Tokio Hotel

• mein alter ist vollkommen unintressant, und wer lesen kann siehts eh unter meinen avatar...
    viel wichtiger sind meine aussagen... und etwaige argumente.. jene kamen vond er seite der tokio hotel befürworter eigentlich spärlich bis gar nicht *hust*
    edit: ahja und.. nur weil man 16 ist heisst das noch lange nicht, dass man gute musik hört.. "ausnahmen wie diese schliesst die regel ein.."
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• wo anders? ejder der auch nur nen funken ahnung von musik hat, mag tokio hotel nicht..
    die einzigen fans sind diese 10-14 jährigen mädchen die den sänger süss finden, was für sie grund genug ist, die cds zu kaufen, was wiederum den erfolg dieser band ausmacht..
    traurig aber wahr... ein weiterer moment, wo ich mich freu dass nieman die bands kennt die ich höre
    Top 4™ Siegfried

established 2007

• Alter hin oder her, wenn jemand Tokio Hotel wirklich für talentiert hält, hat dieser jemand, auch wenn er 25 sein sollte, definitiv einen schlechten Musikgeschmack. Gestern waren die wieder bei TOTP. Ich habe zwei Minuten lang an der Toneinstellung von meinem Fernseher herumgeschraubt, bis ich gemerkt habe, dass Tokio Hotel ins Mikro krächzt.

Kommt schon Leute, nehm Vernunft an. Diese drittklassige Band wird noch vor Weihnachten von der Bildfläche verschwunden sein, und bleibt als dunkle Erinnerung zurück.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von malon13
    die texte zum beispiel find ich total gut bill schreibt genau über die richtigen themen!

Oo
    hast du überhaupt den hauch einer ahnung was du gerade gesagt hast?
    schon alein wenn ich "durch den monsun" nur LESE krieg ich magengeschwüre..
    sowas wird als intelligenter text verkauft? oder als "richtiges thema"?
    lies dir ma texte von einer RICHTIGEN band mit RICHTIGEN songtexthemen durch..
    Top 4™ Siegfried

established 2007

• @ malon13: Empfehlung des Tages: R.E.M. - Losing my Religion

Lies dir den Text mal durch und vergleich ihn mit dem Monsun- Text. Recht bald wirst du feststellen, dass diese beiden Texte wie Tag und Nacht sind.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • na ja, hier ist mal der text.. :S

Das Fenster öffnet sich nicht mehr
    Hier drin ist es voll von dir und leer
    Und vor mir geht die letzte Kerze aus
    Ich warte schon ne Ewigkeit
    Endlich ist es jetzt so weit
    Da draußen ziehen die schwarzen Wolken auf

Ich muss durch den Monsun
    Hinter die Welt, ans Ende der Zeit
    Bis kein Regen mehr fällt
    Gegen den Sturm, am Abgrund entlang
    Und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran
    Irgendwann laufen wir zusamm'
    Durch den Monsun, dann wird alles gut

Ein halber Mond versinkt vor mir
    War der eben noch bei dir?
    Und hält er wirklich was er mir verspricht?
    Ich weiß, dass ich dich finden kann
    Hör deinen Namen im Orkan
    Ich glaub noch mehr dran, glauben kann ich nicht

Und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran
    Weil uns einfach nichts mehr halten kann
    Durch den Monsun

Hey, hey!

Ich kämpf mich
    Durch die Mächte hinter dieser Tür
    Werde sie besiegen
    Und dann führn sie mich zu dir

Dann wird alles gut
    Dann wird alles gut
    Wird alles gut
    Alles gut

Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
    Weil uns einfach nichts mehr halten kann
    Durch den Monsun
    Durch den Monsun

Dann wird alles gut
    Durch den Monsun
    Dann wird alles gut

weiss auch nicht was daran jetzt so toll sein soll...
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • Original von malon13
    wo habe ich dich mit einbezogen grim fandango?
    ich finde nicht das man z.b mit 16 musik besser beurteilen kann als mit 13!
    wie alt bist du denn? 10?
    immerhin haben wir unser alter wenigsten angegeben!

Ich bin 12 :ugly: aber wenigstens weiß ich das Tokio Hotel der letzte scheiß ist.Wo hast du mich miteinbezogen.Ich weiß das es spät kommt aber das mit dem von wegen ich würde scheiße singen hättest du nich schreiben dürfen weils dich NIX angeht!
  • Original von malon13
    @ corinna: immerhin war er dir gut genug dass du ihn abgetippt hast;-)

ähhh nein :ugly: ich hab ihn von golyrics.de kopiert und eingefügt. wer tippt denn im jahre 2005 noch songtexte ab?
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • Original von malon13
    ein hoch auf die moderne technik!
    es soll aber tatsächlich noch leute geben die sich die arbeit machen... man muss sich bloß im forum umsehen!

wo muss ich denn hier hingucken um jemandn zu sehn, der auch noch so doof ist nen songtext komplett abzuschreiben? ich glaub des macht hier keiner ;)
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Original von Lord Voldemort
    @ malon13: Empfehlung des Tages: R.E.M. - Losing my Religion

Lies dir den Text mal durch und vergleich ihn mit dem Monsun- Text. Recht bald wirst du feststellen, dass diese beiden Texte wie Tag und Nacht sind.

Wah ich liebe Losing my Religion ^^
    *anmerk* XD

Also ich hab das Lied selbst noch nicht gehört (Gott sei Dank XD) aber immerhin eine Clipvorschau und ein paar Aussagen von denen oO Aber die ganzen 12-13-jährigen, auch die im Forum, die in diese Typen jetzt verschossen sind, werden schon noch merken wie lächerlich das alles ist :ugly: irgendwann
  • Original von Der Cheffe
    Original von malon13
    ein hoch auf die moderne technik!
    es soll aber tatsächlich noch leute geben die sich die arbeit machen... man muss sich bloß im forum umsehen!

wo muss ich denn hier hingucken um jemandn zu sehn, der auch noch so doof ist nen songtext komplett abzuschreiben? ich glaub des macht hier keiner ;)

Doch im Thread: "Songtexte" hab ich das Lied Monika ohne lang auf google zu suchen reingpostet (naja der Text is nich mal so lang wie dieser gesamte post hier^^)
  • die texte zum beispiel find ich total gut bill schreibt genau über die richtigen themen!

Also, wie ich das bisher mitbekommen habe, schreibt er nicht selber... Kann mich auch irren.

Also, für mich ist der Typ eine Frau, die sich als Mann verkleidet, der sich als Frau verkleidet... Doppelte Täuschung also ;) .

Von der Musi her:
    wirklich.
    nicht.
    meins.
    Mehr kann man da gar nicht sagen.
    I say a happy hello to all of you!
    Gruß an alle, die mich kennen, achten und mögen :]
  • Original von malon13
    das wird schon seinen grund haben;-)
    klar finde ich bill und co süß aber ich würde ihre musik auch mögen wenn sie anders aussehen würden!
    die texte zum beispiel find ich total gut bill schreibt genau über die richtigen themen!

Über die richtigen Themen? Kurze Umfrage: Wer von hier ist schon mal durch den Monsun, auf der Suche nach einer Tür, gelaufen?... Aha... niemand also.

Nacy hat Recht. Du bist halt so ein typisches 13- jähriges Mädchen, das diesen Haarlack- Lecker voll süss und unheimlich talentiert hält. Aber wie gesagt, wird sich das noch ändern, und du wirst erkennen, wie peinlich diese Garagenband ist.

Ausserdem singt "Bill" über Dinge, die einfach nur bekloppt sind.
    "Ich muss durch den Monsun..." ach komm schon. Der mit seiner Frisur, würde doch nicht einmal durch leichten Nieselregen laufen, weil sonst 6kg Haargel und 30kg Schminke von ihm runterlaufen würde.