Also...
Du sollst aus deinen Erfahrungen lernen. Denn du verstellst dich anscheinend, mimst den gut gelaunten, obwohl du beginnst, unglaubwürdig zu werden und alles zu verschlimmern. Du verdrängst, was dir eigendlich wichtig ist, stellst es aber als unwichtig dar. Dabei willst du es eigendlich restlos beenden, doch du fürchtest eine schlechte reaktion, wenn du so handelst
Ich weiß nicht, ob es eine Rolle spielt (ich vermute's einfach mal stark), aber die Szenen mit meinem Bruder erinnern mich stark an das Gespräch, dass ich mit ihm am Mittwoch hatte.
Ich habe ihn gefragt, warum er meint, mir eine scheuern zu müssen. Da hat er gesagt, dass ihm diese Art, die ich an den Tag lege, seit ich geoutet bin, total zuwider ist. Er will mit dieser ganzen Sache nichts zu tun haben, und ihm wär's lieber, wenn ich das Ganze lieber wieder krampfhaft vor allen verstecke...
Könnte das Symbol des Wegwerfens vielleicht auch bedeuten, dass mein Bruder mit dieser (positiven oder negativen) Entwicklung, die ich durchmache, nicht klarkommt und deswegen mich (in Form meiner Sachen, die ja mich und meine Persönlichkeit widerspiegeln) verstößt? O_o
Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
LiveJournal // Gästebuch // last.fm

(damit das nicht wieder verwechselt wird zwischen kann und ist). Falls der Traum noch weiterging, kann das alles aber auch etwas as der Vergangenheit sein, weiß ich nicht