Träume

• das thema finde ich sehr interessant! :))

wenn ich träume artet das immer in totale konfusität aus.
      meistens bin erlebe ich einen traum als ob ich fernsehen würde, also nur als beobachter.
      ich sehe zum beispiel mich selbst oder jemand anderen wie er etwas tut.
      dabei mache ich aber immer zeit - , gedanken -, personen- oder ortssprünge.
      so als ob sich mehrere verschiedene träume ohne übergang aneinanderreihen.

oft bin ich selbst auch plötzlich eine andere person.
      (ich hab schonmal geträumt ich wäre link! :ugly: )
      im traum ist das aber ganz normal für mich, als wäre ich schon immer derjenige gewesen.

---------------------------------------------------
      da kann ich euch mal was lustiges erzählen :D :
      (außnahmsweiße ein traum in dem ich aktiv bin und nicht nur zusehe)
      ich träumte ich wäre link und verstecke mich hinter einem haus, weil irgendwelche leute hinter mir her sind.
      die leute klopften gerade an der haustür weil sie dachte ich versteck mich da drinnen.
      ich nutzte das aus und lief los, über eine große, weite wiese.
      leider haben sie mich gesehen und die verfolgung wieder aufgenommen.
      da sehe ich an einer kreuzung zelda stehen und auf mich warten.
      --------------------schnitt! plötzlich bin ich zelda!
      ich bin schon total nervös als ich endlich link über die wiese kommen sehe. erleichterung...
      -------------------schnitt! plötzlich bin ich es die über die wiese läuft statt link.

und weiter weiß ich nicht mehr. - echt krank! :ugly:

------------------------------------------------
      oft träume ich auch ich könnte fliegen.
      das ist hingegen nichtmal in meinen träumen eine normalität.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• ich hatte auhc ma n komishcen traum...

in der realität kamen wir nie weiter weiss auch nicht es war in einem eislevel und hinter einer Eisscheibe befand sich n grossen Schlüssel.

Wie dem auch sei, im traum spielte ich genau im gleichen Level und da man ja mit Kazooie fliegen kann fliegte ich auch im Traum (im spiel) über die Eisscheibe und von oben hinter der scheibe wieder runter aber es war schwierig da das Loch an der decke schwer zu finden war da das loch fast genau die selbe farbe hatte wie die Decke selbst und so porbierte ich es auch in der realität und es war genauso wie im traum!!!

Ach was erzähl ich euch da ihr glaubts mir eh nicht :(
    • wieso nicht?
      war warscheinlich sowieso blos zufall.
      so was ähnliches hatte ich glaube ich auch schon mal - wenn ich mich nur erinnern könnte was es war...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • träumen tut man immer!!! Sag nicht dass du NIE träumst!

Träume sind Gedanken die du denkst während dem schlafen aber sag nicht dass du während du schläfst NIE an was denkst!!

Ich kann mich gut erinnern was ich geträumt habe ^^

und zwar frösche ich weiss nicht wieso, aso dass wir (ich und ien paar andere) diese fangen wollten und ich war der beste natürlich.
    • @Tarnus: Dann mach doch einfach mal das, was ich beschrieben habe: Einfach alles, was dir gerade einfällt, woran du also gerade denken musst, bildlich vorstellen und dabei Kritik ausschalten. :)

Ich hatte diese Nacht zwei oder drei Träume, jedenfalls bin ich selbst überrascht, wie gut meine Technik funktioniert, da ich sie eigentlich nur aus dem Wissen über Hypnose abgeleitet hatte, aber vor euch niemals selbst probierte. Nun höre ich, wie gut das funktioniert - es ist unglaublich. Na ja, hoffentlich habt ihr ertragen können, dass ihr mal Versuchskaninchen gespielt habt. ;)
    • Sehr sehr eigenwilliger Traum heute... es war zwischen unserem Zu Hause und einem Uboot, tief unten im Meer... eine Kumpelin ist dort gestorben..., im Traum. Sie hatte das Spiel Xlll für den Gamecube bei sich... Es war eine Krankheit, die sie getötet hat, und ihr toter Körper war irgendwie von Bakterien verseucht, so ein Fall wo man Schutzanzug braucht. Ich bin dann gegangen, in unser Zu Hause, aber ich wollte immer wieder zurück, ich wollte sie in meiner Nähe wissen. Das ging zweimal so, meine Eltern haben es mir im Traum immer ermöglicht in den Raum mit ihrer Leiche zu kommen... und dann war ich Zu Hause und hatte Angst mich mit der Krankheit angesteckt zu Haben, während unser Haus durch extreme Regengüsse langsam in den Fluten unterging... ich schätze ich habe in diesem etwas skurillen Traum die Ereignisse der letzten Woche verarbeitet. (Zb. die starken Überflutungen und Regenfälle in Österreich, die in den Nachrichten kamen)... ja, ich weiß das interessiert hier niemanden, aber das wollte ich loswerden.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Wenn ich träume ist das richtiger Scheißdreck.
      Meistens gibt es dann eine total verrückte Welt. Die orte hängen ganz anders zusammen wie in der realität. Wenn man im Traum aus meinem Zimmer geht, ist man in der Schule bzw.

Ich weiß nicht, ob das schon einer gesagt hat.

Was ich aber seltsam finde ist, dass wenn ich Fieber habe, im Bett liege und einschlafe habe ich immer den selben Traum:

Ich bin in einer Art Wüste und habe Durst. Plötzlich erdrücken mich Steine und ich habe Durst. Im nächsten Moment stehe ich über 2 Steingolems die sich gegenseitig bewerfen. Anscheinend bin ich zwischen diesen gestanden, jetzt bin ivh aber über ihnen.

Ein Freund von mir sagt, dass er bei Fieber auch immer das selbe träumt, aber nicht das selbe wie ich. Er träumt immer dass Kugeln irgendwo heunterrollen.

Sorry, wenn das schon irgendwo vorkam, ich hab nicht alle Beiträge gelesen .
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Sanctu
      Was ich aber seltsam finde ist, dass wenn ich Fieber habe, im Bett liege und einschlafe habe ich immer den selben Traum

Ich träume auch immer denselben Mist, wenn ich Fieber habe. Dabei kann ich diesen Traum gar nicht richtig in Worte fassen. Darin kommen immer eine Vielzahl von walzenartigen Gebilden vor, meistens größer und schwerer als ich, die mir den Weg versperren und mich zu erdrücken drohen. Voll nervig, aber so weiß ich wenigstens auch ohne Fieberthermometer, dass ich noch Fieber habe :D
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
    • Original von Triforce
      Original von Sanctu
      Was ich aber seltsam finde ist, dass wenn ich Fieber habe, im Bett liege und einschlafe habe ich immer den selben Traum

Ich träume auch immer denselben Mist, wenn ich Fieber habe. Dabei kann ich diesen Traum gar nicht richtig in Worte fassen. Darin kommen immer eine Vielzahl von walzenartigen Gebilden vor, meistens größer und schwerer als ich, die mir den Weg versperren und mich zu erdrücken drohen. Voll nervig, aber so weiß ich wenigstens auch ohne Fieberthermometer, dass ich noch Fieber habe :D

Oh mein Gott! Du träumst ja das selbe wie ich, wenn ich Fieber hab! 8o

Na ja... so könnte man meinen Traum auch beschreiben.

Meine Mutter hat mal gesagt, dass immer wenn ich diesen Traum träume und ich Fieber habe würde ich im Traum sagen:
      "Es sind nur 5"

Ich weiß nicht was das bedeuten soll, kann mir einer helfen?
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Sanctu
      Oh mein Gott! Du träumst ja das selbe wie ich, wenn ich Fieber hab! 8o

Na ja... so könnte man meinen Traum auch beschreiben.

Meine Mutter hat mal gesagt, dass immer wenn ich diesen Traum träume und ich Fieber habe würde ich im Traum sagen:
      "Es sind nur 5"

Ich weiß nicht was das bedeuten soll, kann mir einer helfen?

So einen Mist rede ich dann ebenfalls. Was es allerdings zu bedeuten hat, weiß ich leider auch nicht. Vielleicht zählen wir ja diese komischen Walzen :ugly:
      Im Zweifelsfall entscheidet man sich für das Richtige.
    • @ Sanctu: Vielleicht kann Dr. Voldemort dir helfen. Als ich nämlich mal aus einem Fiebertraum erwacht bin und auf meine Hand geschaut habe, habe ich mich gewundert, dass ich nur fünf Finger habe. Echt wahr. Ich war voll der Überzeugung, dass da eigentlich mehr Finger sein sollten. :ugly:
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Also wenn ich Fieber habe, dann habe ich ebenfalls immer nur diesen einen seltsamen Traum.
      Darin befinde ich mich am Hang eines steilen Berges und drohe an dessen glattem, grauen Stein abzurutschen. Ich suche mit den Händen verzweifelt nach einer Möglichkeit mich festzuhalten, während ich schon langsam in die Tiefe rutsche.
      Gefallen bin ich bisher jedoch noch nie, denn falls es mal wirklich dazu kommt, wache ich sogleich auf.
      Keine Ahnung, was das bedeuten soll^^
    • Vor ein paar Monaten hatte ich einen irren Traum.
      Und vor ein paar Wochen hatte ich in nocheinmal.
      Ich hab immer gewusst was kommen würde beim
      2.mal.Aber eine Stelle am Traum war anders.
      An dieser Stelle hab ich geacht:Der Traum war aber
      anders und dann bin ich aufgewacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Battosai ()

• Original von Naboru
      Also wenn ich Fieber habe, dann habe ich ebenfalls immer nur diesen einen seltsamen Traum.
      Darin befinde ich mich am Hang eines steilen Berges und drohe an dessen glattem, grauen Stein abzurutschen. Ich suche mit den Händen verzweifelt nach einer Möglichkeit mich festzuhalten, während ich schon langsam in die Tiefe rutsche.
      Gefallen bin ich bisher jedoch noch nie, denn falls es mal wirklich dazu kommt, wache ich sogleich auf.
      Keine Ahnung, was das bedeuten soll ^^

Kauf dir eine Bergsteiger- Ausrüstung. :ugly:

@ Twilight Wolf: Aha. Ja das hatte ich auch mal. Ich hatte da mal einen Traum, und dann nochmal. Dann bin ich aufgewacht... das zweite mal. Aber das erste Mal war der Traum anders, da bin ich aufgewacht und das zweite mal war ich das erste mal nicht aufgewacht, so wie das erste mal. Dann kam ich an eine Stelle, die das erste mal völlig anders war. Besonders als das zweite mal. Geschweige denn vom ersten mal.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Und zieh die Schuhe mit den Spikes zum Schlafengehen an.:D Ich hab auch mal geträumt das ich mir meine Hand angeschaut hab und mein Ringfinger war einfach nicht da.Dann wurde ich ganz panisch und als ich aufgewacht bin war er glücklicherweise da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Battosai ()