Thread verschwunden

• Nunja, ich habe mich auch sehr gewundert, da dieser Thread schon sehr amüsant war, und es ja auch irgendwie witzig ist, zu erfahren, was andere von einem denken. oO
    Evtl. werde ich ihn wiedereröffnen...
    Oder will jemande anderes diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen? ^^
  • Original von Rip van Winkle
    Nunja, ich habe mich auch sehr gewundert, da dieser Thread schon sehr amüsant war, und es ja auch irgendwie witzig ist, zu erfahren, was andere von einem denken. oO
    Evtl. werde ich ihn wiedereröffnen...
    Oder will jemande anderes diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen? ^^

nene mach schon, ich hatte nur pic- wars widereröffnet.
    kannste ruhig machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Original von Nayru12
    Ich hab auch den Theard nicht mehr gefunden(mit dem user "bewerten") Ich find auch das was Kaze sagt ist richtig. Der Theard hat in gewisser Weise voll Spaß gemacht. Entweder wurde er gelöscht weil zu viel gespammt wurde oder auch vielleicht wurde jemand beleidigt(ich weiß es ja nicht wo ich kam was der Theard schon weg)

nö ,beleidigt wurde niemand,ich war einer der letzten der gepostet hat,er wurde wahrscheinlich wirklich wegen dem Spam gelöscht.

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
    <--(x .x )--<
    (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Original von spit
    Wieso haben die den "Was macht ihr gerade" Thread nicht gelöscht?? .... da könnte man ja nen IIII aufmachen!!

kurz mal spammen: 4 schreib man IV *gg*

~
    darf ich hier mal die frage stellen, wieso ein beitrag von mir im WMIG gelöscht wurde?? mein "bin ich erschrocken, als das VLUN weg war".
    ist das wirklich nötig gewesen...?
    ich meine, es wird in dem thread so wahnsinnig viel gespammt, und da die beiträge nicht gezählt werden, ist doch ein einziges posting in so einem riesending wirklich egal...?
    außerdem bin ich ja wirklich erschrocken - das war's, was ich gemacht hab XD"
  • Also die Threads im Zelda-Forum hab ich gelöscht. Der Grund ist der, dass wir zum einen schon dutzende Topics haben, die anderen hingegen wurde zu sehr vollgespamt. Auf diese Weise verschwinden allerdings dutzende Threads im Zelda-Unterforum durch mich. Die Boardsuche wird leider nicht benutzt, die Regeln nicht eingehalten. Ich würde einfach empfehlen, die 5(!) Ankündigungen zu lesen, oder den Thread "Bin mit der Gesamtsituation unzufrieden" :).

Was das VLUN angeht: Dieses Board wird, wie es in der Forenbeschreibung steht, regelmäßig gelöscht. Das Problem: Das ZFB ist mal wieder an seine Trafficgrenze gestoßen und Lavos wird dafür nicht auf ein anderen Angebot umspringen.

Was den WMIG angeht: Meiner Meinung nach kann der weg und neu eröffnet werden, genauso wie mein Hass-Thread "Eure Bilder Teil II", aber das wollen halt viele nicht...
  • Also ich würde sagen das, der "Was Macht ihr grad" Thread wenn er über 2500 Posts hat, ruhig gelöscht und neueröffnet werden kann!! Ich glaub kaum das, da einer was dagegen hat, wieso auch man kann ja weiter schreiben und was jemand vor ner Woche grad gemacht hat is ja eh scho wieder unwichtig und interessiert eigentlich keinen oder??

mhh.....
    encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry
  • Original von Nickychan
    Was den WMIG angeht: Meiner Meinung nach kann der weg und neu eröffnet werden, genauso wie mein Hass-Thread "Eure Bilder Teil II", aber das wollen halt viele nicht...

Also "Eure Bilder Teil II" kann meinetwegen auch geloescht werden... Und dann meinetwegen im Fanworks wieder eroeffnet oder so... (^^)"
    Der Thread is eh nich mehr das, was er mal war, also haeng ich da nich sonderlich dran..

WMIG kann von mir aus auch verschwinden..
    Wenn ich den naechsten oeffnen darf xD!! ..
  • welchen thread hast du jetzt gemeint der wp spas macht?
    naja zurück zum thema:ich finde das vol mies das sie die threads einfach löschen und nicht sperren,dann hätten auch die anderen user was interessanten was wir in den frage-threads geschrieben haben,zu lesen.

EDIT:hab mich jetzt bei der seite 1 verwechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horrortenager ()

• mir geht die Löscherrei hier ehrlich gesagt echt auf den Piss,um es mal hard auszudrücken O_o

Das liegt daran ,dass ich z.B gerne mal meine Postings lese,die ich vor gut 2 Jahren hier geschrieben habe etc.
    Davon exestieren aber leider kaum mehr welche,dass finde ich voll doof >o<''

Ich kenne Foren,da kann ich noch 3 Jahre alte Postings von mir lesen,Probleme mit dem Traffic/Speicher gab es auch nie,so dass jeder noch so doofe ''Spam-Thread'' nie gelöscht wurde.
    Die Community wächst immer weiter,es wäre wirklich mal angebracht sich mehr Traffic/Speicher zu besorgen.Nun gut,jetzt kommen sicher wieder vielen und sagen ''ja,aber das ist doch teuer usw.'' ,dass stimmt nicht,wenn man solch eine große Community am laufen halten will,dann muss man auch mal ein bisschen mehr dafür tun.Nuja ~ außerdem gibt es hier viele User die sicherlich bereit wären mal etwas Geld zu spenden,damit dieser Schuppen hier vernünftig läuft <__< ,ich wäre jedenfalls sofort dabei ^^''
  • Original von ~Kaze~
    mir geht die Löscherrei hier ehrlich gesagt echt auf den Piss,um es mal hard auszudrücken O_o

Das liegt daran ,dass ich z.B gerne mal meine Postings lese,die ich vor gut 2 Jahren hier geschrieben habe etc.

Ich kenne Foren,da kann ich noch 3 Jahre alte Postings von mir lesen,Probleme mit dem Traffic/Speicher gab es auch nie,so dass jeder noch so doofe ''Spam-Thread'' nie gelöscht wurde.
    Die Community wächst immer weiter,es wäre wirklich mal angebracht sich mehr Traffic/Speicher zu besorgen.Nun gut,jetzt kommen sicher wieder vielen und sagen ''ja,aber das ist doch teuer usw.'' ,dass stimmt nicht,wenn man solch eine große Community am laufen halten will,dann muss man auch mal ein bisschen mehr dafür tun.Nuja ~ außerdem gibt es hier viele User die sicherlich bereit wären mal etwas Geld zu spenden,damit dieser Schuppen hier vernünftig läuft <__< ,ich wäre jedenfalls sofort dabei ^^''

Ich seh schon, was du meinst..
    Und ja - ich les auch gern Beitraege, die ich vor Jahren mal geschrieben hab..
    Ich kann aber auch damit leben, wenn sie halt weg sind.. Kann man nix machen..

Zwecks Geld spenden etc. .. *zu faul alles zu wiederholen* .. da waer ich auch direkt dabei..
  • Spenden sind eine unrealistische Geschichte o__ô Warum ist schnell gesagt: Die Forenbetreiber haben mehrmals jährlich Fixkosten mit dem Board.Und eine Spende kann diese Kosten ja nicht permanent eintreiben.
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...
  • Original von ~Kaze~
    mir geht die Löscherrei hier ehrlich gesagt echt auf den Piss,um es mal hard auszudrücken O_o

Finde ich etwas egoistisch die einstellung...^^ du sagst des mal so leicht dahin,weils nicht dein board ist,aber das mit dem etwas mehr mühe geben find ich irgendwie...ich mein,die leuts haben bestimmt noch für was anderes zu zahln als für son forum. ^^ und netty hat recht...spenden bringen da nix.

wenns nur drum geht beiträge von vor 100 jahren zu lesen...einfach archiviren.
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• 1. Zahlt ja Lavos für das Board ;). Würde er das nicht tun, gäbe es gar keins. Hat mit uns nichts zu tun.
    2. Ist es schön, wenn andere Boards nicht moderiert werden und sie mit Spammüllthreads Beitragszahlwettläufe und Speicherplatzklau begünstigen, aber hier ist das nicht der Fall. Spambeiträge würden auch dann gelöscht werden, wenn wir 80 Petabyte Platz hätten.
    3. Wie soll man sich auf die Ausbreitung einer Community konzentrieren (wo auch wieder viele rumheulen würden) wenn man gleichzeitig auch noch die alten Topics konservieren muss, damit man lesen kann, dass man vor 3 Jahren am 7.Februar im Topic "Hiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!" noch "xDDDDDD"
    geantwortet hat? Wer so sehr an den Topics hängt, muss sie halt wirklich archivieren.
    4. Spenden sind wirklich keine Einnahmequelle. Wenn Lavos halbjährlich 130 € zahlen müsste, bringen ihm 20 € Spenden nichts.
  • oh doch, 20¬ würden ihm etwas bringen. Ich bin mir sicher, das er sich freut, wenn er mal wenigser bezahlen muss!
    und nochmal: Dürfen nun der "Was haltet ihr vom User über euch?" und der "Pic-Wars" Thread neu eröffnet werden, oder nicht?
    Ich hoffe doch, ja, das wäre sicherlich auch im sinne vieler anderer User.

@Nickychan
    zu Punkt 2:
    Wer hat gesagt das dort nicht moderiert wird? Wer hat gesagt, das dadurch "Spammüllthreads und Beitragszahlenwettläufe" an der Tagesordnung stehen?
    Es werden dort lediglich nicht grundlos alte Topics gelöscht und es gibt dort eine Spam-Ecke für all so nen Kram wie "Jeder Postet eine Zahl von 10.000 runter, mal sehn wann wir bei 0 sind".
    In einem anderen Forum, dass ich kenne, wird es so gehandelt: Hat ein Thread über 1000 Beiträge, wird er gelöscht und ein Fortsetzungsthread kann eingeführt werden. Beispiel: Dort gibt es auch den Thread: "Schreibt was über euern Vorposter". Der Thread ist sehr beliebt, wurde bei 1000 Posts dann aber geschlossen und gelöscht. Dann kam "Schreibt was über euern Vorposter, Part II"
    und so weiter.
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von ConanKudo
    oh doch, 20¬ würden ihm etwas bringen. Ich bin mir sicher, das er sich freut, wenn er mal wenigser bezahlen muss!
    und nochmal: Dürfen nun der "Was haltet ihr vom User über euch?" und der "Pic-Wars" Thread neu eröffnet werden, oder nicht?
    Ich hoffe doch, ja, das wäre sicherlich auch im sinne vieler anderer User.

@Nickychan
    zu Punkt 2:
    Wer hat gesagt das dort nicht moderiert wird? Wer hat gesagt, das dadurch "Spammüllthreads und Beitragszahlenwettläufe" an der Tagesordnung stehen?
    Es werden dort lediglich nicht grundlos alte Topics gelöscht und es gibt dort eine Spam-Ecke für all so nen Kram wie "Jeder Postet eine Zahl von 10.000 runter, mal sehn wann wir bei 0 sind".
    In einem anderen Forum, dass ich kenne, wird es so gehandelt: Hat ein Thread über 1000 Beiträge, wird er gelöscht und ein Fortsetzungsthread kann eingeführt werden. Beispiel: Dort gibt es auch den Thread: "Schreibt was über euern Vorposter". Der Thread ist sehr beliebt, wurde bei 1000 Posts dann aber geschlossen und gelöscht. Dann kam "Schreibt was über euern Vorposter, Part II"
    und so weiter.

Ganz einfach: Wer Spamtopics stehen lässt, will das Niveau nicht besonders hochhalten. Jeder, der einigermaßen vernünftig ist, löscht diese mit der Zeit. Es sei denn, man befürchtet, dass ansonsten nichts gepostet wird.

Und grundlos ist das Löschen hier doch überhaupt nicht?
    Oder soll das Board lieber eines Tages verschwinden, weil der Traffic überzogen wurde?

Das Board wurde all die Jahre über auf diese Weise gelöscht.
  • Original von Nickychan
    Und grundlos ist das Löschen hier doch überhaupt nicht?
    Oder soll das Board lieber eines Tages verschwinden, weil der Traffic überzogen wurde?

das hab ich auch nicht behauptet. Vielleicht hat es so geklungen, aber das habe ich nicht behauptet!
    ich sagte lediglich, dass dort nicht grundlos gelöscht wird, das hast du missverstanden
    It's Heaven and Hell!

• mich würde allgemein mal interessieren wieviel Traffic/Speicher für dieses Board zur Verfügung steht ~

vlt. sollte man sich auch endlich mal von diesen ''lavosdingsta'' abwenden und eine neue Leitung bzw. Host für die gesamte Community einrichten.Ich meine, wenn sich da 3-6 Leute um das Board kümmern und den Betrag unter sich aufteilen ,sollte es doch keine Probleme geben.Da zahlt jeder von denen vlt. 5-10€ (ein Besuch bei Omi-san) im Monat,dass ist doch nun wirklich nicht die Welt,zumal man dann wirklich keine Probleme mehr hätte.
  • das wäre wirklich gut. Ich könnte zwar nicht zu diesen Leuten, die das dann regeln gehören, weil ich mich mit sowas sowieso nich auskenn und so....aber das wäre wirklich eine gute Lösung
    It's Heaven and Hell!