Thread verschwunden

• RE: schon~wieder?Oo

Original von ~Kaze~
    Original von Nickychan
    Original von ~Kaze~
    Original von Nickychan
    Wenn du ernste Fragen willst und das auch die einzigen sind, die dich interessieren und nicht die ganzen mülligen Threads, warum postest du dann nicht von Anfang an ins OT? Dort sieht man die meisten ja seltenst, die jetzt darauf plädieren, die Topics im VLun machten Sinn. Und trotzdem lautet die Forenbeschreibung:
    Viel Lärm um nichts
    Hier ist der Sinn los (Beiträge werden nicht gezählt und regelmäßig gelöscht).

*gomen* seid wann können Mods nur noch löschen und keine Threads mehr verschieben? ¬¬

Welchen Bezug nimmt nun das Thema "Verschieben" auf meine Frage?

ich hab das Thema in das falsche Forum gepostet,wieso wurde es dann nicht verschoben? Oo

Jetzt muss ich gestehen, bin ich verwirrt. Welches Thema in welchem falschen Forum?
  • RE: schon~wieder?Oo

Original von Nickychan
    Original von ~Kaze~
    Original von Nickychan
    Original von ~Kaze~
    Original von Nickychan
    Wenn du ernste Fragen willst und das auch die einzigen sind, die dich interessieren und nicht die ganzen mülligen Threads, warum postest du dann nicht von Anfang an ins OT? Dort sieht man die meisten ja seltenst, die jetzt darauf plädieren, die Topics im VLun machten Sinn. Und trotzdem lautet die Forenbeschreibung:
    Viel Lärm um nichts
    Hier ist der Sinn los (Beiträge werden nicht gezählt und regelmäßig gelöscht).

*gomen* seid wann können Mods nur noch löschen und keine Threads mehr verschieben? ¬¬

Welchen Bezug nimmt nun das Thema "Verschieben" auf meine Frage?

ich hab das Thema in das falsche Forum gepostet,wieso wurde es dann nicht verschoben? Oo

Jetzt muss ich gestehen, bin ich verwirrt. Welches Thema in welchem falschen Forum?

Kaze hatte ein Thread erstellt was man denkt wenn man scheisst. is jetz kein witz :rolleyes: irgentjemand hat das natürlich gelöscht nur kaze will jetzt allen ernstes behaupten das gehöre ins off topic. :mpf:
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • Ich hab' den Thread nicht gesehen, aber wenn das stimmt, gehört man für so etwas schon fast gesperrt. Das ist ja nur noch krankhaft und widerlich. Und für diejenigen, die finden, das gehöre auch noch ins Off-Topic, zählt das Ganze 2 x.
  • Ja, das stimmt. Ich hatte Kaze gestern eine PN geschrieben, weil ich ihn fragen wollte, um welchen Thread es sich handele, und er erzählte mir das ... Das ist mit Abstand das abartigste und zugleich dümmste Thema, das es jemals im ZFB gegeben hätte.
    Auf meine Nachfrage, ob er noch alle Tassen im Schrank habe, habe ich bisher keine Antwort erhalten.
  • Original von ~Kaze~
    Ich hatte lediglich gefragt was ihr beim koten macht,also lesen,über gewisse Dinge nachdenken,einfach nur dumm in den Raum starren,oder sonst irgendswas <__<

aha un das is auch nich irgendwie ejkelhaft oder so?weisst du dass ich mir gleich hier einen wegkotze?????
    Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
    [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
  • Original von Der Cheffe
    Original von ~Kaze~
    Ich hatte lediglich gefragt was ihr beim koten macht,also lesen,über gewisse Dinge nachdenken,einfach nur dumm in den Raum starren,oder sonst irgendswas <__<

aha un das is auch nich irgendwie ejkelhaft oder so?weisst du dass ich mir gleich hier einen wegkotze?????

was ist daran denn bitteschön ekelhaft?Ist doch genauso wie die Frage,''wie vertreibt ihr euch die Zeit, wenn ihr im Bus sitzt?'' schaut ihr die Kühe von draußen an,hört ihr Musik...? <__<
    Man geht täglich koten,also wird man auch täglich damit konvontriert,mich interessiert halt was andere machen ,wenn sie auf dem heiligen Stuhl sitzen,vlt. bist du ja zu verklemmt für soetwas ^^''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von ~Kaze~

"lediglich" aha... :P Kannst ja Hyrule mal seine letzte Frage beantworten, die würde mich auch interessieren. Also irgendwie...hast du irgendwie nen Schaden oder so? Was ist denn los mit dir?

[Blockierte Grafik: http://www.nme.com/media/images/Gorillaz2_230305_M.jpg]
    Windmill, Windmill for the land.
    turn forever hand in hand
    Take it all in on your stride
    It is sticking, falling down
    Love forever, love is free
    Let’s turn forever you and me
    Windmill, windmill for the land
    Is everybody in?
  • Original von ~Kaze~
    Original von Der Cheffe
    Original von ~Kaze~

was ist daran denn bitteschön ekelhaft?Ist doch genauso wie die Frage,''wie vertreibt ihr euch die Zeit, wenn ihr im Bus sitzt?'' schaut ihr die Kühe von draußen an,hört ihr Musik...? <__<
    Man geht täglich koten,also wird man auch täglich damit konvontriert,mich interessiert halt was andere machen ,wenn sie auf dem heiligen Stuhl sitzen,vlt. bist du ja zu verklemmt für soetwas ^^''

Wenn dir die Löschung des Müllforums nicht passt, wende dich bitte an die Personen, die dafür verantwortlich sind. Auslöser für alles bin wohl ich, nach Blick auf die Datenbank. Die härtesten PN Debatten lasse ich mir gerne gefallen. Auch deinen Unmut kannst du so gerne an mir auslassen - aber hör' mit dieser gezielten Provokation auf. Du ziehst dir somit nur Antisympathien auf dich.
  • Original von Nickychan
    Original von ~Kaze~
    Original von Der Cheffe
    Original von ~Kaze~

Wenn dir die Löschung des Müllforums nicht passt, wende dich bitte an die Personen, die dafür verantwortlich sind. Auslöser für alles bin wohl ich, nach Blick auf die Datenbank. Die härtesten PN Debatten lasse ich mir gerne gefallen. Auch deinen Unmut kannst du so gerne an mir auslassen - aber hör' mit dieser gezielten Provokation auf. Du ziehst dir somit nur Antisympathien auf dich.

Das Thema war für mich längst gegessen,schade nur das einige User hier meinen das wieder hochholen zu müssen <__<
  • Es muss nicht zwingen Provokation sein.Es gibt Leute,für die ist es normal,über Fäkalien zu reden und diese auch als materiellen Besitz anzusehen.Das setzt in der Regel eine schwere Mutter/Kind Beziehung voraus,z.B. wenn die Mutter das Kind zu lange bei sich im Bett hat schlafen lassen oder so.Wenn jemand Interesse an der ganzen Verhaltenspsychologie diesbezüglich hat,kann er sich bei mir melden.

Niveau ist manchen Leuten aber schon ein Fremdwort.
    Skepsis ist keine Arroganz.
  • Original von GirlyGirl
    Es muss nicht zwingen Provokation sein.Es gibt Leute,für die ist es normal,über Fäkalien zu reden und diese auch als materiellen Besitz anzusehen.Das setzt in der Regel eine schwere Mutter/Kind Beziehung voraus,z.B. wenn die Mutter das Kind zu lange bei sich im Bett hat schlafen lassen oder so.Wenn jemand Interesse an der ganzen Verhaltenspsychologie diesbezüglich hat,kann er sich bei mir melden.

studier mal lieber dein eigenes Verhalten,und les dir den Müll, den du da von dir gibst mal laut durch,roflmao O_o
  • Original von ~Kaze~
    Original von GirlyGirl
    Es muss nicht zwingen Provokation sein.Es gibt Leute,für die ist es normal,über Fäkalien zu reden und diese auch als materiellen Besitz anzusehen.Das setzt in der Regel eine schwere Mutter/Kind Beziehung voraus,z.B. wenn die Mutter das Kind zu lange bei sich im Bett hat schlafen lassen oder so.Wenn jemand Interesse an der ganzen Verhaltenspsychologie diesbezüglich hat,kann er sich bei mir melden.

studier mal lieber dein eigenes Verhalten,und les dir den Müll, den du da von dir gibst mal laut durch,roflmao O_o

Hey,hat doch keiner geschrieben das das ganz auf dich bezogen war also bleib aufm teppich ^^ ausserdem wer im glashaus sitzt wirft nich mit steinen :P
  • Original von Corinna
    Original von ~Kaze~
    Original von GirlyGirl

Hey,hat doch keiner geschrieben das das ganz auf dich bezogen war also bleib aufm teppich ^^ ausserdem wer im glashaus sitzt wirft nich mit steinen :P

ist doch völlig wurscht auf wen das bezogen war,es ist und bleibt sinnloser Müll <__<

Ich kann so möchtegern Mütter/Väter die meinen über das Verhalten anderer urteilen zu können einfach nicht ausstehen,aber genau hier liegt das Problem unserer Gesellschaft,viele urteilen einfach zu Oberflächlich und meinen das was sie mal irgendwo aufgeschnappt haben (siehe Frontal 21 und die Videospiele) überall verbreiten zu müssen,dabei merken sie noch nicht einmal was für einen shice sie da überhaupt von sich geben. Oo
  • Original von ~Kaze~
    Original von Corinna
    Original von ~Kaze~
    Original von GirlyGirl

ist doch völlig wurscht auf wen das bezogen war,es ist und bleibt sinnloser Müll <__<

Ich kann so möchtegern Mütter/Väter die meinen über das Verhalten anderer urteilen zu können einfach nicht ausstehen,aber genau hier liegt das Problem unserer Gesellschaft,viele urteilen einfach zu Oberflächlich und meinen das was sie mal irgendwo aufgeschnappt haben (siehe Frontal 21 und die Videospiele) überall verbreiten zu müssen,dabei merken sie noch nicht einmal was für einen shice sie da überhaupt von sich geben. Oo

Also is psychologie generell mist,ja? oô Psychologen terapieren leute, die sie auch ned kennen anhand ihrer krankheitsbilder.

es tut mir ja leid aber wenn du so ein verhalten an den tag legst fängt man natürlich an zu gucken woran sowas liegt.wenn du wenigstens einsehen würdest,dass das thema nun mal tiefniveau hat aber du gehst ja immer noch davon aus,dass das ganz normal ist,wo alle anderen längst überm klo hängen vor ekelhaftigkeit.
  • Original von Corinna
    Also is psychologie generell mist,ja? oô Psychologen terapieren leute, die sie auch ned kennen anhand ihrer krankheitsbilder.

hallo?Psychologen wissen sehrwohl über ihre Patzienten bescheid,in einem Beratsgungsgespräch werden nämlich vorher die Probleme etc. geschildert,man redet mitneinander,und hat Kontakt zu der betroffenen Person.Was hier gemacht wird ist absolut sinnloses Gelaber übers Internet,das keinerleih Anhaltspunkte vorzuweisen hat (ora ja,da meint eine 22 Jährige anhand eines Threads,den sich noch nicht einmal selbst gelesen hat,über andere Personen urteilen zu können,bzw. deren Vergangenheit aufdecken zu müssen,roflmao,sry,aber mehr fällt mir dazu nicht ein,was für eine Witzfigur <__< )

es tut mir ja leid aber wenn du so ein verhalten an den tag legst fängt man natürlich an zu gucken woran sowas liegt.wenn du wenigstens einsehen würdest,dass das thema nun mal tiefniveau hat aber du gehst ja immer noch davon aus,dass das ganz normal ist,wo alle anderen längst überm klo hängen vor ekelhaftigkeit.

ahja~ so ist das also,tiefes Niveau?Aber über Sex würdest du gerne reden,hm?Ich mein das ist ja wesentlich interessanter und niveauvoller,welche Stellungen praktizierst du denn mit deinem Freund,oder ist das immer unterschiedlich?Also ehrlich,wie verklemmt muss man sein,um solch ein Thema als niveaulos zu bezeichnen?In anderen Foren und mit Bekannten,redet man mitunter offen über sowas,oder machst du etwa irgendwelche niveaulosen Dinge während du deinen Hintern in die Schüssel presst? O_o

*Niveau in deinem Beitrag such* hm,nichts zu finden <__<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von ~Kaze~

Also bitte...es ist doch wohl das intimiste überhaupt, was ein Mensch auf dem Klo macht. Wie pervers muss man denn sein,damit einen das interessiert?
  • Original von ~Kaze~
    Original von Corinna

hallo?Psychologen wissen sehrwohl über ihre Patzienten bescheid,in einem Beratsgungsgespräch werden nämlich vorher die Probleme etc. geschildert,man redet mitneinander,und hat Kontakt zu der betroffenen Person.Was hier gemacht wird ist absolut sinnloses Gelaber übers Internet,das keinerleih Anhaltspunkte vorzuweisen hat (ora ja,da meint eine 22 Jährige anhand eines Threads,den sich noch nicht einmal selbst gelesen hat,über andere Personen urteilen zu können,bzw. deren Vergangenheit aufdecken zu müssen,roflmao,sry,aber mehr fällt mir dazu nicht ein,was für eine Witzfigur <__< )

Dann erstell keine threads, wo man nachdenken muss,ob du irgendwie pervers erzogen wurdest oder so. es kommt doch jedem erst mal der verdacht,dass man, wenn es einen interessiert, was andere beim sche.... tun irgendwo nen knall haben muß. :rolleyes:

ahja~ so ist das also,tiefes Niveau?Aber über Sex würdest du gerne reden,hm?Ich mein das ist ja wesentlich interessanter und niveauvoller,welche Stellungen praktizierst du denn mit deinem Freund,oder ist das immer unterschiedlich?Also ehrlich,wie verklemmt muss man sein,um solch ein Thema als niveaulos zu bezeichnen?In anderen Foren und mit Bekannten,redet man mitunter offen über sowas,oder machst du etwa irgendwelche niveaulosen Dinge während du deinen Hintern in die Schüssel presst? O_o

*Niveau in deinem Beitrag such* hm,nichts zu finden <__<

Nein ich rede hier überhaupt nicht über sex,auch wenn dich das anmacht o_O
    redest du mit deinen freunden über das thema abkoten,oder was??langsam wirds mal zeit,dass du einsiehst dass du vielleicht doch irgendwie mist geschrieben hast!alle anderen sind angekotzt könnte da nicht was mit dir stimmen?oder guckst du zu viele hintais?