Ich träume immer nur absoluten Stuss. Beispielsweise eine lange Straße, alles in Schwarz-Weiß und in der Mitte liegt ein roter Regenschirm.
Sinnvoll, was?
Oder von Elefanten, die fliegen können.
Aber meistens kann ich mich eh nicht dran erinnern, was ich geträumt habe....
Aber als ich klein war, habe ich geträumt, mein Vater wäre ein Vampir. Ich hab mich drei Tage lang nicht mehr in die Nähe meines Vaters getraut. (Ich war erst drei oder vier Jahre alt, will ich anmerken!)
Sinnvoll, was?Oder von Elefanten, die fliegen können.
Aber meistens kann ich mich eh nicht dran erinnern, was ich geträumt habe....
Aber als ich klein war, habe ich geträumt, mein Vater wäre ein Vampir. Ich hab mich drei Tage lang nicht mehr in die Nähe meines Vaters getraut. (Ich war erst drei oder vier Jahre alt, will ich anmerken!)
. Ja, es stimmt Luzide Träume sind wirklich Herrlich, habe schon einige gehabt. Vorallem kann man sich dann auch jemanden herbei wünschen, wenn man weiss das man nur träumt
. Aber es gibt noch etwas anderes was tausendmal schöner ist als Luzide Träume, nämlich "AKE".
(nur hab ich jetzt keine zeit mehr, muss zur uni...)
. Meistens kommen Personen aus meinem Umfeld vor, in manchen Fällen auch ich selbst, und irgendwas passiert dann da. Wobei das manchmal auch ganz schön abstrakte Ausmaße annehmen kann, wenn man sich dann auf einmal ein einem riesigen Aquarium befindet oder so xD.