@HustenManager
alkohol kann schon seine einflüsse haben, alles andere waren die bereits erwähnten zwischenstufen während des einschlafen.
letztens ist mir das auch wieder passiert. ich lag abends so im bett und höre plötzlich katzen streiten. es hörte sich an als wären diese katzen direkt hinter mir, da ich aber wusste dass das unmöglich sein konnte, wusste ich, dass ich bereits halbscharig träume. ich beschloss einfach liegen zu bleiben, ich würde schon einschlafen, da wurde dieses geräusch mit einem schlag so laut, ich glaube so erschrocken habe ich mich noch nie. xP
nicht witzig, im stockfinsteren im bett zu liegen und aufeinmal plärrt einem ne katze ins ohr dass man meint die beißt einem gleich den kopf ab!
alkohol kann schon seine einflüsse haben, alles andere waren die bereits erwähnten zwischenstufen während des einschlafen.
letztens ist mir das auch wieder passiert. ich lag abends so im bett und höre plötzlich katzen streiten. es hörte sich an als wären diese katzen direkt hinter mir, da ich aber wusste dass das unmöglich sein konnte, wusste ich, dass ich bereits halbscharig träume. ich beschloss einfach liegen zu bleiben, ich würde schon einschlafen, da wurde dieses geräusch mit einem schlag so laut, ich glaube so erschrocken habe ich mich noch nie. xP
nicht witzig, im stockfinsteren im bett zu liegen und aufeinmal plärrt einem ne katze ins ohr dass man meint die beißt einem gleich den kopf ab!
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
Ist mir immer in die Haare geflogen, bis sie das Fenster aufbekommen hat. Wahrscheinlich hatte ich bloß 'ne Fliege im Zimmer, die um mich herum gesummt ist, das habe ich dann in einen Traum eingebaut.

Voll schön...