Welches Handy habt ihr?

• Original von Ulyaoth
      Original von ZeldaFanBartek
      Dass ist ich würd sagen ein typisches Frauenhandy.

Definiere "Frauenhandy" oO;

Soll jetzt kein Vorurteil sein, aber meistens hör ich nur: "Mir ist egal was dass Handy kann, hauptsache ich kann damit telefonieren und es sieht soooo schön aus" :ugly:
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Original von ZeldaFanBartek
      Soll jetzt kein Vorurteil sein, aber meistens hör ich nur: "Mir ist egal was dass Handy kann, hauptsache ich kann damit telefonieren und es sieht soooo schön aus" :ugly:

Nun, mir ist im Grunde auch egal, was mein Handy kann, also bin ich wohl 'ne Frau. %D

... und weil mir gerade einfällt, dass mein letzter Beitrag zum Thema knappe zwei Jahre zurückliegt:
      Ich hab ein Alcatel. Es kann nicht sonderlich viel, halt Standard. SMS, Wecker, irgendein sinnloses Spiel... allerdings hat es einen eingebauten mp3-Player, den ich in letzter Zeit sogar nutze. Und es war eine 512-MB-micro-SD mit Adapter dabei, yay. xD

..allerdings macht es ab und zu Probleme. In letzter Zeit erhalte ich keine SMS mehr, die mir geschickt werden, weiß der Teufel, wieso. oO Auch der Akku könnte langlebiger sein... aber gut, für meine Ansprüche reicht's...

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Original von ZeldaFanBartek

Nun, mir ist im Grunde auch egal, was mein Handy kann, also bin ich wohl 'ne Frau. %D

... und weil mir gerade einfällt, dass mein letzter Beitrag zum Thema knappe zwei Jahre zurückliegt:
      Ich hab ein Alcatel. Es kann nicht sonderlich viel, halt Standard. SMS, Wecker, irgendein sinnloses Spiel... allerdings hat es einen eingebauten mp3-Player, den ich in letzter Zeit sogar nutze. Und es war eine 512-MB-micro-SD mit Adapter dabei, yay. xD

..allerdings macht es ab und zu Probleme. In letzter Zeit erhalte ich keine SMS mehr, die mir geschickt werden, weiß der Teufel, wieso. oO Auch der Akku könnte langlebiger sein... aber gut, für meine Ansprüche reicht's...

Du hast wohl den Zusatz nicht recht verstanden.

@Kathy: Welche Handys stehen dir fürn 1€ noch zur Wahl?

Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Original von ZeldaFanBartek
      Original von Kathy
      kann mir mal einer sagen, ob dieses handy (motorola V3xx) was taugt?

bei meinem LG ist beim zuklappen der deckel ABGERISSEN! ><!
      hab jetzt zwei teile...
      war heute morgen beim handyfachmann (tarif wechseln, tarif verlängern). und weil das so lang dauert, hab ich bis morgen noch zeit, um mir ein handy auszusuchen.
      ich will eines um 3 euro... am nettesten fänd ich das motorola.

irgendwelche erfahrungen?

lg

Dass kommt ganz drauf an was du davon erwartest. Die V3 Serie ist rein technisch gesehen unter dem Standard. Ausser dem Design haben die V3 Handys nichts aufm Kasten. Dass ist ich würd sagen ein typisches Frauenhandy.

hm, was erwarte ich... es soll billig sein. ^^
      ich will telefonieren, sms schreiben, MP3 wäre nett (aber kein muss).
      wichtiger ist mir der akku - andauernd aufladen ist unglaublich lästig.
      ich bin relativ anspruchslos, weil ich mein handy mittlerweile wirklich nur noch für die elementarsten dinge verwende.
      nicht mal mehr fotos etc. sind mir mehr wichtig, seit ich eine digicam hab.

zur auswahl stände z.b. noch das skypephone; aber skypen will ich ja auch nicht. ;)
    • Ich habe ein Sony Ericson w880 i das ganz flache.
      Ist echt geil aber ich weis nicht obs an mir liegt aber das ist jetzt schon zum 4. mal in reperatur wegen display kaputt oO
      Hatte vorher das Motorola v3i nja meine schwester hat sichs ausgeliehen war in der disco und hatte es in der "arschtasche"( da halt bei jeans hinten am arsch die taschen ihr wisst schon ^^) und hat sich aufn bürgersteig gesetzt oO naja das war restlos kaput ledeglich ein kleiner teil des inneren bildschirms hat es noch getan

ps: KAUFT EUCH NICHT DAS SIDEKICK 3!! das ist der größte müll sieht toll aus isses aber ent oO
      Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/5669/userbar566430qe5.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NyLoX123 ()

• Ich find nicht grad überflüssig...Festnetz LOL, was willst du machen, wenn du im Zug sitzt? Wenn dein Freund mitten im Wald ein Bein bricht? Das Handy ist auf jeden Fall sehr praktisch, und zwar nicht nur zum Telefonieren. Nicht jeder nimmt seine Kamera immer mit, da ist es doch sehr nützlich, dass eine manchmal noch recht aktzeptable Kamera im Handy eingebaut ist! Ich nehme meine Digicam nie in die Schule mit, das Handy schon. Wenn wir wieder was lustiges im Klassenzimmer machen, kann ich schnell ein Filmchen drehen und es zu hause auf den PC laden. Und wenn ich mal meien iPod vergesse hat's ja auch einen MP-3 Player im Handy. Also in meinen Augen sehr praktisch^^
      LOL
    • Ich besitze dieses tolle Handy!
      [Blockierte Grafik: http://www.gooby.dk/shop/images/cc-161d.jpg]
      Es reicht komplett für meine Zwecke.
      Farbdisplay (ok, braucht man nicht, finde ich aber schööön),
      Tasten,
      Klein ^^
      Und nun das beste am Handy xD
      Mit dem Ding kann man telefonieren 8|

Vf, S-U
      .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xeno ()

• Original von Squall
      Kathy, darf man erfahren, welches LG-Handy du dein Eigen nanntest? Ich stehe kurz vor dem Abschließen eines Drei-Vertrages und kann mich für kein Handy entscheiden, jedoch sollten jene, denen irgendetwas abreißt, schon mal aussortiert werden. :D

Kann eigentlich nur 2 relevante sein, die momentan überhaupt im Trend sind, bzw. es versuchen zu sein.
      LG Chocolate
      [Blockierte Grafik: http://uk.gizmodo.com/LG_Chocolate.jpg]
      oder
      LG Shine
      [Blockierte Grafik: http://www.letsgodigital.org/images/artikelen/579/lg_shine_zoom.jpg]

Ich kenn mich damit aus, hab 1,5h für T-Mobile innem Call Center gearbeitet, da setzt man sich quasi jeden Tag mit auseinander.

Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeldaFanBartek ()

• Original von Squall
      Kathy, darf man erfahren, welches LG-Handy du dein Eigen nanntest? Ich stehe kurz vor dem Abschließen eines Drei-Vertrages und kann mich für kein Handy entscheiden, jedoch sollten jene, denen irgendetwas abreißt, schon mal aussortiert werden. :D

huhu squall,
      entschuldige die späte antwort - hatte kein internet mehr zur verfügung.
      es war das LG-U8100 (in rot). da musst du keine angst haben, drei bietet es nicht mehr an. war aber sowieso ein schrottkauf... gleich nach kürzester zeit hat die übertragung auf den computer nicht mehr funktioniert.

lg
    • also ich habe gleich zwei......
      einmal das sony ericson w 810i glaube ich jedenfalls.......xD also das is halt son klapphandy mit diesem walkmangedöns drin^^
      und ein motorolla razr das lässt sich aber doof bedienen :/

dat süsü
      "drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
      junge männer, männer mittleren alters und alte männer."
    • Das w810i hab ich momentan.
      Ich muss echt sagen, es ist ein tolles Handy, und der Kauf hat sich gelohnt.
      Es hat mehr als genug Funktionen (MP3, Camera, kompletter Organizer+ Aufnahmegerät) , robust isses auch.
      Die Funktionen zahlen sich alle mal aus, wenn man bedenkt, was für Trümmer man immer extra kaufen müsste, wenn man alles in einem haben kann.
      Allerdings gilt das nicht für DigiCams, die HandyCams sind eben noch zu schwach.

@APRILapril: nö w810i is kein Klapptelefon, sondern Barren. :)
    • Also ich hab so einige Handy's :D, aber zur Zeit verwende ich ein Nokia 6111 als Haupthandy und ein Nokia 3220 als Ersatzgerät

Edit:
      Jedoch plane ich auch, mir in nächster Zeit ein neues zuzulegen, es wird wohl auch ein Nokia, denke Mal, ich werde zwischen dem 6500 slide, dem 6600 slide, dem 6600i slide und dem N85 entscheiden müssen.

Edit²:
      Habs mir anders überlegt... es wird doch wohl eher ein Samsung SGH-i780. Ist schick und funktionell :) (Außerdem bekommt mans gebraucht auch zu äußerst aktzeptablen Preisen)

Edit³:
      Nun habe ich immernoch kein neues Handy. Dafür aber habe ich ich meine Auswahl auf drei Handy's erweitert, nämlich das Nokia 5800 XpressMusic, das Palm Pre und notfalls das Samsung SGH-i780. All diese Handy's erfüllen meine Bedürfnisse, wobei mir die ersten beiden ja am ehesten zusagen, denn sie haben die Features die ich haben will besonders gut gemach, beim i780 sind die 'n bissl schlechter umgesetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

• Original von Der echte Link
      Is zwr n' Spam-Thread, aber is ja auch egal.
      Also ich hab so einige Handy's :D, aber zur Zeit verwende ich ein Nokia 6111
      Hab auch ein Nokia N95, weiss aber net wo es ist :D

Omg? :argh:
      Wie kann man eins der geilsten und teuersten Handys derzeit aufm Markt verlieren?
      @april: das müsste das w850i sein

Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeldaFanBartek ()