigen. Auch kann ich nicht verstehen, wie die Mädchen ihnen schreiend und heulend nachrennen, wie sie es schon bei Elvis, den Beatles oder Stones getan haben, wobei sie nicht unbedingt attraktiev oder hervorstechend gutausehend sind.

Ich meine, wenigstens behält der Sänger (dem man tatsächlich ab und zu für weiblioch halten kann) seine Frisur, also seine Überzeugung (obwohl ich irgendwie vermute, dass die Frisur, genauso wie die Dreds nur zur Schow beitragen sollen). Ich empfinde die Band als peinlich....

Naja, wahrscheinlich wird des noch anhalten und sie kriegen sicher noch nen Echo, oder mehrere (Schnappi hat ja auch einen bekommen... :mpf: :mpf: :mpf: )

Irgendwie ist die deutsche musik, welche wirklich bekannt ist schon irgendwie schrott...
    ----

Und Voldemort....es sit schwach Tokio Hotel mit den Village People in Verbindung gebracht zu werden. Ich meine die haben sich ja nur aus einem bestimmten Grund so angezogen, und dehren Lieder sind wenigstens ab und zu mal gut und sogar Kult (ich sag nur YMCA). Also es war schon irgendwie schwachsinn sie deswegen für schwul zu haklten
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle