Nein singen meinte ich indirekt... wir haben natürlich Musik mit Exxen und so,aber in Exxen hab ich immer ne 4 oder so und im singen halt ne 1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()
Original von Impa
gleich kommt n bericht ueba die in sat1 oO
EDIT:
lol.sorry....aba...xD!!!!!
Erstmal der Opener des Berichts "Der neue Welthit kommt aus Deutschland"...ermn,nein?
Und dann hat der Saenger was gesungen,live..."SCHREEEEEEI~EEEI!"
Ya,da wollte ich wirklich schreien. Und dann wurde erzaehlt,dass sie fuer ihr Video zu "Durch den Monsun" nass geworden sind,und dass da Blutegel gewesen waeren...Und dazu der,wenn man ihn ironisch auffast,sehr dazu passenden Kommentar "Das Leben eines Rockstars ist nicht immer beneidenswert"...
Ganz einfach,ich mag die Musik nicht,ich mag den Gesang nicht...Und dieses ganze Pseudo-Image eh nicht.
Original von Lord Voldemort
Original von Impa
gleich kommt n bericht ueba die in sat1 oO
EDIT:
lol.sorry....aba...xD!!!!!
Erstmal der Opener des Berichts "Der neue Welthit kommt aus Deutschland"...ermn,nein?
Und dann hat der Saenger was gesungen,live..."SCHREEEEEEI~EEEI!"
Ya,da wollte ich wirklich schreien. Und dann wurde erzaehlt,dass sie fuer ihr Video zu "Durch den Monsun" nass geworden sind,und dass da Blutegel gewesen waeren...Und dazu der,wenn man ihn ironisch auffast,sehr dazu passenden Kommentar "Das Leben eines Rockstars ist nicht immer beneidenswert"...
Ganz einfach,ich mag die Musik nicht,ich mag den Gesang nicht...Und dieses ganze Pseudo-Image eh nicht.
Aha... nachdem sie zu ihrem 360 Grad- Panorama- Blödsinn- Video nass geworden sind, was für den Sänger Billy sicher die Hölle gewesen sein muss, waren da überall Blutegel. Hmm.... viele Fragen sich bestimmt, wie das möglich war.
Ganz einfach: Nachdem die Bühnenarbeiter sie mit Kesseln voll Wasser bespritzt haben, und die 25 kg Schminke runter war, merkte man, dass die ganze Band nur aus Blutegeln besteht.
Und was macht man mit dicken fetten Würmer, die sich am Boden winden? Richtig! Man schminkt sie und schon zwei Tage später hüpfen sie auf der TOTP- Bühne rum. Aber das brauche ich ja gar nicht erst zu erzählen, das ist ja schon lange so.
Original von malon13
@Grim Fandango: sorry wusste nicht dass du so ein megatalent bist;-)
@mauschen: kanns ja mal ausprobieren beleidigungen sind genau das was ich jetzt brauche;-)
@lord voldemort: mir fehlen die worte *heul*
@alle die sich aufregen dass bill nicht japanisch singt: auf der single ist ein lied wo er zum teil japanisch singt und es klingt super!!
@impa:richtig es gibt ein lied das schrei heißt das finde ich zwar nicht so gut wie durch den monsun aber besser als vieles anderes;-)
Oh ja das merkt man. Problem is nur dass sie glaube ich überhaupt nicht wissen über was sie da singen. Und einen tieferen Sinn ergibt durch den Monsun auf gar keinen fall!Original von Pansenaeffchen
Also: Gesetz dem Fall das sie
- Ihre Lieder selber schreiben