McDonald oder Burgerking

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Evilitschi
      JEder hat seinen eigenen Geschmack, ich würde es auf jeden Fall mal probieren...

Ganz genau meine Meinung.

Ich bin öfters bei McDonalds als bei BurgerKing, aber auch nur alle 3 Monate 1 mal. 1 mal war ich bei BurgerKing. Die Pommes dort waren besser, an den rest kann ich mich nciht mehr erinnern. Ich finde, kein Burger der Welt kann einem Döner das Wasser reichen. Döner ist billiger, ausgiebiger und (dank viel salat, Paradeiser und Joghurtsauce) imo wesentlich gesünder und ich finde er schmeckt besser. Wer stimmt mir zu?

Das hier ist der perfekte Thread um noch mal drauf hinzuweisen, dass man Nickname nichts mit dem Eis oder mit MC Donalds zu tun hat xD*aufseinprofilguck :ugly: *
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von dark-linky
      Ich mag keines von beiden,ich steh nicht so auf Fast Food.

Nur so nebenbei...
      Das Zeug heißt "Junk Food" und fällt in die große Kategorie "Fast Food". Zum Fast Food würde auch Obst und Gemüse zählen. Einfach alles, was schnell geht.

@topic:
      Falls ich das Zeug iss, dann nur bei McDonalds...
      Das ist aber in letzter Zeit eher selten der Fall, weils mir einfach immer weniger schmeckt...
      Burger King schmeckt echt nach nix... Hab dort mal einen Burger gegessen, weil ich einen Gutschein hatte. Und hätte ich gewusst, wie das schmeckt, wär ich nichtmal für den Gartisburger hingegangen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Squall ()

• Ich war schon von klein auf immer bei MC und ich mag es dort.
      Als ich die ersten paar male bei Burgerking war, hatte ich immer chsnupfen und das hat den Geschmack verändert(lol das hört sich an..naja)
      So als ich dann endlich mal gesund bei BK essen war, mochte ich es dort üebrhaupt nicht, weil das Fleisch so komisch schmeckt..Aber die Donuts dort mag ich sehr gerne hrhr
      Aber trotzdem sehen die Sachen bei BK schöner aus als bei MC
      forever alone
    • ein bisschen komisch, dieser thread..

du fragst die leute nach ihrem geschmack, und danach richtest du deinen? es kann dir genau eine person beantworten, ob mc oder burgerking besser ist, und das bist du selber..

du kannst ja auch fragen: was mögt ihr mehr, gurken oder tomaten? ich hab eben noch nie ne tomate gegessen..

und wenn dann alle gurken sagen, probierst du nie ne tomate? ^^
      platzhalter
    • Original von Graf Ganon
      Original von Kathy
      *räusper*

nun gut. xD""

also mal im ernst... ich mag beides nicht. obwohl die neuen salate bei mcdonalds nicht schlecht sind. und dieser fettarme irgendwas-burger mit pute und salat.
      aber trotzdem... wenn ich wirklich mal einen burger will (was seeehr selten vorkommt), dann geh ich zu dem winzig kleinen burgerstand bei uns. da schmeckt das brot noch nicht nach wettex ... -.-

kleine frage am rande...
      wasn das?

du putzt nicht besonders oft, hm? ... -__-

[Blockierte Grafik: http://www.cc-tukku.com/swep/kuvat/kuvat2/WETTEX.jpg]
    • Ich mag eindeutig McDo lieber ^^.
      Mir schmeckt das Essen da einfach besser als bei BK. Aber wie viele schon meinten, du solltest dir dein eigenes Urteil bilden. Geschmäcker sind verschieden.

Was mich bei McDo aber stört sind diese vielen Angestellten, die teilweise kaum deutsch verstehen, und man seine Bestellung teilweise zigmal wiederholen muss oO.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Ich persönlich ziehe (wenns denn kalorienreiches Essen sein muss) den Burger King vor. Wenn ich mal nen Burger ess, dann lieber die von Burger King, weil mir die besser schmecken als bei McDonalds. Besonders gut bei BK finde ich die Produkte mit weniger als 5 % Fett (sowohl Burger als auch Salate). Die Salate (und die Dressings) von McDonalds finde ich furchtbar.
    • Ich hab so ein schwein ^^
      Meine stadt :
      Burgerking :Um die ecke.
      Dönerbude:um die ecke!
      McDreck:um die ecke !!

Owned ^^ (man wunder warum ich nich zur schule rolle)
      Ich finde Bei mcdreck die Burgerbesser bei BG die fritten!!! Aber wenn ich mal was schenlles Brauch geh ich zur Dönerbude sach :"wie immer " geh zu BG sag ne kleine fritte mit mayo *endgegennem* weiter zur dönerbude :"ja er ist fertig XD"

So sieht mein mittagessen ohne Muttis hausgemachten aus :3

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Hm, ich kann mir nicht helfen, aber würde man mir einen Burger von McDonalds und einen von BurgerKing verfüttern, ich könnte unmöglich sagen, welcher von welcher Firma ist. Schmeckt doch fast gleich, oder? (Okay, ich esse selten Junk Food, von daher...)

Ich esse eher bei McDonalds, was vermutlich daran liegt, dass es keinen BurgerKing in meiner Nähe gibt. Ab und zu ist das Zeug gar nicht so schlecht (solang man es nicht jeden Tag futtert). Die Pommes Frites kriegen sie recht gut hin, genauso das Eis und die Shakes.

(Ja, man kann draufklicken)
    • also ich und meine familie gehen (wenn wir Junk food essen) zu McDonalds. 1mal waren wir bei Burger King (wir hatten gutscheine) und es waren wirklich wenig leute (Im Gegensatz zum um-die-ecke-liegenden McDonalds) dort, und die kassiererin (waschechte Türkin) hatte probleme unsere bestellung aufzunehmen und der geschäftsführer kommen musste. :rolleyes:

daheim hatten wir alle dann bauchschmerzen und teilweise auch durchfall. seitdem gehen wir nicht mehr zu BurgerKing.

Und die Werbungen sind ein Witz von BK. Anstatt sich selbst gut zu präsentieren (was sie auch tun), machen sie McDonalds nieder: "Hier Ronald, dein Essen." war zwar amüsant, aber trotzdem irgendwie blöd...nya

und die burger sehen IMO bei BK nicht besser aus, eher
      übertrieben (Mit den 3-5 fleischlaibchen im burger).

aber wie gesagt, der thread is komisch... :P
    • Original von grigre
      aber das beste ist doch immernoch SUBWAY ^^

Richtig, Subway ist der beste Fast Food - Laden (Junk Food ist es ja wirklich nicht!) den es gibt. Ich frage mich, warum der bei uns nur so spät Fuß fassen konnte. Dafür sprießen die ja jetzt regelrecht aus dem Boden.