Thread verschwunden

• Mag schon sein dass es Leute gibt, die offen über solche Themen sprechen, aber von der Allgemeinheit werden sie als ordinär angesehen. Uns nach der Allgemeinheit muss man sich halt leider richten! :D
    Nichts war je genug,
    Und nichts wird so wie früher sein!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt,
    Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
    Wir atmen Zug um Zug
    Den fernen Tag der Rache ein:
    Die Sonne, die die Schatten hetzt
    Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
    Damit das Flehen wird erhört?
    Wie leise soll ich schreiben,
    Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
  • Original von ~Kaze~
    Original von Corinna
    Also is psychologie generell mist,ja? oô Psychologen terapieren leute, die sie auch ned kennen anhand ihrer krankheitsbilder.

hallo?Psychologen wissen sehrwohl über ihre Patzienten bescheid,in einem Beratsgungsgespräch werden nämlich vorher die Probleme etc. geschildert,man redet mitneinander,und hat Kontakt zu der betroffenen Person.Was hier gemacht wird ist absolut sinnloses Gelaber übers Internet,das keinerleih Anhaltspunkte vorzuweisen hat (ora ja,da meint eine 22 Jährige anhand eines Threads,den sich noch nicht einmal selbst gelesen hat,über andere Personen urteilen zu können,bzw. deren Vergangenheit aufdecken zu müssen,roflmao,sry,aber mehr fällt mir dazu nicht ein,was für eine Witzfigur <__< )

es tut mir ja leid aber wenn du so ein verhalten an den tag legst fängt man natürlich an zu gucken woran sowas liegt.wenn du wenigstens einsehen würdest,dass das thema nun mal tiefniveau hat aber du gehst ja immer noch davon aus,dass das ganz normal ist,wo alle anderen längst überm klo hängen vor ekelhaftigkeit.

ahja~ so ist das also,tiefes Niveau?Aber über Sex würdest du gerne reden,hm?Ich mein das ist ja wesentlich interessanter und niveauvoller,welche Stellungen praktizierst du denn mit deinem Freund,oder ist das immer unterschiedlich?Also ehrlich,wie verklemmt muss man sein,um solch ein Thema als niveaulos zu bezeichnen?In anderen Foren und mit Bekannten,redet man mitunter offen über sowas,oder machst du etwa irgendwelche niveaulosen Dinge während du deinen Hintern in die Schüssel presst? O_o

*Niveau in deinem Beitrag such* hm,nichts zu finden <__<

Das Wort benehmen ist dir aber auch ein Fremdwort?
    ~~* Die einzig lohnende Herausforderung des Lebens ist es, einen Weg mit Herz in seiner ganzen Länge zu gehen. *~~
    -- Carlos Castaneda
  • Original von Corinna
    Dann erstell keine threads, wo man nachdenken muss,ob du irgendwie pervers erzogen wurdest oder so. es kommt doch jedem erst mal der verdacht,dass man, wenn es einen interessiert, was andere beim sche.... tun irgendwo nen knall haben muß. :rolleyes:

Du musst nachdenken?Wer zwingt dich dazu?ôo
    Für mich und viele andere ist solch ein Thema völlig normal,über Sex wird ja auch offen geredet,und das ist ja wohl noch wesentlich fragwürdiger <__< ,zudem sollte man das ganze nicht allzu ernst nehmen,wenn du nichts von dir Preisgeben willst,dann lass es doch ganz einfach und les solche Threads erst garnicht -.-

Nein ich rede hier überhaupt nicht über sex,auch wenn dich das anmacht o_O
    redest du mit deinen freunden über das thema abkoten,oder was??langsam wirds mal zeit,dass du einsiehst dass du vielleicht doch irgendwie mist geschrieben hast!alle anderen sind angekotzt könnte da nicht was mit dir stimmen?oder guckst du zu viele hintais?

Ah,du bist also eine waschechte Mitläuferin?Genau wie ich vermutet habe,immer schön den shice nachlabern, den die anderen von sich geben,damit man ja nicht doof das steht,sorry Mädchen,aber Leute wie dich kenne ich zugenüge,dazu sage ich nur eins: wenn man nichts zu sagen hat,einfach mal die Klappe halten ^_~
  • Also nun wurde der Thread wirklich genugt missbraucht. Darmerzeugnisse des Menschen gehören in die Toilette und nicht als Diskussionsgegenstand ins Forum. Ich kann hoffentlich allen die Reife abverlangen, demnächst Themen mit etwas mehr Geisteshöhe zu verfassen. Niveau wird übrigens so definiert:

Niveau

allgemein
    Entwicklungsstufe, Bildungsstufe, geistige Höhe; Lebensstandard.

Es reicht meiner Meinung nach völlig, wenn die 12jährigen Newbies hier alles vollspammen wollen, aber von allen 15 + kann man doch wirklich mehr erwarten.

Wer auf Diskussionen um Sexpraktiken nicht verzichten kann und wen der Gedanke einfach nicht loslässt, was andere auf dem Klo tun, der kann die Frage in den entsprechenden Internetcommunities dafür stellen.