Dubi Dubi Dam Dam... oder so

    • Loooooooooooool!!! Ich hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen, das manche eurer Beiträge amüsanter sind als so manches Videospiel. Das beste war der Beitrag von Voldi (4) (x5).

      Die europäische Union will doch, dass die Türkei mit dem Foltern aufhört. Und was bitte ist das??? Dubi dabi duba dibi dam. Das ist ja so ein Psychotrip für eh schon verblödete.

      Aber genau da ist auch der Sinn der Sache. Genau nach dem Motto: Was Normale verrückt macht, macht Verrückte normal. Minus mal Minus wird ja auch plus.
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

      Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

      Whatever...
    • Das schlimmste von allem ist ja, das die noch nichtmals selber singen. Auch bei diesem "Star-Tagebuch" (glauben sogar sie wären Stars) werden deren Stimmen voll vertont. Ich kann nur sagen: Die kann man alle in einen Sack stecken, draufkloppen und man trifft immer den Richtigen.
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

      Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!
    • Meine lieben Damen und Herren,
      sind sie auch von diesen Kindern genervt die Bananen Kangoroo (so heißen die ja XD) toll finden und unsinnige Abkürzungen verwenden?
      Dann haben wir das Richtige für sie...
      ...Die BANAROO-BUSTERS! ( XD"""")
      Schicken sie uns nervige Kinder mitsamt der unsinnigen Abkürzungen und wir sagen ihnen, was sie wirklich mit diesem Quatsch sagen wollen!
      Vollkommen kostenlos!!
      Einziger Haken: Wir können für die Gesundheit ihrer Kinder nur leider nicht garantieren... Sowohl als auch für die Gesundheit jener Band, Banaroo.
      Ein kostenloser Ausschnitt aus unserem Tagwerk:
      H.E.A.S.M.D.L.F.I.U.E.U.N.L.A.I.D.K
      Hunde essen alles samt mittel dummen Lolos für ihre untertänigsten Eumel und Nonos liegen auch irgendwelche Donkey Kongs.
      Co Produktion von der [Tim vs. Struppi] inc. und der Rip van Winkle gmbH.
    • So ich musss jetzt hier auch mal was sagen.Banaroo kann man einfach nicht als Band bezeichen und ihre Musik verdient diesen Namen nicht.Aber das Schlimmr ist ,dass von heute an noch 3 Tage sind bis ihr zweites Album rauskommt 8o
      Nicht alles ist,wie es zu sein scheint.

    • elisabeth
      31.07.2005
      eure "SONGS" sind sooooooooooooo beschissen sie sind sooooo
      kindisch tut mir leid aber das musste ich los werden wer kommt
      schon auf spacecowboy und dreht das video auf dem strand und
      im wasser das dreht man im all oda dass dubi dam dam das is so
      kindisch sorry das ihr dass lesen musstet aber ich musste das
      loswerden sonst seid ihr eh voll cool aber die songs sind total
      kindisch lala von ashley simpson is nich kindisch weil sie vorhher
      voll geile songs gehabt hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      bussale eure elisabeth


      h8yaMUSIC
      31.07.2005
      könntet ihr bitte aufhören musik zu machen ... DANKE !
    • Original von Linkin
      elisabeth
      31.07.2005
      eure "SONGS" sind sooooooooooooo beschissen sie sind sooooo
      kindisch tut mir leid aber das musste ich los werden wer kommt
      schon auf spacecowboy und dreht das video auf dem strand und
      im wasser das dreht man im all oda dass dubi dam dam das is so
      kindisch sorry das ihr dass lesen musstet aber ich musste das
      loswerden sonst seid ihr eh voll cool aber die songs sind total
      kindisch lala von ashley simpson is nich kindisch weil sie vorhher
      voll geile songs gehabt hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      bussale eure elisabeth


      h8yaMUSIC
      31.07.2005
      könntet ihr bitte aufhören musik zu machen ... DANKE !


      Aha, jetzt weiß ich endlich, wer sich von dieser furchtbaren Musik angesprochen fühlt oO Kleine 8jährige Kinder, die einfach noch nicht mit Geld umgehen können.

      Ich mag Banaroo ebenfalls nicht und ihr Lied schon gar nicht, vor allem, weil es keinen Songtext enthält. Ich will auch Banaroo nicht in Schutz nehmen, aber sind denn andere "Sommerhits" viel besser? Ich bin da jetzt nicht top, aber was bieten die Hot Banditoz oder Loona mehr? Vielleicht mehr nackte Haut, aber bessere Songs bestimmt nicht. Wenn man schon einen Thread über lausige Lieder aufmacht, sollte man gleich alle Musikbanausen anprangern :P
    • @ Maeuschen: So einen Thread über idiotische Sommerhits gab es schon mal. Und ich glaub das ist gar nicht mal so lange her. Jedenfalls wollte ich dieses Thema nicht erneut aufgreifen.
      Vielmehr wollte ich zu verstehen geben, dass wenn es in der Sommerhits- Welt einen Tiefpunkt gibt, dieser wohl Banaroo heissen würde.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      @ Maeuschen: So einen Thread über idiotische Sommerhits gab es schon mal. Und ich glaub das ist gar nicht mal so lange her. Jedenfalls wollte ich dieses Thema nicht erneut aufgreifen.
      Vielmehr wollte ich zu verstehen geben, dass wenn es in der Sommerhits- Welt einen Tiefpunkt gibt, dieser wohl Banaroo heissen würde.


      Pass auf, die richtigen "Kracher" kommen meistens erst Ende August, wenn alle ihren IQ aufgrund der Sonneneinstrahlung verloren haben. Deswegen hatte der Ketchup-Song ja auch so viel Erfolg.
    • Original von Maeuschen
      Original von Lord Voldemort
      @ Maeuschen: So einen Thread über idiotische Sommerhits gab es schon mal. Und ich glaub das ist gar nicht mal so lange her. Jedenfalls wollte ich dieses Thema nicht erneut aufgreifen.
      Vielmehr wollte ich zu verstehen geben, dass wenn es in der Sommerhits- Welt einen Tiefpunkt gibt, dieser wohl Banaroo heissen würde.


      Pass auf, die richtigen "Kracher" kommen meistens erst Ende August, wenn alle ihren IQ aufgrund der Sonneneinstrahlung verloren haben. Deswegen hatte der Ketchup-Song ja auch so viel Erfolg.


      Ich denke, dass die ihren IQ aufgrund der Sommerhits verloren haben. Die Sonneneinstrahlung kann da nicht viel dafür. :D
      Wenn das wirklich stimmen sollte, dass die richtigen Kracher an Volksverblödung erst Ende August rauskommen, möge Gott uns beistehen. Denn was in aller Welt kann noch schlimmer sein als Dubi Dam Dam dubi dubi...
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Oh, das sind so gehirnamputierte Ambosfressen...
      Hier ein beitrag aus ihrem ach so tollen Gästebuch:

      ich winde euch sehr woll coll. am liebsten wande ich die dubi dam
      dam musik sehr coll. das war klasse!

      Kein Wunder das der so eine Rechtschreibung hat wenn er sich den ganzen Tag Schubidubidamda hört oder so. oO
      Hier das Rezept für Banaroo:
      2 gehirnamputierte Mädchen mit Brustvergrösserung
      2 bekloppte Jungs die dumm, eklich und häßlich sind
      1 Tl Dubidamdam
      4 g Hirn von Bill Gates
      1 Mikrofon
      Nun habt ihr einmal Banaroo
    • Original von Lord Voldemort
      Original von Maeuschen
      Original von Lord Voldemort
      @ Maeuschen: So einen Thread über idiotische Sommerhits gab es schon mal. Und ich glaub das ist gar nicht mal so lange her. Jedenfalls wollte ich dieses Thema nicht erneut aufgreifen.
      Vielmehr wollte ich zu verstehen geben, dass wenn es in der Sommerhits- Welt einen Tiefpunkt gibt, dieser wohl Banaroo heissen würde.


      Pass auf, die richtigen "Kracher" kommen meistens erst Ende August, wenn alle ihren IQ aufgrund der Sonneneinstrahlung verloren haben. Deswegen hatte der Ketchup-Song ja auch so viel Erfolg.


      Ich denke, dass die ihren IQ aufgrund der Sommerhits verloren haben. Die Sonneneinstrahlung kann da nicht viel dafür. :D
      Wenn das wirklich stimmen sollte, dass die richtigen Kracher an Volksverblödung erst Ende August rauskommen, möge Gott uns beistehen. Denn was in aller Welt kann noch schlimmer sein als Dubi Dam Dam dubi dubi...

      Doch sie kann etwas dafür, ist nämlich bewiesen :P

      btw. Warum nennt man banaroo "Seuche"? Das ist wohl doch etwas zu krass, denn eine "Seuche" darf man Tweety &Co. nennen.
    • Original von Maeuschen
      Warum nennt man banaroo "Seuche"? Das ist wohl doch etwas zu krass, denn eine "Seuche" darf man Tweety &Co. nennen.

      Och es gibt ja ne Menge verschiedener Seuchen: Malaria, Pocken, Pest ... und eben Banaroo, Tweety, CrazyFrog und Co. ;)
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
    • Schlechte Neuigkeit,das schlimmste was jetzt noch passieren konnte ist wahr geworden :mpf: .Es gibt jetzt ein Film zu Banaroo.Ein richtiger Film!!!!Sind die jetzt völlig becklopt geworden?WTF,das gibt es doch nicht.Ich habe mein Teller vor entsetzen fallen gelassen :ugly: ,und dann ist er kaputt gegangen :ugly: :ugly: :ugly: .Also dümmer gehts nicht.
      Falls das schon jemand gepostet hat,tut mir es leid.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Young Link (green) ()

    • Original von Young Link (green)
      Schlechte Neuigkeit,das schlimmste was jetzt noch passieren konnte ist wahr geworden :mpf: .Es gibt jetzt ein Film zu Banaroo.Ein richtiger Film!!!!Sind die jetzt völlig becklopt geworden?WTF,das gibt es doch nicht.Ich habe mein Teller vor entsetzen fallen gelassen :ugly: ,und dann ist er kaputt gegangen :ugly: :ugly: :ugly: .Also dümmer gehts nicht.
      Falls das schon jemand gepostet hat,tut mir es leid.


      Es ist kein richtiger Film ;)
      Es sind teile der Banaroo geschichte. Die erklären da wie sie es fanden usw. Kein richtiger Film halt...
      Ich denke mal ein Film von Banaroo sähe so auß:
      Ein Alien das den ganzen schönen langen tag Dubi dam dam singt und dann kommen die banaroo futzis und singen mit.
      Dann explodiert irgendwann die erde wegen dem lied und dann auch das ganze universum.
    • Original von Linkin
      Original von Young Link (green)
      Schlechte Neuigkeit,das schlimmste was jetzt noch passieren konnte ist wahr geworden :mpf: .Es gibt jetzt ein Film zu Banaroo.Ein richtiger Film!!!!Sind die jetzt völlig becklopt geworden?WTF,das gibt es doch nicht.Ich habe mein Teller vor entsetzen fallen gelassen :ugly: ,und dann ist er kaputt gegangen :ugly: :ugly: :ugly: .Also dümmer gehts nicht.
      Falls das schon jemand gepostet hat,tut mir es leid.


      Es ist kein richtiger Film ;)
      Es sind teile der Banaroo geschichte. Die erklären da wie sie es fanden usw. Kein richtiger Film halt...
      Ich denke mal ein Film von Banaroo sähe so auß:
      Ein Alien das den ganzen schönen langen tag Dubi dam dam singt und dann kommen die banaroo futzis und singen mit.
      Dann explodiert irgendwann die erde wegen dem lied und dann auch das ganze universum.

      lölz, dann beginnt die suche nach einem neuen planeten. das triebwerk ist aber ausgefallen, bzw. weggerannt, da sie die ganze zeit in ihrem raumschiff singen. dann versuchten sie mit kraulen dorthin zugelangen. leider haben sie nicht drauß gelernt und singen immer weiter, sodass sich ihre helme sprengen und sie keinen sauerstoff mehr bekommen. eine person von ihnen aber hat es gelassen zu singen weil sie keinen bock hatte. kluge entscheidung. diese person hatte auch einen sehr großen sauerstoffvorrat mitgebracht, weil die person schwanger ist. auf einmal wird sie von einer mysteriösen strahlung gepackt. aber die person interessierte es nicht. 7 monate vergingen, noch immer kein planet gefunden. der sauerstoff geht zugrunde. bobby presste noch schnell 4 missgeburten aus und starb. die nächste generation von banaroo. der ablauf kam immer wieder, die kinder immer mehr anteils mistgeburt. jahre 2005. die letzt generation banaroo kam auf die welt, die nun ne geistesgestörte ultrapsychogruppe ist. kein gehirn, kein anzeichen von heterosexualität. ihr schall bringt atomsäuche hervor. niemand kann sie aufhalten.
      banaroo- der film. jetzt im kino für gehirnamportierte.
      XD

      so müsste es dann aussehen. lölz.
      ich kann nicht oft genug sagen, was das für ne beleidigung ist für die bundesrepublik deutschland, die band.