Träume

• Ich hatte heute nen verrückten Traum. Total geil. Ich hab irgendwie geträumt, dass der Mond auf die Erde kracht. Und ich die ganze Zeit mit irgendnem Auto rumgefahren bin, um die zu warnen. Die mir aber nicht geglaubt haben. Dann hats ne kleine Erschütterung gegeben und ich hatte das Gefühl, wie wenn man mit einem schnell beschleunigt. Dann sagte irgendwer, dass wir direkt in die Sonne fliegen. Anschließend hab ich nem Kumpel ein Schwert gegeben, mit der Bitte, dass er mir die Kehle durchschneiden soll. Dann wurde alles Schwarz und ich bin aufgewacht. :ugly:

11.11.11
    • Ich hab letzte Nacht nen super genialen Traum gehabt.

ich habe von einem geheimen Spezialbereich im Kaufhof geträumt oder irgendeinem anderen großen, mehrstöckigen Kaufhaus... Dort gab es nicht nur Spielzeug wie blöde sondern auch supercoole Cosplaysachen, Merchandising zu Spielen, Anime und Manga, Figuren, Puppen, Poster, Kleidungsstücke, süße Lolitasachen etc. Wichtig:
      Man kam nur dahin indem in irgendeinem Bereich ich glaub bei den Handtüchern oder Putzsachen war das, eine bestimmte Kombination benutzt in dem man die Gegenstände im Regal bewegt. Dann öffnet sich wie so eine Art falltür eine steile Treppe runter, ich wäre fast reingefallen. xD

<--- so weit hatte ich den Traum schon öfter, immer eine geheime Passage in einem Kaufhaus wo alles ist, was MEIN Fanherz begehrt. Riesige Lutscher und so gabs da auch :D

Dann habe ich in dieser geheimen Stelle cooles Merchandise zum Anime Kiba gefunden. ich habe ewig nach einer Möglichkeit gesucht mein Kostüm zu perfektionieren und so und dann waren da die Kugeln mit den Spirits UND dieses komische Zeug wo die die immer aufbewahren.. :D Die habe ich dann gekauft. Und dann war da plötzlich ein Cosplaybattle...

ich fand mich in einer gigantischen Arena wieder, ich war in meinem Zed Costume (perfekt gestylt!!!) mit den neuen Merchandise kram und einem funktionstüchtigen Schwert *goil*
      Ich hab mir einen richtig harten Kampf geliefert und das war total cool... leider bin ich mitten im Kampf aufgewacht... :tongue:
    • Ich hatte in letzter Zeit einen Traum in den ich in einer anderen Gestalt,
      nähmlich in der Gestallt von Silver The Shadow, meinen zweiten ich in meinen Gedanken sei. Ich war in einem Ort den ich in einem anderen Traum gesehen hatte, eine Art Kerker indem mislungne Tier und Menschenversuch hinein geworfen wurden um sie zu "entsorgen", auch Leichen wurden wurden dort hingebracht. Ich wurde auch "entsorgt". Ich war das Experiment 01 was außer kontrolle geraten war. Ich habe die toten halbverwesten Leichen, die durch einer Krankheit zu Zombis mutiert sind zerfleischt. Ich konnte aus dem Kerker fliehen und ich habe die ganzen Forscher, Ärtzte und Soldateten alle getötet und die ganze Anlage in die Luft gejagt und Pazanten das Genick gebrochen. Ich war in einen Rausch und konnte nicht aufhöhren das Blut der ganze Menschen zu trinken. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hatte?
    • Atombombenbaum.

Eine Saat, die in den Boden fällt, ein Schrei "Lauf!".
      Und dort wo eben ein Baum war sprießen riesige Wurzeln und restliche Teile, die zu einem Baum gehören. Der Baum breitet sich quasi explosionsartig aus. Mein Warner und Ich rennen wie verrückt vor dem größer werdenden Baum.
      Der Andere jedoch stolpert und wird von dieser "Baumdruckwelle" getroffen... und wird in Stücke gerissen.
      Kurz, bevor ich fühle, zusammenzubrechen, stoppt der Baum sein Wachstum, hält kurz in seiner vollen Grünheit stand, danach zerfällt er genauso schnell, wie er gewachsen ist. Die Blätter werden braun und zerfallen schon, kurz nachdem sie sich vom Ast lösten, das sich zusammenziehende Holz knarzt und knirscht, bis nichts mehr vom Baum übrig ist.
      Dort wo noch vorher kniehoch Gras wuchs, ist nur noch trockenes, brach liegendes Land, nichts weiter. Und hinter mir erblicke Ich eine beige Sandwüste...

Boah. was der wohl zu bedeuten hat? x'D
    • Bis zu einem gewissen Grad kann ich meine Träume auch kontrollieren.
      Dinge anders laufen lassen oder zurückspulen...etc. xD
      Wenn's ums aufwachen aus einem Traum geht ist es für mcih immer schwierig... Meistens bin ich dann nur im Halbschlaf und werde deswegen um so schwerer wach.

Ich träume meist zusammengewürfelte Sachen, wenn es mit Altag oder Spielen/Filmen/Serien zu tun hat. Meine Erinnerungen bzw. was ich in den letzten paar Tagen so erlebt habe spielen da häufig eine Rolle.

Ansonsten auch häufig Dinge, die sehr real erscheinen.
      Da kommt es schonmal vor, dass ich träume etwas zu tun, es mir so real vorkommt und ich nach dem aufwachen denke es wäre so gewesen, bis ich mitten in nem Gespräch rausfinde; Oh, das war schon wieder geträumt. Kommt leider häufig vor xD

Längerer Text!:
      In meinem letzten Traum, an den ich mich richtig gut erinnern hab ich teilweise alles aus der sich von nem Jungen gesehen. Der hatte soweit ich sehen konnte etwa Schulterlange silberne Haare die zu nem Zopf gebunden waren und Blaue bzw. grüne Augen. Merwürdigerweise hatte der meine Jacke an... :ugly:

Der ist in eine Art Computerraum gegangen, hat etwas dort eingegeben und dann hat sich ein Portal geöffnet. Der is da durch gegangen und war in so ner Art Labyrinth. Der Boden voller Wasser mit Gitterartigen Wänden die man zum Teil verschieben konnte.
      Plötzlich hat der nen Black Out und alles is schwarz...
      Nachdem der wieder wach geworden ist, liegt der irgendwo in ner dunklen Ecke rum und da is überall Blut im Wasser.
      Kurz darauf wird der aus dem Computer rausgeschleudert und man sieht eine riesige Graslandschaft, an die ein paar Wälder und Berge angrenzen <3 Voll schön...
      Dann rennt der in richtung eines Gebäudes, das wie eine Art kleineres Bürogebäude aussah vor dem ein schwarzhaariges Mädchen (so etwa 15-17) in nem Rollstuhl sitz.
      Die scheinen sich irgendwie zu kennen und reden kurz miteinander. Bis dann irgendwelche Leute angerannt kommen, die suchen den Jungen.
      Er legt ihr noch ein Tuch oder soetwas, habs nicht genau erkannt, hin und flüchtet.
      Durch ein Feld rüber zu ein paar Schreber Gärten, wo der über nen Zaun springt und in einem der Gärten Schutz sucht.
      Er will grad über so ein Häuschen klettern, da packt den so ein größerer Kerl am Bein und zieht ihn wieder nach unten. Der Junge krabbelt in das Häuschen rein und sitzt erstmal an der Wand fest.
      Ab hier hab ich es wieder aus der Beobacher Perspektive gesehen.
      Als der Typ den gerade schnappen will, fällt der Junge durch eine Art schwarzes Portal (hallo Kingdom Hearts xD)und landet auf der anderen Seite des Häuschens zwischen Holzstappeln unter einer Plane.
      Dann weiß ich nur noch, dass er mit einem Mädchen geredet hat und die ihm dann was zu essen angeboten hat... Frische Brötchen und noch irgendwas :O

Danach bin ich aufgewacht o___o
      Und als ich einigermaßen wach war, hab ich meinen Vater gefragt, ob wir Brötchen gegessen hätten... Weil ich irgendwie den geschmack von Brötchen auf der Zunge hatte <<
      Wohl noch vom Traum hängen geblieben...
      Da scheinen selbst meine Geschmacksnerven geträumt zu haben xDDD
      Hm...geht das eigentlich?
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Kann es sein das während des Traums der Geist in eine andere Zeit reißt? Denn, ohne Witz, habe ich die "Gabe" in manchen meiner Träume entweder gar nichts träumen, oder zukünftige Momente meines Lebens zu sehen, um sie dann irgendwann als "Déja vu" noch mal zu durchleben ?( ?( 8o
      Noch 42 Posts bis zum nächsten Rang!

"What fool dares awaken me, the great Laharl?"
    • Original von Opa Gasto
      Kann es sein das während des Traums der Geist in eine andere Zeit reißt? Denn, ohne Witz, habe ich die "Gabe" in manchen meiner Träume entweder gar nichts träumen, oder zukünftige Momente meines Lebens zu sehen, um sie dann irgendwann als "Déja vu" noch mal zu durchleben ?( ?( 8o

Naja, so ein Déjà-vu ist ja ein allseits bekanntes Phänomen - das hat, denk' ich, eher weniger etwas mit fremden Welten zu tun. Die Ursache dafür liegt eher im Gehirn. Gibt zwar keine eindeutige Erklärung, aber die Theorien scheinen dennoch glaubwürdiger. ;P
      Und Träumen tut man immer wenn man schläft und das auch mehrmals hintereinander. Meistens kann man sich aber nur an den zuletzt geträumten Traum erinnern oder eben an gar keinen mehr.

Ich träume in letzter Zeit viel schlechtes Zeug.
      Beispielsweise kommen mir eigentlich vertraute Gegenden plötzlich fremd, unheimlich und bedrohlich vor: So auch das Haus meiner Oma. Im Traum war es zwar ihr Haus, jedoch schienen die Räume völlig anders angeordnet zu sein. Möbel waren schmutzig, verstaubt. Aus dem Nichts stand dort ein Billiardtisch, den niemand benutzte. Die Beleuchtung ließ zu wünschen übrig; der Boden war rutschig und ich fiel oft hin. Es waren dort auch viele Löcher vorhanden und so flutschte ich vom 1. Stock ins Erdgeschoss. Bevor ich aufprallte, konnte ich mich jedoch noch im letzten Moment mit einer Hand irgendwo festhalten.
      Ich lief im Haus herum um jemanden zu finden, dem ich dies mitteilen konnte, jedoch wurde ich von allen Personen ignoriert. Zuvor flog ich auch die Treppe hinunter.

Ja. Desweiteren träume ich in letzter Zeit auch oft von Sex.
      Seien es fremde Menschen, die ich erwische oder sei ich es, die fremdgeht. Ich fühle mich jedes mal schlecht dabei. Zumal es auch in keinster Weise in meinem Interesse liegt. Sollte mich mit Traumdeutung beschäftigen. o__O
    • Ich hatte letztens einen total seltsamen Traum, ich fand ihn aber irgendwie... nett. Interessant.
      (Ich fass das hier mal in "Szenen" zusammen, da meine Traeume immer sehr schnell den Ort und so wechseln.)

Szene 1:
      Es fing damit an dass meine Mutter irgendwas in der Kueche arbeitete und ploetzlich verschiebt sich ein Karton der auf der Spuele liegt. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Mutter zu der Zeit in der Kueche war, auf jeden Fall verschiebt sich der Karton von selber. Da wussten alle schon dass etwas im Haus ist dass dort nicht hin gehoert.

Szene 2:
      Ich gehe in's Badezimmer, auf's Klo. Ich sehe, wie in der Tuer (aber immer am Rand, so als wollte sie nicht gesehen werden) eine geisterhafte Frauengestalt steht, ziemlich groß und an dieses Viech aus 'Chihiros Reise in's Zauberland' erinnernd, allerdings menschlicher. Dies passiert mehrmals, nicht nur mir, auch meinem Bruder. Ich glaube, ein oder mehrmals sagt die Gestalt auch was, ich bin mir aber nicht sicher. Ich weiß immer, dass dies keine boshafte Gestalt oder so ist, obwohl sie sehr geisteraehnlich ist, sie jagt mir auch keine Angst ein (nur am Anfang einen Schreck). Natuerlich wurde auch geschlussfolgert dass diese Gestalt fuer das Bewegen des Kartons in Szene 1 verantwortlich war.

Szene 3:
      Ich bin in einem Wald. Oder Sumpf. Irgendwas dazwischen. Obwohl hier nirgendswo ein Wald ist weiß ich, dass es hier in der Naehe ist. Im Wald ist eine kleine Huette. Sehr klein. Wie ein Klohaeuschen. Ziemlich runtergekommen. Daneben ist so'ne Anlage, viele Kabel und so, und ein Apparat, der aus einem Quader mit einer Scheibe obendrauf bestand (Also, so wuerde ich es beschrieben, es war natuerlich alles ein Teil, nicht aus zwei Teilen zusammengesetzt). Ich glaube im Traum gewusst zu haben, dass das irgendwie die Stromversorgung ist und meine Mutter das immer Regeln muss und ich da eigentlich nichts zu suchen hab'. Auf dem runden Teil des Apparats ist ein Gesicht oder ein Kreis. Ich beruehre den Kreis und er verschmiert, als wenn er aus Farbe waere. Am Ende war auf dem runden Ding ein verschmierter, großer, schwarzer Punkt. Ich bin mir nicht sicher ob in dieser Szene die Geistergestalt auftaucht, ich glaube aber schon, sie sieht mich dort, sagt aber nichts dazu.

Szene 4:
      Ich stehe in einem mir unbekannten Klassenraum und unterhalte mich mit einem Lehrer, neben dem Lehrerpult stehen mehrere Leute, darunter meine Eltern. Ich rede mit dem Lehrer ueber... ich weiß es nicht. Auf jeden Fall steht hinter mir dieses Geisterding.

Ich hatte den ganzen Traum großen Respekt vor dem Geist, als wenn er ein weiser, alter Mann (oder eher Frau) ist. Gleichzeitig fand ich das ganze ziemlich interessant. Irgendwie ein unbeschreibliches Gefuehl, als ich aufwachte, war ich traurig, dass der Traum nicht echt war (klingt komisch, ich weiß). Naja, das war's auch schon.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Oh Mann - spätestens, wenn man anfängt von dem Spiel zu träumen, das man gerade zockt, sollte man etwas kürzer treten x'D

Die Nacht war irgendwie komisch - das erste Mal seit Wochen, dass ich mich an einen Traum erinnere, daher muss ich den aufschreiben, eh er wieder weg ist ^^
      ...
      Jedenfalls, er fängt damit an (oder das erste, woran ich mich erinnere, fängt damit an), dass ich vor meinem Fernseher hocke und ein Bild von Batman darin zu sehen ist - der dann auf mich zukommt, aus dem Kasten raus, denke ich. Sicher bin ich mir da nicht mehr, war alles etwas unklar und dunkel.
      Dann bin ich in irgendeiner Landschaft gelandet und da durchgerannt - sie war ziemlich schön, grüne Wiese, perfekt gestutzt (Stille Ebene, anyone?) O.o
      Darauf standen dann solche seltsamen Säulen, die auch an Türme erinnerten. Egoperspektive bis hierhin, dann der Wechsel ins Beobachten.
      Irgendwie fand ich mich dann auf denen wieder und bin von einer zur anderen gesprungen, bis ich dann auf eine andere Szene blicken konnte.
      Ein Hinterhof mit einem Basketballkorb an der Steinmauer angebracht, links und rechts hohe Bäume.
      Und da standen dann Wakka, Lulu, Auron und Rikku aus FF X herum und haben mit 'nem Ball rumgefuchtelt.
      Da bin ich dann hingegangen, wieder Egoperspektive - ich glaubte in dem Moment, Tidus zu sein, war ich dann wohl auch - naja, jedenfalls frag ich dann Wakka sowas wie "'ne Runde Blitzball?" und schnapp mir den Ball, jetzt wieder Beobachterperspektive, und werfe ihn in den Korb. Dann kommt von Wakka noch ein "nein, das Spiel geht anders" oder so ähnlich, er krallt sich den Ball und Tidus steht dum rum.
      Dann bin ich aufgewacht x'D
      ...
      Und irgendwie hatte ich die ganze Zeit über das Gefühl, vor Batman auf der Flucht zu sein - eh... alles klar ^^
      (dabei hab ich noch nie ein Batman-Game gezockt oder mehr als den Film mit George Clooney gesehen - da soll mir mal einer erklären, warum ich so einen Schmarrn träume... Ulys Ava muss schuld sein x'D)

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Hab geträumt, ich würde Geburtstag haben, (wie jedes Jahr) deshalb gratis nach Phantasialand fahren und das mit einer Freundin, mit der ich (laut Traum) eine WG habe. Wir waren in diesen Blumenbooten, ich langweilte mich und dann fing die auf einmal an, mit mir rumzumachen xD
      Und als wir ausstiegen, liefen wir zum Mexikobereich und kauften uns Churros mit Schokosauce, ehe wir nach Hause fuhren :ugly:

Ähm...ok? xD
      Sexuelle Frustration, wie schön, dass du dich mal wieder bei mir meldest :rolleyes:
    • Wo sag ich, ich bin frustriert xD
      Ich meinte nur, dass ich mal wieder einen Traum mit der Bedeutung habe :D
      Mich frustriert mehr seine Abhängigkeit vom Fernseher, aber ich weiß nicht, ob sowas als Traum umgesetzt und dann gedeutet werden kann.
      Naja, egal.
      Wie gesagt, ich hab keine Ahnung, wieso das so ist.
    • Also ich hab oft ziemlich komische Träume die meistens gar keinen Sinn ergeben. Ich wechsle nämlich immer die Gestalt, und zwar zwischen Mensch und Eichhörnchen. Und dann hab ich auch oft noch Träume bei denen mir im Traum einfällt dass ich gerade schlafe...
      Bitte sagt mir wenn noch jemand so was hat ?(
    • Ich hatte wirkilc einen geilen Traum. King Dodongo ist durch Berlin
      gerollt und alles zrstört Und Mantara hat die Wüste unsicher gemacht
      und Morpheel hat die schiffe versenkt und andere Bosse sind durch die
      Welt gestriffen. Die Armeen der Welt haben sich zusammen getan und
      greifen sie alle an. Dann bin ich aufgewacht.

@Bogenschütze:
      Das kenne ich ich träume von einen Kampf zwischen Rittern der finsternis und licht auf einmall steht da meine Mathe Lehrerin und Schreit mich an das ich auf passen soll was ich sage und sann kommt Link und killt sie. wo ist die Logik. :ugly:
    • Warum kann ich mich nur an Träume erinnern die der Horror sind?!
      ICh hatte grad einen traum (bin vorm PC eingepennt) in den ich
      nieder geschlagen wurde, als ich im traum aufgewacht bin war ich
      in einen Raum. Dieser raum war dunkel, nass und kalt. Es gingeine Tür
      auf und ich sah mich selber! Mein anderes Ich rannte auf mich zu, zog
      eine Waffe und schrie:,,Stirb du miese Ratte!". Er schoss auf mich und
      ich starb. Auf einmal sah ich mich tot rum liegen und hatte eine Waffe
      in der Hand. Dann bin ich aufgewacht. Was hatt das zu bedeuten?