McDonald oder Burgerking

• Bei McDonalds schmecken die Burger besser und auch sonst gibt es meiner Meinung nach bessere Preise und mehr Auswahl :) Allerdings sind die dortigen Pommes immer extrem versalzen - Das ist bestimmt Absicht, damit man danach literweise Cola runterkippen muss :D
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
    • ich war noch nie in ner burgerking- filliale.
      liegt anscheinend daran, dass es in potsdam auch kein burgerking gibt.
      mein bruder war mal in burgerking und er hat mir bestätigt, dass das essen scheiße schmeckt.
      dass z.B. die Cola eklig ist.

ich esse vielmehr bei mc Donalds.
      außerdem gibt es bei Burgerking kein gesundes essen wie bei mc Donalds (ich sag nur salads plus *g*) und grad bei ner Diät die z.B. ich führe muss man sich gesund ernähren.

(und insgeheim gibt es bei mc Donalds meine absolute Lieblingssauce... Süßsaure Sauce *sabbert*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• ja, wie viele schon sagten: Bei McDonalds schmeckts einfach besser :D
      Ich war ein paar mal bei Burger King, aber ich geh da 100%ig nie wieder rein x_X
      ne, das schmeckt da einfach nur eklig^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich kann da nur Thaddäus aus Spongebob Schwammkopf zitieren: "Beides schrecklich!"
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Um die Frage zu beantworten was besser ist:

Keines von beiden ^^
      Denn Mutties Küche oder selbstgemachtes ist immer noch das beste!!!

Aber um zwischen den beiden zu bewerten:

Bei Mc Doof sind die Burger pappig und auch so ... ist es nicht das Wahre.

Bei Burger King gibt es nur einen guten Burger:

Den 99 Cent Chickenburger.
      (am besten ist die Soße + Majo)

und diese Kartoffeltaschen mit extra viel Dip!! ~ ~

Aber beides(BK oder MC) ist extrem ungesund. Und ein paar Salatblätter werden daran auch nichts ändern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WoLLe ()

• OK Freunde, jetzt geht’s los mit dem BURGER DANCE !
      Theeeeeeeeeeeeeeee
      The Pizza Hut, The Pizza Hut
      Kentucky Fried Chicken and the Pizza Hut
      Mc Donalds, Mc Donalds
      Mc Donalds, Mc Donalds
      Woh!
      Ok, wir nehmen die Hände über den Kopf und machen ein Dach daraus - und schreien:
      Pizza Hut !!! Pizza Hut !!!
      Jawohl, und jetzt wackeln wir
      mit den Armen rechts und links
      so wie mit den Chicken Wings - und schreien:
      Kentucky Fried Chicken !!!
      Und jetzt malen wir ein
      großes M in die Luft - Mmmah!
      Mc Donalds !!! Mc Donalds !!!
      Lauter!
      ...

*räusper*

nun gut. xD""

also mal im ernst... ich mag beides nicht. obwohl die neuen salate bei mcdonalds nicht schlecht sind. und dieser fettarme irgendwas-burger mit pute und salat.
      aber trotzdem... wenn ich wirklich mal einen burger will (was seeehr selten vorkommt), dann geh ich zu dem winzig kleinen burgerstand bei uns. da schmeckt das brot noch nicht nach wettex... -.-
    • Original von Kathy
      OK Freunde, jetzt geht’s los mit dem BURGER DANCE !
      Theeeeeeeeeeeeeeee
      Mc Donalds, Mc Donalds
      Mc Donalds, Mc Donalds
      Woh!
      Ok, wir nehmen die Hände über den Kopf und machen ein Dach daraus - und schreien:
      Pizza Hut !!! Pizza Hut !!!
      Jawohl, und jetzt wackeln wir
      mit den Armen rechts und links
      so wie mit den Chicken Wings - und schreien:
      Und jetzt malen wir ein
      großes M in die Luft - Mmmah!
      Lauter!
      ...

*räusper*

nun gut. xD""

also mal im ernst... ich mag beides nicht. obwohl die neuen salate bei mcdonalds nicht schlecht sind. und dieser fettarme irgendwas-burger mit pute und salat.
      aber trotzdem... wenn ich wirklich mal einen burger will (was seeehr selten vorkommt), dann geh ich zu dem winzig kleinen burgerstand bei uns. da schmeckt das brot noch nicht nach wettex ... -.-

kleine frage am rande...
      wasn das?
    • Ich kann in keinser Weise nachvollziehen, wie man den ekligen McDonald's-Fraß Burger King vorziehen kann. Bei MD sehen die Burger aus, als hätte mal jemand drauf gesessen, bei Burger King haben sie eine richtige Form, besseren Geschmack, die Diätvarianten sind herrlich, die Salate ebenfalls. Bei MD sieht das Frühstück aus, als wäre es schonmal gegessen worden, der Kaffee schmeckt wie Schmieröl.
      Bei BK ist das anders und es gibt viel interessantere Alternativen, wie z.B. die Calfornia Wraps :P.

@Gigant: Bild' dir bitte dein eigenes Urteil darüber. Jeder hat da seine eigene Ansichten und sollte zu dem kommen, was er persönlich für besser hält und da kann man sich nicht nach den anderen richten.
    • Original von Nickychan
      Ich kann in keinser Weise nachvollziehen, wie man den ekligen McDonald's-Fraß Burger King vorziehen kann. Bei MD sehen die Burger aus, als hätte mal jemand drauf gesessen, bei Burger King haben sie eine richtige Form, besseren Geschmack, die Diätvarianten sind herrlich, die Salate ebenfalls. Bei MD sieht das Frühstück aus, als wäre es schonmal gegessen worden, der Kaffee schmeckt wie Schmieröl.
      Bei BK ist das anders und es gibt viel interessantere Alternativen, wie z.B. die Calfornia Wraps :P.

@Gigant: Bild' dir bitte dein eigenes Urteil darüber. Jeder hat da seine eigene Ansichten und sollte zu dem kommen, was er persönlich für besser hält und da kann man sich nicht nach den anderen richten.

endlich jemand meiner meinung!!!!

großer tipp!

kauf dir ein burger von bk und md... lege diese nebeneinander und betrachte sie!
      du wirst merken dass der salat von bk saftig grün aussieht und nicht so 3 tage brauner salat...

BK: weils besser schmeckt !
    • :D *sing* McDonalds ist einfach guuut!!! *sing* :D
      Naja ich kann nicht sage, ob BurgerKing schlechter ist, war bisher nur einmal da, hat mir auch relativ gut geschmeckt (glaube ich, das ist nämlich schon ziemlich lange her)
      Ich geh immer zu McDonalds, da es einfach in der Nähe ist. Aber eigentlich nur einmal in zwei Monaten.

P.S.: Ich liebe Fast-Food und das geht mir nicht aufs Gewicht.:D