Träume

• Original von Senfsamen
      Glaub mir, dass ein traum bedeutet was er zeigt ist sowas von gott verdammt selten, ich bezweifel ernsthaft, dass es so einen überhaupt gibt (es sei denn, die Symbole passen zufällig)

Nya, aber in dem Moment glaub ich wirklich nicht, dass die blasse haut für Krankheit und Tod steht...oder vielleicht doch? O_o
      Hm...meine sexuelle Ansicht verunsichert mich? Hm.... ?(

Nene, wenn sie existent ist und bei dir als "schöne frau" abgespeichert ist, dann ist Hautfarbe, etc egal ^^

Achja...der Tagtraum, direkt nach dem Aufwachen
      [SIZE=7]Mein PFF kommt angelaufen und gibt der Frau eine Ohrfeige! :3[/SIZE]

Ja, aber was hat das nun zu bedeuten? XD

Schlagen:
      Der, der geschlagen wird, wird gefördert und begünstigt werden
      Kurz:
      Es wird (wenn ich Recht habe und diese Dingens nur "schöne Frau" bedeutet) alles super laufen ^^
      Wenn ich mit mit der Frau irre, werden probleme kommen, aber ich bezweifel das...
      Ach ja, das gut bzw schlecht verlaufen wird anscheinend entweder von Shiek ausgehen oder aber du nimmst es so aktuell war ^^
    • Der, der geschlagen wird, wird gefördert und begünstigt werden

:lol: :lol: :lol:
      *sich gerade an den Traum mit dem Popo-Klatschen erinnert :ugly:*

Hach, herrje...Träume sind was Schönes. XD

Ach ja, das gut bzw schlecht verlaufen wird anscheinend entweder von Shiek ausgehen oder aber du nimmst es so aktuell war ^^

Jaja, das hatten wir schon bei einem anderen Traum...unbewusst positive Impulse aufnehmen, you know? :)

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Als ich 5 war, hatte ich immer den lustigen "Ganon verfolgt mich im Mediamarkt"-Traum. Ich rannte so durch die Menschenleeren CD-Ständer, Ganon fliegt hinter mir her und feuert Blitze ab. Danach verstecke ich mich unter Regalen, Ganon hat das nie geblickt und fliegt weg. Dann geht das Licht aus, und ich wache auf.

Hach, habe ich diesen Traum geliebt ^^
      Dann gab es noch den komischen "Videogame-Jesus" Traum. Der ist irre seltsam O_o:

Jesus kommt zu mir und ladet mich zu einem "Ballergame" ein. Ich spiele so Jesus am kreuz, wie der so durch die Gegend fliegt und Laserstrahlen abfeuert. Am Schluss kam dann immer so eine Bosshexe, wenn ich die besiegt habe, beamt es mich in mein Zimmer und Jesus ist froh, wenn GAME OVER kommt, ist er sauer und leuchtet rot.

Hatte ich da Angst wenn ich verloren hatte xD
      Wer den Spoiler öffnet...
      ...wurde veräppelt! :D
    • Also ich hab wieder mal geträumt^^
      @Manga Engel:
      Wär echt super wenn du mir noch mal nen Traum deuten könntest.
      Also:

Als erstes hatte ich einen typischen "Männer-Frauen-Streit" mit einer Frau vor einem Holzhaus. Danach sind wir mit irgend nem Gefährt ( weiß nich mehr ob es ein Auto war ) mit Luftballons, die am Dach befestigt waren, auf ein Hochhaus geflogen. Dort waren Regale und Säulen und wir haben irgendetwas gesucht. Dann kamen irgendwelche Leute von denen wir uns verstecken wollten. Tja und den rest habe ich leider vergessn oder vll war auch der Traum aus. Weiß ich jetzt nimmer.

Also wäre echt super wennst den Traum wieder mal deuten könntest.

MFG The Offspring
    • Original von The Offspring
      Als erstes hatte ich einen typischen "Männer-Frauen-Streit" mit einer Frau vor einem Holzhaus. Danach sind wir mit irgend nem Gefährt ( weiß nich mehr ob es ein Auto war ) mit Luftballons, die am Dach befestigt waren, auf ein Hochhaus geflogen. Dort waren Regale und Säulen und wir haben irgendetwas gesucht. Dann kamen irgendwelche Leute von denen wir uns verstecken wollten.

Paar:
      deutet auf den Wunsch nach Zweisamkeit hin, wenn das Paar glücklich ist, heißt das Probleme
      Haus:
      symbolisiert Lebenssituation
      Holz:
      verkörpert Ideen, Überzeugungen und Verhaltensweisen
      Auto:
      steht für Antrieb, Handeln und Verhalten
      Ballon:
      warnt vor zu hochfahrenden Plänen und Realitätsverlust
      Dach:
      steht für Intellekt und Verstand
      Regale:
      man soll etwas aufbewahren / in Ordnung halten
      Säulen:
      kann als Phallussymbol stehen oder symbolisiert Standhaftigkeit, Hilfe und Stütze
      Verstecken:
      etwas schlechtes kommt auf einen zu

Ok...
      Eigendlich ist alles in Ordnung, allerdings hast du dir etwas (eventuell im Bereich Beziehung) vorgenommen, was du nicht oder nur sehr schwer schaffen kannst. Du erhoffst dir Hilfe bzw bist dennoch fest von deinem Vorhaben überzeugt, allerdings wird es wohl in die Hose gehen, was du auch eigendlich weißt

Es muss nicht zwingend was mit Beziehung sein, kann aber ;) (damit das nicht wieder verwechselt wird zwischen kann und ist). Falls der Traum noch weiterging, kann das alles aber auch etwas as der Vergangenheit sein, weiß ich nicht
    • Original von MangaEngel
      Original von The Offspring
      Als erstes hatte ich einen typischen "Männer-Frauen-Streit" mit einer Frau vor einem Holzhaus. Danach sind wir mit irgend nem Gefährt ( weiß nich mehr ob es ein Auto war ) mit Luftballons, die am Dach befestigt waren, auf ein Hochhaus geflogen. Dort waren Regale und Säulen und wir haben irgendetwas gesucht. Dann kamen irgendwelche Leute von denen wir uns verstecken wollten.

Paar:
      deutet auf den Wunsch nach Zweisamkeit hin, wenn das Paar glücklich ist, heißt das Probleme
      Haus:
      symbolisiert Lebenssituation
      Holz:
      verkörpert Ideen, Überzeugungen und Verhaltensweisen
      Auto:
      steht für Antrieb, Handeln und Verhalten
      Ballon:
      warnt vor zu hochfahrenden Plänen und Realitätsverlust
      Dach:
      steht für Intellekt und Verstand
      Regale:
      man soll etwas aufbewahren / in Ordnung halten
      Säulen:
      kann als Phallussymbol stehen oder symbolisiert Standhaftigkeit, Hilfe und Stütze
      Verstecken:
      etwas schlechtes kommt auf einen zu

Ok...
      Eigendlich ist alles in Ordnung, allerdings hast du dir etwas (eventuell im Bereich Beziehung) vorgenommen, was du nicht oder nur sehr schwer schaffen kannst. Du erhoffst dir Hilfe bzw bist dennoch fest von deinem Vorhaben überzeugt, allerdings wird es wohl in die Hose gehen, was du auch eigendlich weißt

Es muss nicht zwingend was mit Beziehung sein, kann aber ;) (damit das nicht wieder verwechselt wird zwischen kann und ist). Falls der Traum noch weiterging, kann das alles aber auch etwas as der Vergangenheit sein, weiß ich nicht

Hey danke ich find dich klasse^^
      Weil ich hab gestern eine Exfreundin von mir geküsst und ich weiß jetzt eben nicht was ich machen soll....Is alles sehr komisch und kompliziert... Aba vielen vielen Dank nochmal:)

MFG The Offspring
    • Meine Träume haben alle was gemeinsam.

ich komme immer drin vor. ich bin sowas wie die hauptrolle in einem Film. ich sehe mich, meinen ganzen körper, aber nie in der egoperspektive. ich sehe mich immer ganz egal von wo, aber immer aus einer entfernung von geschätzt max. 5 metern. Ich kann bestimmen was ich tue, nicht jedoch was andere in diesem Traum tun. zudem bin ich mir nie bewusst, dass es ein traum ist.

ic kenne auch die Träume, wenn man gar nicht schläft. man liegt im Bett, ist im Halbschlaf, aber noch bei bewusstsein und Träumt, aber selbst da bekomme ich es nicht mit, das es irreal ist. ichmerke aber dass ich müde bin und die augen aufmachen kann. Sobald ich dies tue ist der traum vorbei. dann kenne ich noch ne Art von Halbschlafträumen. man ischläft nur so ganz leicht, ist nicht mehr bei bewusstsein, besitzt aber in diesem zustand noch die fähigkeit zu sprechen. in soclen Fällen habe ich höchstens rein akustische Träume. ich liege in meinem Bett, es ist Dunkel und höre z.B meine Mutter rufen. ich möchte antworten und zwar rufen, was aber rauskommt isat ein leiser ton, der dennoch ausreicht mich aufzuwecken. zudem hatte ich schonmal den sinnlosen Traum, dass es dunkel war, ich mich ins bet legte und mein Kissen fing an zu hupen und ich war wach (toller traum, kann ich nur weiterempfehlen). genauso träume, man fällt irgendwo runter. man hat beí diesen Träumen immer das gefühl, als wäre man tatsächlich gefallen, aber im Bett geladet, da das Bett durch die Zuckungen bei diesem Schreck in bewegung gekommen ist (matratze). genauso wa das mit dem Traum als ich vom Wind weggeweht worden bin und ebenfalls im bett landete.

Meine Alpträume enthielten fast immer monster. Und als kleines Kind. ca 4,5 Jahre alt, hat man hinterher immer angst dass es das monster wirklich gibt.

und einmal hatte ich erst den Traum mit dem Killer. der Killer war hintermir her, wollte mich umbringen und ich wollte weglaufen, konnte aber nicht. ich lag auf dem Boden wollte aufstehen und weglaufen aber ich fiel immer wieder hin und kam deshalb nur sehr langsam vorran, etwa halb so schnell wie der killer. als er hinter mir war, erwachte ich.
      in diesem traum, waren alleine der Killer und ich. die Umgebung war komplett weiß.
      in den Meisten oder sogar in allen Träumen (weiß ich nicht mehr genau) hatte ich keine Hiuntergründe. nur den Vordergrund und bestimmte Personen bzw. Monster. ich war in allen szenen meiner Träume selbst vorhanden als Hauptfigur.

Ich Träume selten, zumindest bekomme ich nur die wenigsten von ihnen mit und mir wird immer erst nach dem erwache klar, dass es nur ein Traum war.
    • Mein Gott. Habe ich heute nacht wieder was seltsames geträumt. XD
      Also, über den einen Traum werde ich jetzt kein Wort verlieren (zumindest nicht öffentlich XD) -- du kommst übrigens auch drin vor, MangaEngel. :lol:

Aber über den anderen Traum kann ich reden.
      Also, es ist schönes Sommerwetter. Ich komme zufällig (? XD) an der Außenstelle Erfenschlag der Technischen Universität Chemnitz vorbei. (Ich habe dort mein Praktikum in der Zehnten gemacht, weil ich zu faul war, mir selbst was zu suchen XD)
      Dort war eine Art Teich, wo die Studenten eine Art Prüfung absolvieren mussten. Sie hatten Angeln, und mussten soviele Fische wie möglich von drei verschiedenen Sorten fangen.
      Obwohl ich nur zufällig vorbeigekommen bin, musste ich an der Prüfung teilnehmen.
      Danach sollten wir die Fische zubereiten. Der Professor sagte uns, dass es am Wichtigsten ist, dass die Fischsorte (habe den Namen vergessen XD) unbedingt frisch zubereitet werden muss.
      Ich starre auf meinen Fisch, auf dem Unmengen von Obstflliegen waren. (Man hat wirklich den Fisch kaum gesehen, soviele waren das O_o). Traurig, dass ich die Prüfung nicht bestehen werde, schmeiße ich den fauligen Fisch weg.

*grinst* Deutungsversuche? XD

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    • Original von Senfsamen
      Also, es ist schönes Sommerwetter. Ich komme zufällig (? XD) an der Außenstelle Erfenschlag der Technischen Universität Chemnitz vorbei. (Ich habe dort mein Praktikum in der Zehnten gemacht, weil ich zu faul war, mir selbst was zu suchen XD)
      Dort war eine Art Teich, wo die Studenten eine Art Prüfung absolvieren mussten. Sie hatten Angeln, und mussten soviele Fische wie möglich von drei verschiedenen Sorten fangen.
      Obwohl ich nur zufällig vorbeigekommen bin, musste ich an der Prüfung teilnehmen.
      Danach sollten wir die Fische zubereiten. Der Professor sagte uns, dass es am Wichtigsten ist, dass die Fischsorte (habe den Namen vergessen XD) unbedingt frisch zubereitet werden muss.
      Ich starre auf meinen Fisch, auf dem Unmengen von Obstflliegen waren. (Man hat wirklich den Fisch kaum gesehen, soviele waren das O_o). Traurig, dass ich die Prüfung nicht bestehen werde, schmeiße ich den fauligen Fisch weg.

Sommer:
      steht für Energie, Tatkraft und persönliche Reife (ernte des Lebens), die man unbedingt schnell nutzen sollte, ehe sie verschwindet
      Universität:
      Teich:
      symbolisiert die geheimsten Wünsche, Hoffnungen, Gefühle und Leidenschaften, die man sich kaum eingestehen will, aber man sollte zu ihnen stehen. Teich mit Fischen kann finanziellen Erfolg bedeuten
      Prüfung:
      steht für Selbstkritik und den Wunsch nach guten Leistungen
      Fische:
      kann zu mehr Selbsterkenntnis auffordern oder Erfolge bedeuten
      Anglen:
      man wird Erfolg oder finanzielle Gewinne schaffen
      Fliegen:
      deutet auf Unanehmlichkeiten hin
      faulig:
      deutet einen Neubeginn an, der nur nach einer Auflösung von einer Sache erfolgen kann, die keine Energie mehr hat

Du bist voller Tatkraft, deine innersten Gefühle und Wünsche dir selbst zu erfüllen und erhoffst dir, Erfolg zu haben. Du schaffst es auch, allerdings wird es wohl nur von kurzer Dauer sein, da die Energie, den Erfolg aufrecht zu erhalten, nicht vorhanden ist. Du wirst oder hast daher das, was du bisher erreicht hast, weggeworfen und beginnst von vorne (und deine Möglichkeiten sind gut, denn es ist nach wie vor Sommer in deinem Traum, deine Tatkraft und auch der Teich sind immer noch da)

Naja, auf was sich das bezieht und wie es genau zu verstehen ist, kann ich dir nicht sagen, es kommt nicht im traum heraus. Allerdings scheint es nichts zu sein, was dir wirklich schwer fällt. Du bist ein wenig sentimental darüber, aber dennoch wirst du den Neuanfang schaffen. Ob es dir gelingt, liegt an dir ^^
    • Du bist voller Tatkraft, deine innersten Gefühle und Wünsche dir selbst zu erfüllen und erhoffst dir, Erfolg zu haben. Du schaffst es auch, allerdings wird es wohl nur von kurzer Dauer sein, da die Energie, den Erfolg aufrecht zu erhalten, nicht vorhanden ist. Du wirst oder hast daher das, was du bisher erreicht hast, weggeworfen und beginnst von vorne (und deine Möglichkeiten sind gut, denn es ist nach wie vor Sommer in deinem Traum, deine Tatkraft und auch der Teich sind immer noch da)

Naja, auf was sich das bezieht und wie es genau zu verstehen ist, kann ich dir nicht sagen, es kommt nicht im traum heraus. Allerdings scheint es nichts zu sein, was dir wirklich schwer fällt. Du bist ein wenig sentimental darüber, aber dennoch wirst du den Neuanfang schaffen. Ob es dir gelingt, liegt an dir ^^

*grinst*
      Geht es in dem Traum etwa um mein Hobby als Schriftsteller und Kolumnenschreiber? XD
      :lol: :lol: :lol:
      *lacht* Soll mir nur recht sein. Ist mir tausendmal lieber als schon wieder irgendwas von wegen sexueller Identität, Fernbeziehungen, Frauen auf mechanischem Bullen o.ä. zu träumen. XD

• *überlegt, ob erwähnen soll, dass Fäulnis meist bedeutet, dass eine Beziehung beendet wird und entweder eine neue startet oder das ganze neu aufgerillt wird*

La-Lala-Laaaah!
      Das hab ich jetzt überhört! Q_Q

• Hm...mein Bruder hat mir von nem Traum erzählt, ich habe ihm vorgeschlagen, dass du den mal für ihn deuten könntest, MangaEngel. ^^ Machst du das? Machst du das? Bitteee....XD

Also, kurze Anmerkung vorweg, der Jens, um den es in dem Traum geht, ist ein guter Freund von meinem Bruder (kennen sich seit 17 Jahren...) allerdings haben sie sich jetzt schon seit Längerem nicht mehr gesehen. (Obwohl er 2 Minuten von unserem Haus entfernt wohnt.O_o)

Also.
      n dem Traum geht es um diesen Jens. Seine Band beschwert sich, warum er nicht mehr zur Probe kommt. Mein Bruder geht also zu ihm, und fragt, was los ist. Jens' Mutter geht an die Tür und sagt, dass er nicht da ist. Sie wirkt ziemlich bedrückt, meint aber, Jens hätte nur ne leichte Erkrankung.
      Es spricht sich rum, dass Jens angeblich nen Beinbruch hätte. Mein Bruder fährt mit Freunden in Urlaub. Dort sehen sie im Fernsehen Nahrichten, wo sie erfahren,dass Jens krebskrank war und bei einem Autounfall verunglückt ist, vermutlich Suizid.
      Mein Bruder sagt daraufhin trocken zu seinen Freunden: "So wie der fährt, ist das kein Wunder..."
      Dann ist der Urlaub zuEnde, mein Bruder ist wieder in Chemnitz, es ist Bandprobe. Er läuft zuFuß dorthin (und nimmt dabei den Weg, den er immer nimmt, wenn er überwas grübelt und geistige Streuung braucht; er trifft dort nämlich NIE Bekannte).
      Als er über eine Brücke läuft, trifft er Jens auf dem Radweg.
      Achja, nachdem Traum ist meinem Bruder noch eingefallen, wie Jens mal gesagt hat, dass es eigentlich scheißegal wäre, ob er lebt oder stirbt, weil die Leute ihn sowieso vergessen würden...

Also. *sehr gespannt ist, was der Traum zu bedeuten hat*
      Sag dass mein Bruder schwul ist! Sag dass mein Bruder schwul ist! X3

EDIT: *in dem Zusammenhang gerade wieder einfällt* Die beiden sind/ waren beste Freunde :3 *kichert* So gute Freund, dass ihnen nachgesagt wurde, sie wären schwul. XD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• Original von Senfsamen
      Sag dass mein Bruder schwul ist! Sag dass mein Bruder schwul ist! X3

Deutung nach Wunsch kostet extra :ugly:

In dem Traum geht es um diesen Jens. Seine Band beschwert sich, warum er nicht mehr zur Probe kommt. Mein Bruder geht also zu ihm, und fragt, was los ist. Jens' Mutter geht an die Tür und sagt, dass er nicht da ist. Sie wirkt ziemlich bedrückt, meint aber, Jens hätte nur ne leichte Erkrankung.
      Es spricht sich rum, dass Jens angeblich nen Beinbruch hätte. Mein Bruder fährt mit Freunden in Urlaub. Dort sehen sie im Fernsehen Nahrichten, wo sie erfahren,dass Jens krebskrank war und bei einem Autounfall verunglückt ist, vermutlich Suizid.
      Mein Bruder sagt daraufhin trocken zu seinen Freunden: "So wie der fährt, ist das kein Wunder..."
      Dann ist der Urlaub zuEnde, mein Bruder ist wieder in Chemnitz, es ist Bandprobe. Er läuft zuFuß dorthin (und nimmt dabei den Weg, den er immer nimmt, wenn er überwas grübelt und geistige Streuung braucht; er trifft dort nämlich NIE Bekannte).
      Als er über eine Brücke läuft, trifft er Jens auf dem Radweg.
      Achja, nachdem Traum ist meinem Bruder noch eingefallen, wie Jens mal gesagt hat, dass es eigentlich scheißegal wäre, ob er lebt oder stirbt, weil die Leute ihn sowieso vergessen würden...

Band:
      man strebt nach harmonie
      Probe:
      Schwierigkeiten kommen auf
      Mutter:
      verkörpert unbewusst-seelischen Teil
      Krankheit:
      Wiedersprüche, unter denen man leidet
      Beinbruch(Verletzung):
      deutet auf Hindernisse an, wenn ein anderer als man selbst diesen erleidet, heißt es, dass man einen Konkurenten ausschaltet
      Freunde:
      Bedürfnis nach Geselligkeit mit vertrauten Menschen
      Urlaub:
      fordert zur Erholung auf oder warnt, sich durch Untätigkeiten gute Chancen zu zerstören
      Fernseher:
      man will Gesellschaft
      Autounfall:
      warnen vor Hindernissen beim Verwirklichen von Zielen, man sollte die Hindernisse erkennen und ausschalten
      Selbstmord:
      Fremde versuchen, einen zu beeinflussen
      Krebs (Krankheit):
      macht auf gefährliche Gegner aufmerksam, die man abwehren muss
      laufen/spazieren:
      man sollte sich Zeit nehmen für seine Pläne
      Brücke:
      verbindet Gegensätze in der Persönlichkeit oder im Verhältnis mit anderen. Kann auffordern, mehr Harmonie in sich zu finden oder aber Konflikte zu lösen
      Radweg/Fahrrad:
      man wird sich weiterentwickeln, jedoch langsam und man muss sich anstrengen, zudem sich selbst sicher sein und sich selbst vertrauen

*schnell editiert*
      Tut mir megaleid ;___; *muss wegen B-Day von Sis aus essen gehen*
      Ich werde es sofort zuende deuten, wenn ich zuhause bin, ehrenwort!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Komm schon, jetzt sag, was der Traum zu bedeuten hat. XD
      Ich bin ja der Meinung, der Traum soll sagen, dass mein Bruder aufhören soll, den lieben langen Tag unflätig zuHause zu sitzen und sämtliche soziale Kontakte zu vernachlässigen. XD

Band:
      man strebt nach harmonie
      Probe:
      Schwierigkeiten kommen auf
      Mutter:
      verkörpert unbewusst-seelischen Teil
      Krankheit:
      Wiedersprüche, unter denen man leidet
      Beinbruch(Verletzung):
      deutet auf Hindernisse an, wenn ein anderer als man selbst diesen erleidet, heißt es, dass man einen Konkurenten ausschaltet
      Freunde:
      Bedürfnis nach Geselligkeit mit vertrauten Menschen
      Urlaub:
      fordert zur Erholung auf oder warnt, sich durch Untätigkeiten gute Chancen zu zerstören
      Fernseher:
      man will Gesellschaft
      Autounfall:
      warnen vor Hindernissen beim Verwirklichen von Zielen, man sollte die Hindernisse erkennen und ausschalten
      Selbstmord:
      Fremde versuchen, einen zu beeinflussen
      Krebs (Krankheit):
      macht auf gefährliche Gegner aufmerksam, die man abwehren muss
      laufen/spazieren:
      man sollte sich Zeit nehmen für seine Pläne
      Brücke:
      verbindet Gegensätze in der Persönlichkeit oder im Verhältnis mit anderen. Kann auffordern, mehr Harmonie in sich zu finden oder aber Konflikte zu lösen
      Radweg/Fahrrad:
      man wird sich weiterentwickeln, jedoch langsam und man muss sich anstrengen, zudem sich selbst sicher sein und sich selbst vertrauen

Er kämpft anscheinend zurzeit mit sich selbst, er stellt sich selbst immer wieder ein Bein und er weiß auch, dass er sich selbst die Ausgeglichenheit, die er gerne hätte, wieder und wieder kaputt macht.
      Ich denke dabei, dass die Harmonie für ihn wäre, dass er häufiger Kontakt mit Freunden, mit Bekannten hat, allerdings läuft er zur Zeit großes Risiko, sich seine Chancen zu verbauen, einen guten sozialen Freundeskeis aufrecht zu erhalten. Allerdings scheinen auch Andere da mitzumischen, die ihn daran hindern. Jedenfalls wird er, wenn er sich Zeit nimmt und auch versucht, alles zu tun, um das Problem zu lösen, es schaffen.
      Dieser Jens ist dabei, denke ich, die Personiizierung aller Freunde. Jens stirbt als zeichen, dass sein Freundeskreis verschwindet (du sagtest ja, das die zwei auch lange keinen Kontakt hatten, darum hat das Unterewusstsein wohl ihn auserwählt, die Warnung zu symbolisieren.

Tut mir Leid, dass er wohl doch nicht schwul ist xD"
    • Kranke scheiße... letzte nacht:

Maden... überall Maden und mittendrin ein grüner Apfel. Ich greife nach dem Apfel und merke was komische im Mund. Ich greife rein und habe was kkomisches in der Hand - noch mehr Maden.

Iiiiih :((
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Original von Geda
      Kranke scheiße... letzte nacht:

Maden... überall Maden und mittendrin ein grüner Apfel. Ich greife nach dem Apfel und merke was komische im Mund. Ich greife rein und habe was kkomisches in der Hand - noch mehr Maden.

Made:
      symbolisiert Gedanken, Gefühle oder Verhaltensweisen, die man als schlecht ablehnt, man muss diese akzeptieren oder zum positiven verändern
      Apfel (grün):
      warnt vor Verführbarkeit durch weltlich-materielle Dinge
      Mund:
      kann erotische Bedürfnisse, Kontaktbedürfnis bedeuten oder symbolisieren, wie man äußere Eindrücke wahrnimmt

Du scheinst sehr schnell deinem Willen, etwas haben zu wollen, zu erliegen. Du hast diese Eigenschaft an dir und nimmst sie vor allem auch durch andere wahr. Deine Aufgabe ist es, dich unter Kontrolle zu halten und dieses Verhalten zu verändern, bis es dir gefällt

Ok, mir sind gerade noch weitere Deutungsmöglichkeiten eingefallen. So ist ein grüner Apfel ja eine unreife Frucht.
      Daher kann es auch sein, dass du dich unreif fühlst oder aber kindisch benimmst und das ablegen solltest

Mein dritter Gedanke ist, dass es beides zusammen ist, dass du "unreif in Verführung" bist. Also dass du das Gefühl hast, du kommst beim begehrten Geschlecht nicht gut an oder aber dass du soviele Körbe bekommen hast, dass du dir einredest, net begehrt zu sein und dadurch vielleicht auch mies in Anmachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

Original von Geda
      Kranke scheiße... letzte nacht:

Made:
      symbolisiert Gedanken, Gefühle oder Verhaltensweisen, die man als schlecht ablehnt, man muss diese akzeptieren oder zum positiven verändern
      Apfel (grün):
      warnt vor Verführbarkeit durch weltlich-materielle Dinge
      Mund:
      kann erotische Bedürfnisse, Kontaktbedürfnis bedeuten oder symbolisieren, wie man äußere Eindrücke wahrnimmt

Du scheinst sehr schnell deinem Willen, etwas haben zu wollen, zu erliegen. Du hast diese Eigenschaft an dir und nimmst sie vor allem auch durch andere wahr. Deine Aufgabe ist es, dich unter Kontrolle zu halten und dieses Verhalten zu verändern, bis es dir gefällt

Ok, mir sind gerade noch weitere Deutungsmöglichkeiten eingefallen. So ist ein grüner Apfel ja eine unreife Frucht.
      Daher kann es auch sein, dass du dich unreif fühlst oder aber kindisch benimmst und das ablegen solltest

Mein dritter Gedanke ist, dass es beides zusammen ist, dass du "unreif in Verführung" bist. Also dass du das Gefühl hast, du kommst beim begehrten Geschlecht nicht gut an oder aber dass du soviele Körbe bekommen hast, dass du dir einredest, net begehrt zu sein und dadurch vielleicht auch mies in Anmachen.

oh danke wenns weiter nix is :3
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator