Tokio Hotel

• gleich kommt n bericht ueba die in sat1 oO

EDIT:
    lol.sorry....aba...xD!!!!!
    Erstmal der Opener des Berichts "Der neue Welthit kommt aus Deutschland"...ermn,nein?
    Und dann hat der Saenger was gesungen,live..."SCHREEEEEEI~EEEI!"
    Ya,da wollte ich wirklich schreien. Und dann wurde erzaehlt,dass sie fuer ihr Video zu "Durch den Monsun" nass geworden sind,und dass da Blutegel gewesen waeren...Und dazu der,wenn man ihn ironisch auffast,sehr dazu passenden Kommentar "Das Leben eines Rockstars ist nicht immer beneidenswert"...

Ganz einfach,ich mag die Musik nicht,ich mag den Gesang nicht...Und dieses ganze Pseudo-Image eh nicht.
    Fish 'n' chips baby

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()

• Original von Impa
    gleich kommt n bericht ueba die in sat1 oO

EDIT:
    Erstmal der Opener des Berichts "Der neue Welthit kommt aus Deutschland"...ermn,nein?
    Ya,da wollte ich wirklich schreien. Und dann wurde erzaehlt,dass sie fuer ihr Video zu "Durch den Monsun" nass geworden sind,und dass da Blutegel gewesen waeren...Und dazu der,wenn man ihn ironisch auffast,sehr dazu passenden Kommentar "Das Leben eines Rockstars ist nicht immer beneidenswert"...

Ganz einfach,ich mag die Musik nicht,ich mag den Gesang nicht...Und dieses ganze Pseudo-Image eh nicht.

Aha... nachdem sie zu ihrem 360 Grad- Panorama- Blödsinn- Video nass geworden sind, was für den Sänger Billy sicher die Hölle gewesen sein muss, waren da überall Blutegel. Hmm.... viele Fragen sich bestimmt, wie das möglich war.
    Ganz einfach: Nachdem die Bühnenarbeiter sie mit Kesseln voll Wasser bespritzt haben, und die 25 kg Schminke runter war, merkte man, dass die ganze Band nur aus Blutegeln besteht.

Und was macht man mit dicken fetten Würmer, die sich am Boden winden? Richtig! Man schminkt sie und schon zwei Tage später hüpfen sie auf der TOTP- Bühne rum. Aber das brauche ich ja gar nicht erst zu erzählen, das ist ja schon lange so.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Lord Voldemort
    Original von Impa
    gleich kommt n bericht ueba die in sat1 oO

EDIT:

Aha... nachdem sie zu ihrem 360 Grad- Panorama- Blödsinn- Video nass geworden sind, was für den Sänger Billy sicher die Hölle gewesen sein muss, waren da überall Blutegel. Hmm.... viele Fragen sich bestimmt, wie das möglich war.
    Ganz einfach: Nachdem die Bühnenarbeiter sie mit Kesseln voll Wasser bespritzt haben, und die 25 kg Schminke runter war, merkte man, dass die ganze Band nur aus Blutegeln besteht.

Und was macht man mit dicken fetten Würmer, die sich am Boden winden? Richtig! Man schminkt sie und schon zwei Tage später hüpfen sie auf der TOTP- Bühne rum. Aber das brauche ich ja gar nicht erst zu erzählen, das ist ja schon lange so.

Wo nimmst du nur immer diese Ideen her. Aber dein Kommentar trifft genau ins Schwarze^^

Ne, das ist doch echt mal keine Musik. Ich hab die Freaks vor kurze mal bei GIGA Green gesehen, und dachte nur so bei mir: "Oh mein... heilige Sch****! Ich muss weg..."
    Dann griff meine Hand reflexartig zur Fernbedienung, und weg waren die präpubertären Pickelgesichter. Nach dem Aussehen soll man ja bekanntlich nicht urteilen, schon gar nicht bei Musikern (ich meine, Rob Zombie ist ja auch keine Schönheit^^), aber die Musik von Tokio Hotel ist ja genau so zum davonlaufen wie das äußere Erscheinungsbild der Band. Egal, die sind bald eh wieder so schnell verschwunden, wie sie gekommen sind.
  • Dass ist mal wieder so ne idioten- püroduktion, um es mal rund heraus zu sgane, einmal kurz schwachsinn produziert, ein paar kleine kinder, genauer gesagt, deren eltern für sie, habens gekauft, und so entstehen eben ein paar verkaufszahlen, die ausreichen um es irgendwie zu rechtfertigen, dass sowas öffnetlich gespielt wird
    The Night is dark, but the real darkness is in me!
  • @Grim Fandango: sorry wusste nicht dass du so ein megatalent bist;-)
    @mauschen: kanns ja mal ausprobieren beleidigungen sind genau das was ich jetzt brauche;-)
    @lord voldemort: mir fehlen die worte *heul*

@alle die sich aufregen dass bill nicht japanisch singt: auf der single ist ein lied wo er zum teil japanisch singt und es klingt super!!

@impa:richtig es gibt ein lied das schrei heißt das finde ich zwar nicht so gut wie durch den monsun aber besser als vieles anderes;-)
  • leute die th als milchbubis bezeichenen lest ma die bild!!!!!!!!!!
    ich meine: intimtatoo, rund um die uhr ....25 freundinnen, gerne anderen dabei zusehen....
    so jung sindse ja doch nicht...
    das merkt man auch an den texten hört doch mal zu das is kein scheiß das ist echt gut
  • @ Tarnus: Boah Mann. Nach dem wievielten Bier hast du deinen letzten Beitrag geschrieben?

@ malon13: Keine Doppelposts, ok?
    @ malon 13: ( :ugly: ) Leute die TH als super ultra cool bezeichnen, lest ma Lord Voldemort's Beiträge zu TH. Ich meine: Geschminkte Blutegel, 25 Freundinnen (die dummerweise allesamt mit denen verwandt sind), gerne anderen dabei zusehen (Mama & Papa ?( )
    So toll sindse ja doch nicht...

Ach übrigens malon13, hier gibt es auch einen Thread, wo über die Bild und deren Leser diskutiert wird. Lies dir den doch mal durch, bevor du dich das nächste mal als stolze Bildleserin outest.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von malon13
    @Grim Fandango: sorry wusste nicht dass du so ein megatalent bist;-)
    @mauschen: kanns ja mal ausprobieren beleidigungen sind genau das was ich jetzt brauche;-)
    @lord voldemort: mir fehlen die worte *heul*

@alle die sich aufregen dass bill nicht japanisch singt: auf der single ist ein lied wo er zum teil japanisch singt und es klingt super!!

@impa:richtig es gibt ein lied das schrei heißt das finde ich zwar nicht so gut wie durch den monsun aber besser als vieles anderes;-)

Wieso,wieso nur Malon13 versuchst du dich immer wieder verzweifelt rechtzufertigen?
    (Ich frag mich sowieso wie man die nur mögen kann echt ey)
  • endlich habe ich dieses lied auch gehöhrt! ^^
    wie lange gibt es den tread schon und endlich nach woche höhr ich es auch zum ersten mal!
    nuya ich hab mich auf alles bereit gemacht und naya dann das!"
    ich war enttäuscht, ich hab was richtig übles erwartet!
    aber das?
    naya ich mag das lied *nick* mir hat es irgendwie gefallen, und die jungs sind auch irgendwie schnuffig... meine pädophile ader ^^
    naya das lied ist nett!
    mehr hab ich auch noch nicht von ihnen gehöhrt nur das es einnen bild artikel geben soll! hab ihn aber auch nicht gelesen!
    aber solange mir das lied gefällt können die jungs mir auch egal sein! ^^
    [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
    Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
  • @ malon13: Warum hast du mich überhaupt mit einbezogen?Zur Erinnerung:"@Grim Fandango: Dich will ich gar nicht singen hören..."Nur weil du deine schatzis so liebst und ich sie einfach hasse und meine (teilweise übertriebenen :ugly: ) Kommentare dazu abgeben brauchst du mich gar nicht erst anpöbeln, schließlich hab ich dir nichts getan.
  • Sind meiner meinung nach komplette oberluschis die glauben wenn sich der sänger (oder wimmerer wie ich ihn nenne) eine japano-look frisur zulegt einen hit zu landen. Ich werd euch was sagen das funktioniert leider!
    Viele Menschen (vor allem Mädchen) lassen sich durch so etwas beeinflussen.
    Meiner meinung nach sollten bands mit japano-look weiterhin aus japan kommen und nicht aus deutschland.
  • Also: Gesetz dem Fall das sie
    - Ihre Lieder selber schreiben
    - Die Instrumente selber spielen (abgemischt wird immer)
    - sich ihrem Alter bewusst sind :ugly:

hab ich, um ehrlich zu sein, respekt. Ich mach selbst Musik und weiss wie schwer es ist ein lied auf die reihe zu kriegen, das einen einigermaßen interessanten Ablauf hat. Das ist so ähnlich wie Aufsatzschreiben ^^
    Und mein Gott.... der Sänger sieht halt aus wie japanischer Spargel, kann man nix machen. Im moment hat er ne relativ interessante Stimme, mal schauen wie es nach dem Stimtbruch aussieht.
    Des weiteren schließe ich mich madhatter an: Ich mag das Lied auch ^^ Hab das Video noch nicht gesehen, aber ich hab mir das Lied runtergeladen nachdem ich den Thread hier gesehen hab.
    So, fröhliches auf mir rumhacken, ich steh zu meinen Argumenten :P

P.S.: Ich hab diesen Bildartikel nicht gelesen (ich werd mich hüten) und irgendwie is mir auch egal was da steht....
    www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
  • Original von Pansenaeffchen
    Also: Gesetz dem Fall das sie
    - Ihre Lieder selber schreiben

Oh ja das merkt man. Problem is nur dass sie glaube ich überhaupt nicht wissen über was sie da singen. Und einen tieferen Sinn ergibt durch den Monsun auf gar keinen fall!

To escape the badness, he reached for the door
    but fell limp and lifeless down on the floor
    His voice was soft and very slow
    As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
    "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
    Shall be lifted...Nevermore."