Ich habe ein Nokia 3220.
Welches Handy habt ihr?
-
-
Original von Darius
Original von Sun
ich hab das sharp gx20
im herbst bekomm ich endlich ein neues, wegen vertrag
mein vater hat das motorola razr (das aus der werbung wo so ein typ sein haus oder so ins handyzusammenklappt )
hat er ganz neu, erst seit gestern
@ Sun
Habe auch das Handy Motorola Razr V3 aber ohne vertrag^^hat sehr viele coole funktionen!
@ Evilitschi
Mit tönen meinte ich nicht diese kranken Jamba töne!
Sondern von Musikern die Töne!habe z.b. von 50 Cent Candy Shop und der ton is cool!
Und von Star wars habe ich den anfangs theme!
Wer sich z.b. diesen kranken axel f frosch als ton aufs handy holt ist balla balla!
Na und, du bestellst dir trotzdem bei diesen Gesellscahften deinen Klingelton, auch wenns 50 Cent ist... -
Original von Evilitschi
Original von Darius
Original von Sun
ich hab das sharp gx20
im herbst bekomm ich endlich ein neues, wegen vertrag
mein vater hat das motorola razr (das aus der werbung wo so ein typ sein haus oder so ins handyzusammenklappt )
hat er ganz neu, erst seit gestern
@ Sun
Habe auch das Handy Motorola Razr V3 aber ohne vertrag^^hat sehr viele coole funktionen!
@ Evilitschi
Mit tönen meinte ich nicht diese kranken Jamba töne!
Sondern von Musikern die Töne!habe z.b. von 50 Cent Candy Shop und der ton is cool!
Und von Star wars habe ich den anfangs theme!
Wer sich z.b. diesen kranken axel f frosch als ton aufs handy holt ist balla balla!
Na und, du bestellst dir trotzdem bei diesen Gesellscahften deinen Klingelton, auch wenns 50 Cent ist...
Laber keine scheiße!
Ich bestelle die Töne bei T-Online!Und die haben die Töne von handy.de!!!
Und die werden dann schön ende des monats von der tele rechnung bezahlt!
Und T-Online hat nichts mit jamba zu tun,die bieten die scheisse auch nicht im netz an!
Also maul zu!!!!!!!!!!! -
Nich gleich so aufregen ^^"
Die meisnte bestellen immernoch bei Jamba und Co., sonst könnten die nicht existieren... -
1. Ich habe gar kein Handy.
2. Ich habe auch nicht vor, mir eines zuzulegen.
3. Ich bin glücklich darüber. -
Original von Ark
3. Ich bin glücklich darüber.
So dachte ich auch, bis einmal mein Internet ausfiel und ich wichtige Sachen nicht mehr klären konnte, zumal ne MS um einiges billiger ist als ein Ferngespräch -
Siemens ME45.
Uralt Teil, aber funktionstüchtig. Was will ich mehr ?
(Außer ner Kamera)
Der Alltag kennt Helden, aber kein Publikum.
Was gesagt werden musste, wurde gesagt -
Motorola V550 ICH liebe dieses handy ka warum
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
-
Handy?
Was ist denn das?
Soetwas habe ich noch nie gesehen
OK, doch habe trotzdem keinst und keiner kann was dagegen tun"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Original von Evilitschi
Original von Ark
3. Ich bin glücklich darüber.
So dachte ich auch, bis einmal mein Internet ausfiel und ich wichtige Sachen nicht mehr klären konnte, zumal ne MS um einiges billiger ist als ein Ferngespräch
Was sind denn diese wichtigen Sachen?
BTW: Ich bin wesentlich älter als du und brauchte trotzdem nie ein Handy. Ha! -
Ich habe ein Nokia 3210 (Uralt) und seit kurzen ein Motorola Razr V3.[Blockierte Grafik: http://www.ascat.de/graphix/tiberiansun.gif]
-
Ich hab ein Handy mit Klingeltoneditor, ein Nokia 3410,
dass absolut Sweety-Schnappi,-Hippo- Zed-und Jambafrei ist. Nicht infiziert :]"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
[Blockierte Grafik: http://www.veilingwebsite.nl/img/452937_1102580798.jpg]
Auch wenn meins nicht in einem gar so intensiven Blau erstrahlt *g*.
Bin mit dem 7250i zur Zeit noch recht zufrieden."Ich bin Jack's grinsende Rache" -
ich habn Nokia 7270 ;D
bin zufrieden damit -
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/snakertoby/v800.jpg]
Sony Ericsson V800
Das Handy wirkt zwar recht groß (größer als es in Wirklichkeit ist), ist etwas schwer und nicht das schönste & schlankeste, aber das wären auch die einzigen Nachteile dieses Handys. 1,3 Megapixelkamera mit ner Auflösung von 1280 x 1024 und natürlich Videofunktion. Außerdem hat das Ding ne ziemlich helle Lampe oben dran, welche mir abends schon oft sehr behilflich war. MP3s werden abgespielt, und da das Headset natürlich umsonst beilag, spar ich mir nen MP3-Player. Hab ne 256-MB Karte reingehauen (unterstützt wird bis 1 Gig) und hör nu die ganze Zeit mit dem Handy. Datenkabel war natürlich auch mit dabei, also kann ich mir alle Sachen (Klingeltöne, Bilder, Designs usw.) umsonst aufs Handy laden. Oder ich ziehs mir bei regelmäßig stattfindenden Bluetooth-SessionsEs besitzt außerdem noch einige nette Funktionen, die ich an dem Handy lieb gewonnen hab...
Achja, hab ich vergessen: Telefonieren und SMS schreiben kann man auch
inside-handy.de/handydatenbank…800/datenblatt/565-7.html für mehr Infos.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()
-
habe irgend so ein siemens
ich glaube ein cf62 oder so, ist ein aufklapphandy mit aufsteckkameraIf you believe it's in my soul
I'd say all the words that I know
Just to see if it would show
That I'm trying to let you know
That I'm better off on my own...
~Sum 41~
bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!
grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^ -
Mit einem Handy muss man eigentlich nur telefonieren können und evtl. ein paar nette Spiele spielen können. Aber wer braucht schon einen kleinen Minicomputer?!
Ich habe ein Siemens MC60 und habe es eigentlich auch nur bekommen, weil mein Vater nicht damit zurechtkam. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt -
Das is meins...
[Blockierte Grafik: http://www.lexispr.com/wwd/images/lg-phone.jpg]#137
[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/phoenix69/ava/pg.gif](¯`·.¸¸¸.¤†¤.¸¸¸.·´¯)
[COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR].:. Grüße an alle ZFB Members .:. -
Gar keins.
-
Habe eigentlich mich immer gegen Handys gewehrt, aber als die Mehrheit meines Freundeskreises mich anfing zu nerven, ich sei nie erreichbar, habe ich mir eins geholt - nur um erreichbar zu sein und nicht selbst zu telefonieren.
Das war vor einem Jahr.
Nun habe ich das Teil und mich ruft kaum einer an. Voll sinnlos. Handystrahlung ist sowieso gefährlich. Nicht nur, dass es die Gehirnaktivität beeinflusst, nein es werden auch Zellen nachweislich verändert.
Viele unabhäng voneinander weltweite Studien haben Handystrahlung als gefährlich und sehr bedenklich eingestuft. Jedoch wollen die Handybetreiber nichts davon wissen und der wirtschaftliche Nutzen sei viel zu vorteilhaft. Daher müssen die Benutzer das Risiko selbst tragen ohne aufgeklärt zu werden.
Irgendwie traurig ... ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0