Tokio Hotel

• ...so, jetzt habe ich ir diesen Käse auch mal angetan.

1. Das Video ist extrem billig gemacht.
    2. Der Text ist belanglose Pseudo-Poesie, die selbst nach mehrmaligem Hören nun wirklich gar keinen tieferen Sinn hat. Das Sängerin könnte auch einfach einmal "Blah" sagen und hätte damit genauso viel rübergebracht.
    3. Ich fände eine zum Singen geeignete Stimme sinnvoll. Die ist hier vielleicht ansatzweise vorhanden, aber es klingt alles sehr dahergeleiert, wenig abwechslungsreich und von Höhepunkten will ich gar nicht erst sprechen. Nach zweieinhalb Jahren Gesangsunterricht weiß ich, wovon ich rede.
    4. Im Allgemeinen ist die ganze Kombi von Instrumenten und "Gesang" ziemlich daneben. Die Jungs sollten heimgehen und ihre Geranien gießen.

Btw klingt die Stimme in der Tat sehr weiblich.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von malon13
    die texte zum beispiel find ich total gut bill schreibt genau über die richtigen themen!

Über Regen?
    Anscheinend interessieren dich Wetterberichte sehr :rolleyes:

Ich hab hier was nettes gefunden.
    Ihr kennt ja alle

[Modedit] Bildlink entfernt

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radikal ()

• Original von Roronoa Zoro
    Original von malon13
    die texte zum beispiel find ich total gut bill schreibt genau über die richtigen themen!

Über Regen?
    Anscheinend interessieren dich Wetterberichte sehr :rolleyes:

Ich hab hier was nettes gefunden.
    Ihr kennt ja alle Kill Bill

rofl das Bild is ja mal zu geil XD

@malon, Ja die richtigen Themen. Von diesen Kinderschnulzen gibt es genug. Soll er mit seiner Möchtegernflamme durch den Regen latschen, wen intressiert das? Es singt doch sogut wie jeder "Popsänger" (da kann man die Vollkoffer eh nicht einordnen) über das gleiche und selbergeschrieben hat der das eh nie und nimmer.
  • doch er schreibt das wirklich selber!
    ich finde die texte toll! übersetzt doch mal andere englische songs aus den charts! da geht es um schuhe um autos und so langweilige themen!
    zu kill bill: in diesem forum bin ich auch angemeldet und habe schon über das bild hergezogen also halte ich es nict für nötig es nochmal zu tun!
    ach ja mit dem text abtippen hab ich mich vertan, das war in einem anderen forum!
    oh mein gott! ihr seid auch mal 13 gewesen! nacy, du bist gerade mal 2 jahre älter! hier kann ich auch gleich anmerken dass tokio hotel nicht nur 13jährige fans haben!
  • Original von malon13
    doch er schreibt das wirklich selber!
    ich finde die texte toll! übersetzt doch mal andere englische songs aus den charts! da geht es um schuhe um autos und so langweilige themen!
    zu kill bill: in diesem forum bin ich auch angemeldet und habe schon über das bild hergezogen also halte ich es nict für nötig es nochmal zu tun!
    ach ja mit dem text abtippen hab ich mich vertan, das war in einem anderen forum!
    oh mein gott! ihr seid auch mal 13 gewesen! nacy, du bist gerade mal 2 jahre älter! hier kann ich auch gleich anmerken dass tokio hotel nicht nur 13jährige fans haben!

Ja 2 Jahre älter und 10 Jahre reifer? XD
    Ich war auch mal 13 und das ist gar nicht so lange her,
    da haben viele solche Phasen und genau deshalb weiß ich
    wie schnell das wieder vorbeigeht und wie dämlich man
    sich dann vorkommt. Aber was nützt es das jetzt zu sagen?
    Meld dich in 2 Jahren bei mir, dann werden wir ja sehn XD

Ich finds einfach nur lächerlich, also reg dich nicht auf wenn die anderen schon vorher wissen, dass diese Kiddieband spätestens in 3 Monaten von der Fläche verschwunden ist und nix drauf hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nacy ()

• Original von malon13
    10 jahre reifer?! naja.....
    was heißt denn solche phasen?ich bin ja nicht die einzige die so denkt! naja wahrscheinlich werden sie ja jetzt sowieso zum newcomer des jahres gewählt...>freu< :D

Kannst du wohl nicht beurteilen wie reif ich bin würd ich mal sagen Oo
    Die 10 kam mir grad so in den Sinn XD

Solche Phasen haben viele 12-13-jährigen die sich in irgendeinen "Star" (dieses Wort ist hier eh nicht anwendbar) vernarren und dann nach 2-3 Jahren einsehen wie lächerlich das ist. Grad deshalb gibts mehrere die so denken und schau dir mal das Alter von denen an.

Es sind sicher nicht alle so und das gibts nicht nur in der Altersgruppe aber immerhin sehr oft und wenn dann meist in dem obengenannten Alter. Also glaub mir, in ein paar Jahren bist du geheilt, wenn nicht sogar schon früher :ugly:
  • Original von malon13
    du weißt ja auch nicht wie reif ich bin! wir kommen vom thema ab!
    ich denke das hat nichts mit einer phase zu tun sondern mit meinem musikgeschmack!

Naja wenn ich sehe was du im Bezug darauf von dir gibst lässt es sich ganz gut abschätzen. Das sagt natürlich nix über die Gesamtreife einer Person aus aber über sowas schon. Wie gesagt, es nützt nix auf dich einzureden weil dus eh nicht verstehst und einsiehst, also red ich dich in nem Jahr nochmal drauf an XD Musikgeschmack? Ich sag ja: in dem Alter stehn fast alle auf dieses Popstars Kiddiebandzeug oO

Aber whatever, ich sag dazu nix mehr, nimm meinen Post ruhig nochmal auseinander wenns dir Spaß macht ^^
  • Original von malon13
    oh das ist mein größtes hobby!
    aber weißt du was? ich glaube ich halte das selbe von dir wie du von mir!
    wollen wir es dabei belassen?

lol von wo willst du denn wissen was ich von dir halte? Ich kenn dich doch gar nicht XD
    Ich hab bereits gesagt ich kann zu dem Thema nicht mehr sagen
    als ich bereits getan hab, demnach bleibt es auch dabei oO
  • Original von malon13

[/quote]
    Bill hat diesen lied nie geschrieben!
    das waren irgendwelche songwriter die genau wissen auf was 10 - 16 jährige in den alter so höhren wollen!
    ich such mal nach den link wo ich das gelesen hab!
    und die band hieß vorher auch nicht TH sondern... keine ahnung! steht alles in den ling *narf* ich such mal danach!
    [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
    Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
  • Ich halte Nacy für ihre Reife so mindetsens 18 Jahre^^

Sind wir mal ehrlich die meisten die TH mögen sind von 11 bis ca. 15 Jahre alt.
    Was ich auch lächerlich finde ist dass fast keiner diesen älteren Gregor mag, nur weil er als einziger aussieht wie ein Mann.
    Verdammt was macht er nur bei dieser Band.

He Jungs hat jemand Lust hier eine Band zu machen?
    Die Band würde Tokio Hentai heisen. Weil Tokio cool und Hentai geil ist.

Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radikal ()

• Original von Roronoa Zoro
    Ich halte Nacy für ihre Reife so mindetsens 18 Jahre^^

Sind wir mal ehrlich die meisten die TH mögen sind von 11 bis ca. 15 Jahre alt.
    Was ich auch lächerlich finde ist dass fast keiner diesen älteren Gregor mag, nur weil er als einziger aussieht wie ein Mann.
    Verdammt was macht er nur bei dieser Band.

He Jungs hat jemand Lust hier eine Band zu machen?
    Die Band würde Tokio Hentai heisen. Weil Tokio cool und Hentai geil ist.

Ich mach mit, glaub ich... ^^"
  • Lächerliche Band, lächerliche Fans, lächerliche Songtexte, lächerlicher Sänger... warum soll denn dann nicht auch der ganze Thread total für'n A... sein?
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.