McDonald oder Burgerking

• Original von Lonely Witch
      Also ich find burger King um Weiten besser als Mcces! Grund: Die Burger bei Mcces sind ekelhaft...die pommes einfach mal nur durchs fett gezogen. bei burger King wird alles gegrillt und deshalb schmeckts einfach besser! ausserdem ist es dort sauberer, die leute sind netter und die extras sind tausendemal besser als sie bei mcces je waren. der name mcdreck kommt nicht einfach nur von so.

dito, bekannte von mir haben bei mc gearbeitet, was die mir erzählt haben, GRAUENHAFT! *würgkotz*

ps.: sollen aber nich alle läden so sein
    • Langsam bin ich echt über mich selbst erschrocken O_o
      Ich bin jetzt schon seit 3 Monaten immer 3mal pro Woche bei Mc Donald's (heute war ich sogar mal bei Burger King, ich schwöre das mach ich nie wieder). Erstens wird es mir auf die Dauer einfach zu teuer (jede Woche 2-3mal 3€ geht ganz schön ins Geld) und zweitens ist es ja nicht gerade gesund (ich erinnere an "Super Size Me" O_O' ).
      Ich kann echt nur jedem raten, nicht allzu oft in irgendwelche Fastfood-Schuppen zu gehen, ich hab richtig gemerkt, dass es mir seit ich so oft bei Mc Doof bin öfters dreckig geht (bis hin zu Atemproblemen). Zugenommen hab ich zum Glück noch nicht (halte meine 53 kg und bin stolz darauf^^), jedoch mache ich mir ernsthafte Sorgen um meine Gesundheit.
      Ich hab echt schon versucht nicht mehr so oft dahin zu gehen, aber die Verlockung eines saftigen Cheeseburgers ist einfach zu groß...
    • Naja, ich will mal sagen, dass ich genau einmal in meinem Leben bei Burgerking war! ^^
      McDonalds besuchen meine Freunde und ich ziemlich oft!
      Der einfache Grund dafür: es gibt einfach viel mehr McDonalds als Burgerkings in meiner Stadt! :D
      Dass es bei Burgerking schlechter schmeckt wusste ich garnicht!
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Wer...
      ... lauwarmes Essen heißem vorzieht,
      ... aufgewärmte "Fleisch"-Klumpen über frisch Gegrilltes stellt,
      ... labbrige gelbe Cholesterinstängel besser findet als knackige Fritten,
      ... Abwechslung in der Auswahl verabscheut,
      ... gerne für wenig Essen viel Geld ausgibt als anders herum,
      ... sein Essen platt gesessen und vorverdaut haben möchte statt frisch,
      ... lieber den Geruch von altem Fett mag als frischen Grill-Duft,
      ... Styropor mag statt richtiges Essen,
      ... auf kleine, pappige Burger statt auf große, saftige steht,

der ist bei McDonald's richtig und leidet an extremer Geschmacksverirrung. Ist ja entsetzlich, wieviele Menschen Kotze zwischen zwei Brötchenhälften (schonmal den BigMäc probiert?) mögen. Spart euch die gesalzenen Preise bei McDreck und kauft euch gleich eine Dose Hundefutter: Ist mehr drin und kostet weniger. Und anstatt hier (falsch) voneinander abzuschreiben ("wiederwärtig" :rolleyes: ), sollten so einige sich mal medizinisch durchchecken lassen, um herauszufinden, warum ihre Geschmacksnerven völlig kaputt/nicht vorhanden sind. Vll. ein Virus oder Gen-Defekt schuld daran. So viel Hunger kann man gar nicht haben, dass man sich freiwillig zu Mecces begibt.
      In diesem Sinne: "Weil's besser schmeckt."
    • Hm, die typische Antwort eines Erwachsenen.
      Meine Eltern hassen McDonalds auch!
      Aber egal, mir schmeckt es und ich werde nicht aufhören zu McDonalds zu gehen :O
      *lol*
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Viva McDonalds! xDD

Ich war zweimal bei Burgerking in meinem ganzen Leben, und jedes mal war mich danach sooo schlecht o__O kA warum, aber ich bevorzuge eben McDonalds... auch wenns da wirklich nach nix schmeckt ^^"

Ich glaub das muss einfach jeder für sich entscheiden, weil ich denke nicht das Burger King in irgendeiner Art und Weise sauberer oder hygienischer als McDoof is... is doch sowieso irgendwie alles der selbe gammel, den man nur dann ist wenn man grad unterwegs is oder so... geht mir zumindest so.
      www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
    • Original von The Madman 13h
      Wer...

der ist bei McDonald's richtig und leidet an extremer Geschmacksverirrung.

Gottseidank. XDDD Ich dachte schon, mein Geschmacksinn ist völlig gesund. *g*
      Aber wo liegt da der Unterschied zu Burger King?

EDIT: Wisst ihr, was wirklich interessant ist? Die Herstellung von McChicken. Aber das schreib ich besser nicht hin, sonst verderb ich allen hier den Appetit auf die Dinger. XD

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Original von Ulyaoth
      EDIT: Wisst ihr, was wirklich interessant ist? Die Herstellung von McChicken. Aber das schreib ich besser nicht hin, sonst verderb ich allen hier den Appetit auf die Dinger. XD

Dann schreib's mir bitte per PN, ich möchte das jetzt nämlich wissen. Mal schauen, was für ein Schauer-Geschichtchen mich erwartet XD

Außerdem finde ich, dass die Sachen bei McDonalds doch gar nicht sooo schlecht schmecken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• Original von The Madman 13h
      Wer...

der ist bei McDonald's richtig und leidet an extremer Geschmacksverirrung. Ist ja entsetzlich, wieviele Menschen Kotze zwischen zwei Brötchenhälften (schonmal den BigMäc probiert?) mögen. Spart euch die gesalzenen Preise bei McDreck und kauft euch gleich eine Dose Hundefutter: Ist mehr drin und kostet weniger. Und anstatt hier (falsch) voneinander abzuschreiben ("wiederwärtig" :rolleyes: ), sollten so einige sich mal medizinisch durchchecken lassen, um herauszufinden, warum ihre Geschmacksnerven völlig kaputt/nicht vorhanden sind. Vll. ein Virus oder Gen-Defekt schuld daran. So viel Hunger kann man gar nicht haben, dass man sich freiwillig zu Mecces begibt.
      In diesem Sinne: "Weil's besser schmeckt."

Reusper... ich arbeite bei McDonald's <_< und das is garnicht Nett !!

Hab auch mal ne zeit bei Bürgerking gearbeitet, und ich muss sagen, da wird mit dem Essen schlechter umgegangen.

Auserdem Schmekts bei McDonald's besser!!!!

• Reusper... ich arbeite bei McDonald's <_< und das is garnicht Nett !!
      Hab auch mal ne zeit bei Bürgerking gearbeitet, und ich muss sagen, da wird mit dem Essen schlechter umgegangen.
      Auserdem Schmekts bei McDonald's besser!!!!

*aufalterschiel*
      erst 16 und schon so früh bei MCdoof?

Ps:Ulyaoth,schickst du es mir auch bitte?will mich an Mcdoof abgewöhnen,wenn du verstehst was ich meine :ugly:
    • also bei uns sind die beiden echt direkt gegenüber.. ich weis ned..was die sich dabei gedacht haben XD wwarscheinlich wollten sie mal schauen, wer bei direkter konkurenz länger überlebt^^

ich persönlich gehe lieber zu BK .. bin ca. 2 mal die woche da ( treffpunkt von mir und einigen Freunden )
    • So, aufgrund meiner großen Klappe und geschlagenen acht PNs zum Thema ChickenMcNuggets bzw. McChicken muss ich mal was richtigstellen: Den genauen Produktionshergang kenne ich nicht, aber ich habe mal einen Bericht im Fernsehen über die Herstellung von derartigen Dingern gesehen. (Ob es tatsächlich die Dinger von McDonalds waren, weiß ich jetzt nicht)

Jedenfalls war es unappetitlich. :ugly: Das gesamte, gerupfte Huhn wurde am Stück in so eine Art Fleischwolf gesteckt und zershreddert, mit Farbstoffen und Chemikalien versetzt, damit man nicht mehr merkt, was da alles drin ist (außer den Federn und dem Kopf glaub ich so ziemlich alles). Das ganze wurde in mundgerechte Stücke gepresst und weiter gings.
      Aber da ich ja aus Prinzip eine recht hohe Ekelschwelle habe, ess ich die Dinger immer noch....

Wie gesagt, nochmal: Es wurde nur gesagt, es sei für eine "Fast-Food-Kette", nicht unbedingt für den McDonalds (obwohl ich es vermute) Könnte jede X-beliebige Kette aus Amerika sein....

(Ja, man kann draufklicken)
    • So, Schlanger gibt jetz seinen Senf auch mal dazu:

Bei uns in Amberg (i. d. Opf) hat der BK erst letzte Woche aufgemacht. Tja, den MCD gabs in 2-facher Ausführung schon seit Jahren, was also dazu beitrug, meine Junk-Food-Favorites im MC-D zu suchen. Also davor war ich in meinem Leben grade mal ca 5x bei BK und letzte Woche bin ich da halt mal zu unserem gefahren. Ich hab mir so n XXL Ding geholt, das so viel gekostet hat wie ein ganzes Menü, dafür aber auch satt gemacht hat! Und irgendwie hats mir nicht geschmeckt, aber ich kann auch sagen warum: Es war Zwiebel drauf ... Dieser Geschmack von Zwiebeln auf Burgen kann ich einfach nicht haben. Und mir is aufgefallen, dass BK diese Zwiebeln bei mehr Burgern drauf tut, als das bei MC-D der Fall ist! Was mir trotzdem bei beiden Ketten taugt, sind die Shakes/Eise. Beim BK isses der Bananeneisshake (oder wie auch immer xDD) und bei MC-D isses der MC Flurry und der Sundae mit WARMER Karamellsoße. In diesen Dingen sind die beiden Ketten echt unschlagbar!

Dann mal zur Frische der Produkte. Es kommt drauf an, wann man den Laden aufsucht! Um 13 Uhr, wenn alle Schüler aus haben und zum MC rennen, werden schon vorsorglich ewig viel Burger gemacht, heißt, wenn man dort hinkommt, sind die schon wieder lauwarm. Aber geh da mal hin, wenn grad gar keine Burger da liegen. Dann muss man zwar mit seinem Nr.-Schildchen warten, aber die Burger sind super gemacht, noch richtig heiß und nich zusammengedätscht. Aja, Mad, bei mir war der Burger bei BK letztes mal sicher nicht heiß... Wie gesagt, hab ich bereits bei beiden Ketten hinsichtlich der Frische gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht.

Das Personal ... Tjaaaaaa, also ok, es sind schon sehr viele Ausländer dort angestellt, aber man kann schon mit denen komunizieren und klarstellen, was man denn gern haben möchte. Es könnte soz. schimmer sein xDD

Die Sauberkeit. Tja, also ich war beim BK noch nie aufm Klo, aber wenn ich ma in der Stadt bin und es mich drückt, is mein erster Anlaufpuntk ganz klar der MC-D. Nirgendwo in der Stadt sonst finde ich so saubere Klos, außer evtl beim Whörl *g*

Die Zubereitung. Tja, also auch ich habe bereits GEHÖRT, dass man bei MC-D die Hühner einfach so mit Knorpel usw. einfach schreddert und dann zusammenpackt. Naja, genauso wie bei Ulayoth liegt meine Ekelschwelle ganz weit oben und solange ich nich auf die Knorpel beiße is mir das auch egal, ich ess den MC Chicken trotzdem gern. Wobei mir grade ein Bild von einem Chicken McNugget einfällt *g*:
      [Blockierte Grafik: http://www.club-sandwich.net/photos%20galerie/McChicken.jpeg]

Als nächstes wäre da die Gesundheit: Stiftung Warentest hat herausgefunden, dass ein Burger gar nicht so ungesund ist, weil er doch anscheinend ne Menge Nährstoffe hat. :D Für mich is das seit dem ne gute Ausrede xDD Wenn man Junk-Food in den Maßen wie ich genießt, dann geht das glaub ich schon in Ordnung. Der Film Supersize me ist dann doch etwas übertrieben (hab nen nicht gesehen), da der Typ ja das Zeug pausenlos in sich reinstopft. Danach sieht man so aus:
      [Blockierte Grafik: http://planicie-heroica.weblog.com.pt/arquivo/mcdonaldskids.jpg]
      Aja, beam, das bist nich zufällig du *fg* Übertreibs mit dem Zeug nich, wenn du nich so aussehen willst!

Auch bei Junk-Food gilt wie mit dem Alk, oder nem Joint: Die Menge und die Häufigkeit machens aus! Nimmst du zuviel davon, wirkt sich das negativ auf dich aus. Auch kann ich mir ne gewisse Abhängigkeit vom Junk-Food vorstellen. Aber solange man das 4x im Monat ist geht, liegt man glaub ich noch im grünen Bereich.

Ich glaub, ich hab alles gesagt, was ich sagen wollte *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()