Dubi Dubi Dam Dam... oder so

• Es ist vieleicht noch niemanden auf gefallen:

Aber

Es gibt große Ähnlichkeiten zwischen der Musik und dem Video wie bei [Eiffel 65] mit [BLUE]

Gemeinsamkeiten:

+beide Videos haben ein Alien
      + beide Stücke haben ein dubi dam bla dings im Kehrreim

dubi dubi dam ................. i am blue daba di daba dei, daba di daba

+ und die Melodie bei dubi dam ist nur ein wenig Variiert von Eiffel 65.

Zufall? Ich denke nicht! Denn es wird soviel gecovert, warum sollte man dann icht auch erfolgreiche Ideen konzepte klauen...
      Und es scheint ja zu klappen, obwohl ich diesen Abklatsch hirnrissig finde und BLUE 1.000.000.000.000 mal besser finde!
    • Krokos 15.07.2005
      Hallo Banaroo
      Mein Bruder ist in cat verliebt.
      Ich finde euch toll!!!

den beitrag find ich sehr geil :D

natalie 15.07.2005
      hi, denkt ihr ,ihr wert j´lo oder beyonce
      ey ich finde euch sooooooooooooooo
      ....................
      eure natalie aus berlin
      9 jahre

Ich denke mal das ist kritik :D vielleicht ist die auf unserer seite
      kann das wer übersetzen <.<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linkin ()

• Also was habt ihr gegen Banaroo?? 8o Hallo die machen doch so geile Musik also ihr hab echt keine Ahnung.

Yeah Dubi Dam Dam

Spaß beiseite.
      Also ich halte genauso wenig von dieser "Band" wie ihr. Hab grad als Superman :D auch was ins GB geschrieben aber nichts beleidigendes nur wie ich sie finde.
    • Original von Dark-Link
      Also was habt ihr gegen Banaroo?? 8o Hallo die machen doch so geile Musik also ihr hab echt keine Ahnung.

Yeah Dubi Dam Dam

Spaß beiseite.
      Also ich halte genauso wenig von dieser "Band" wie ihr. Hab grad als Superman :D auch was ins GB geschrieben aber nichts beleidigendes nur wie ich sie finde.

also was beleidigendes.

als ich den post las dachte ich schon du wärest einer gehirnwäsche unterzogen bzw. man hat dir nen mikrochip inplantiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Dark-Link
      Also was habt ihr gegen Banaroo?? 8o Hallo die machen doch so geile Musik also ihr hab echt keine Ahnung.

Yeah Dubi Dam Dam

Spaß beiseite.

Also das glaube ich dir nicht das du Banaroo nicht magst >:O
    • Die sind so blöd. Der clip... ist sch**** nur die animation ist mittelmäßig. Dieses dubidamgedödel geht mir fast schlimmer auf die nerven als schnappi - und das soll schon was heißen. X(
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.
    • Oh Banaroo ich liebe Banaroo :mpf:

Ne also.. das ist reinste Gehrinwäsche was die da "singen" und im Video sind warscheinlich auch sekundenschnelle Bilder, die uns Anweisungen geben damir wir die bloß hören! (haben die üerhaupt ein Video? lol)

Auf die Seite von denen werd ich garnicht erst gehen, wer weiss was mich da fürn Schock erwartet
      forever alone
    • Wenn sie im Fernsehen kommen schalt ich einfach um oder ignoriere es :rolleyes: . Ich finde es ehrlich gesagt unnötig dass ihr euch so aufregt, genau wie so manche Gästebucheinträge. Mir gefallen sie auch nicht, aber man merkt imo doch, dass sich diese Band eben an eine wesentlich jüngere Zielgruppe und kleine Kinder richtet :rolleyes: . Daher wundern mich die Texte nicht.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• julia
      15.07.2005
      hi banaroos wie gehts ich möchte euch mal im meinen augen
      sehen genau im meinen augen kommt mal zur stadt
      bottrop.bitte.eure lied dubi dam dam ist super mega stark.hammer!
      cat ist voll süß.und de kleinste im banaroo stimmts?also tschüss
      deine julia
      tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs!!!!!!!!!!!!!!

Traurig ist das... ;( Die arme Jugend von heute...
      Banaroo... Bitte, bitte geht unter, BITTE! ><
      Kay-Birthe Drömme
      15.07.2005
      Hallo Banaroo!
      Ihr seid voll toggo!
      (ich natürlich auch)
      Die toggosten lieder von euch sind:
      Dubi Dam Dam
      Space Cowboy
      ...
      (eigentlich alle)
      Euer neues Album Hab ich natürlich auch!
      Ich bin euer Größter und toggorichter
      FAn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dazu sag ich nur noch eins:
      Immer schön TOGGO bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ciao!
      heggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
      ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
      ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
      ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
      4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Eure Kay-Birthe Drömme
      Ich kann kaum glauben, dass das echt sein soll. oO
      Darum kontere ich...
      Name: Rip
      E-mail: ...
      Text:
      Banaroo, verzeiht, aber euer Bandname allein ist mir schon zuwieder. ^^
      Eure Musik gefällt mir nicht, und nunja, die Leute, die euch mögen, verzeiht, müssen schon so verzweifelt sein, dass sie ihre Köpfe freiwillig abhacken würden.
      Danke fürs lesen. ^^
      H.E.S.-> Hasse euch sehr.
    • Original von MC Flurry
      Wenn sie im Fernsehen kommen schalt ich einfach um oder ignoriere es :rolleyes: . Ich finde es ehrlich gesagt unnötig dass ihr euch so aufregt, genau wie so manche Gästebucheinträge. Mir gefallen sie auch nicht, aber man merkt imo doch, dass sich diese Band eben an eine wesentlich jüngere Zielgruppe und kleine Kinder richtet :rolleyes: . Daher wundern mich die Texte nicht.

Die meißten kleinen Kinder verstehen den Text net einmal und singen nur dubi dam bla mit :rolleyes:
    • Kleinen Kindern ist es auch recht egal ob sie den Text verstehen. Das dubi hab ich nie gehört aber das genauso sinnlose Space Cowboy schon. Und das ist eindeutig an jüngere Zuhörer gerichtet. (10-11 Jahre?) Drum regen sie mich ncihit auf. Leute wie Alexander oder US5 find ich ärger. :D
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"