Interessant, interessant!
Ich konnte bisher noch nie bestimmen, wa sich im Traum tue. Das einzigste was ich machen kann, ist mir vorher zu wünschen das ich von etwas bestimmten träume. Hat auch schon geklappt
Und gestorben bin ich im Traum noch nie.
Als ich mal bei meinem cousin übernachtet habe, hat er im Schlaf "HALLO HALLOO" gerufen..Boah ich hatte voll den Schock bekommen, weil ich deswegen aufgewacht bin, aber er konnte sich an nichts erinnern.
Schmerzen kann ich im Traum nicht spüren, ich kann aber riechen und das ist manchmal sehr unangenehm, wenn ich mal an einen Traum denke, den ich vor kurzem geträumt habe.
Ich konnte bisher noch nie bestimmen, wa sich im Traum tue. Das einzigste was ich machen kann, ist mir vorher zu wünschen das ich von etwas bestimmten träume. Hat auch schon geklappt

Und gestorben bin ich im Traum noch nie.
Als ich mal bei meinem cousin übernachtet habe, hat er im Schlaf "HALLO HALLOO" gerufen..Boah ich hatte voll den Schock bekommen, weil ich deswegen aufgewacht bin, aber er konnte sich an nichts erinnern.
Schmerzen kann ich im Traum nicht spüren, ich kann aber riechen und das ist manchmal sehr unangenehm, wenn ich mal an einen Traum denke, den ich vor kurzem geträumt habe.
forever alone
,ja ich weiss...
...bin nicht so stabil.
Jetzt könnt ihr alle mein Werk bewundern und ich freue mich schon darauf, bei der nächsten Wikipedia-DVD als Quelle bzw. Autor genannt zu werden. :]
Aber ich möchte, um auf die Fragen von oben einzugehen, auf den Abschnitt "Ähnliche Geisteszustände" aufmerksam machen, den ich eingefügt habe, um die ganze Sache etwas anschaulicher zu gestalten. 
andstatt zu verstrahlen kam ein Windstoß der unser Dach aufspaltete. Ohne Länger zu facheln Bumm war ich Tot.
Noch ein ungewöhnlichen Traum hatte ich vor längerer Zeit. Ich war mit meiner Familie in Tirol wo im Schatten der Berge hoch am Himmel ein Ufo auftauchte. Ich rannte nach Hause ( Das ist mehrere 1000 Kilometer entfernt aber im Traum nur 2 Meter ) und weiß nicht was ich da Tat und als ich wieder beim Ufo war wurde ich mit Plasmastrahlen getötet ( Mist muss ich immer in meinen Träumen sterben )