Dubi Dubi Dam Dam... oder so

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Lord Voldemort
      @ ganon-fan: In "Krieg der Welten" wollen die Aliens die Menschen nur töten. Im Banaroo- Film zwingt man die Menschen sich Banaroo anzuhören.

Das ist ja brutaler als gezwungen zu werden, alte Talkshows zu gucken und sich 20 Limabohnen in die Nase zu schieben :ugly:
      *stempel*
      Banaroo - der Film
      -Ab 18 Jahren-
    • ich fand chipz schon total scheiße und dachte es könnte nicht mehr schlimmer kommen- da waren sie : banaroo
      2 natürliche schönheiten verstärkt durch 2 megacoole typen erobern mit komplizierten erwachsenen songs die charts....
      und jetzt frage ich euch: warum tun sie uns das alle an und machen die wahnsenig talentierten lollipops nach?
      warum? ?( ?(
    • Original von malon13
      ich fand chipz schon total scheiße und dachte es könnte nicht mehr schlimmer kommen- da waren sie : banaroo
      2 natürliche schönheiten verstärkt durch 2 megacoole typen erobern mit komplizierten erwachsenen songs die charts....
      und jetzt frage ich euch: warum tun sie uns das alle an und machen die wahnsenig talentierten lollipops nach?
      warum? ?( ?(

das ist gottes rache gegen alle sünder auf diesem planeten... so hört sich banaroo zumindest an...
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Oktorok
      das ist gottes rache gegen alle sünder auf diesem planeten... so hört sich banaroo zumindest an...

Aber was können wir armen unschuldigen dann dafür?! O.O *liebschau*
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Kam gerade in den Nachrichten: Eine echte Katastrophe:

Terroristen haben Banaroo entführt. Sie fordern 50 Millionen Euro Lösegeld, andernfalls haben sie gedroht zu jeder vollen Stunde ein Banaroo- Mitglied frei zu lassen!
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Da Höd
      Original von Oktorok

Aber was können wir armen unschuldigen dann dafür?! O.O *liebschau*

hm... wahrscheinlich weil jeder in irgendeiner form sündigt o_O
      oder aber, banaroo sind dämonen, die gekommen sind um uns zu peinigen.
      @Lord voldemort:
      mist, DAS ist wirklich mal eine katastrophe... freie Banaroos sind wirklich die schlimmsten...
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Hey, die Irren dieser Welt, brauchen halt auch ne aufgabe, und dann entsteht halt sowas, dass sind die neuen arbeitsbeschaffungsmassnahmen. Eiunfach ein paar arbeitslose typne herholen, und die für 1€ am tag so tun zu lassen, als wären sie ne band, die singen kann.
      The Night is dark, but the real darkness is in me!
    • oh mein gott freie banaroos das ist ja fast so schlimm wie wenn sie sich mit hot banditotz zusammentun eine band die acht sprachen mixt und die ballabanaroos nachmacht...
      kennt ihr schon space cowboy? schon wieder so ne nachmache von chipz
      igittigitttigitt
      ich weiß es passt jetzt nicht will jetzt nicht vom thema abkommen aba ich weiß das einige von euch th scheiße finden(nich ich) aber die sind erst 16 die von banaroo sind über 20 und produzieren sachen dass man wirklich wie in dem doofen video von den heißen banditen alarm schlagen könnte...
      würg
    • Das lustige ist ja, dass Space Cowboy fast dieselbe Melodie hat wie Dubi dam dam, nur einen anderen 'Text' - der fast noch sinnloser ist, dass das geht.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Original von malon13
      irgendwie scheinen zur zeit in deutschland viele baby bands und die macht zu kommen( hilfe! rettet euch) in allen liedern geht es um cowboys u.ä
      ähm.. um was geht es bei dem dubi dam dingsi von banaroo?!

Nimms mir nicht übel, aber für einen Tokio Hotel- Fan nimmst du den Mund mit "Baby Bands" ganz schön voll. Aber recht hast du jedenfalls. Banaroo ist peinlicher als sich beim Klassenfoto in die Hose zu pinkeln.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von malon13
      Original von Lord Voldemort
      Nimms mir nicht übel, aber für einen Tokio Hotel- Fan nimmst du den Mund mit "Baby Bands" ganz schön voll. quote]
      das baby-bands war nicht auf das alter der bandmitglieder sondern auf die texte und melodien bezogen.

so wurds wohl auch verstanden ;)
      und.. tokio hotel sind ja die maestros was instrumentbeherrschung und texte angeht.. scheiss auf dream theater, vergesst steve vai oder yngwie malmsteen... tokio hotel, die neuen götter an ihren instrumenten
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich weiss, hab ich ja auch so gemeint. 8)
      Tokio Hotel ist genau so eine Baby- oder Bubi- Band. Auch deren Texte sind einfach nur hässlich und sinnfrei.

• Original von Lord Voldemort
      Ich weiss, hab ich ja auch so gemeint. 8)
      Tokio Hotel ist genau so eine Baby- oder Bubi- Band. Auch deren Texte sind einfach nur hässlich und sinnfrei.

Ob man einen Songtext als hässlich bezeichnen kann, bestreite ich >> Sinnfrei ist er bestimmt nicht, bzw. ist er besser als irgendein dämliches Liebesgelaber, wie in jedem 2. Lied.