Welches Handy habt ihr?

• Ich habe ein Motorola C450

[Blockierte Grafik: http://www.bonrix.net/mobileWorld/images/MOTOROLA/MOTOROLA+C450.jpg]

Mein treuer Begleiter, der mich bis jetzt noch nie enttäuscht hat. Die Akkulaufzeit ist OK, das ist für mich das wichtigste (hab keinen Bock jeden Tag den Akku aufzuladen). Ich kann damit telefonieren und SMS verschicken, das reicht mir bei einem Handy. Ich brauch keinen überflüssigen Schnickschnack.
    • oh, wie ich es hasse.... dieses handygetue... :mpf:
      omg, jeder 2. mitn neueren handy läuft rum (kommt sich natürlich ach wie toll vor) und spielt irgendso sh*ce klingeltöne (*hass*) ab oder macht photos-.-
      und zudem ist (so hab ich das von freunden gesehn die quali auch net grad super (von aufnehmen/bilder machen, etc.)) oO
      naja, für mich muss ein handy eigendlich nur wo anrufen können (und vllt. noch SMS schreiben, aber auch net so wichtig), wobei ich (und das denke ich, können viiiiele nich von sich behaupten) auch ganz ohne handy auskommen würde.
      manchmal is es schon ganz praktisch, aber das ganze andere schnickschnack braucht man doch gar net... und dann noch in der quali ?(
      ach und: ich hab irgend so nen alten 'knochen'.
      PS: will jetz niemanden damit runtermachen, ist mir nur so aufgefallen.
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()

• Ich grab nur eben diesen Thread aus um was zu fragen:
      Die Kopfhörer meines SE W810i sind unten so zerfranzt, dass der Ton nur noch aus einem Teil herauskommt und auch die Gummi-Ohrschoner sind verlorengegangen. Man kann diese SE-Kopfhörer übers Internet bestellen. da ich jedoch dieses Wochenende in trier bin wollte ich fragen ob man sie auch in irgendeinem fachhandel kaufen kann, wie z.b. saturn.
      Danke im Vorraus.

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Oo ich hab ein Motorola C139 und kann des echt nicht empfehlen! Man hat nur Mono-Klingeltöne, ganze 3 Hintergründe, 3 Bildschrimschoner, 3 Spiele und man kann nichts runterladen von wegen Klingeltönen usw. ..
      Hat halt nur 39€ gekostet^^
      Also des is echt bescheuert, werd mir, wenn ich zu Weihnachten Geld bekomm, ein neues kaufen..

Edit:. Oo der Thread is ja 2 Jahre alt..
      Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
      Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malon14 ()

• Original von Proudgod
      Original von Deku-Fan
      Ich grab nur eben diesen Thread aus um was zu fragen:
      Die Kopfhörer meines SE W810i sind unten so zerfranzt, dass der Ton nur noch aus einem Teil herauskommt und auch die Gummi-Ohrschoner sind verlorengegangen. Man kann diese SE-Kopfhörer übers Internet bestellen. da ich jedoch dieses Wochenende in trier bin wollte ich fragen ob man sie auch in irgendeinem fachhandel kaufen kann, wie z.b. saturn.
      Danke im Vorraus.

ebay.de

Er fragt ob mans im Fachhandel kaufen kann, nicht ebay.
      Grundsätzlich müsste es im Fachmarkt kriegen, ansonsten gehste einfach in einen Handyladen. Da kriegste es mit Sicherheit. Sind meines Wissens nach recht teuer>30€
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Original von ZeldaFanBartek
      Original von Proudgod
      Original von Deku-Fan
      Danke im Vorraus.

ebay.de

Grundsätzlich müsste es im Fachmarkt kriegen, ansonsten gehste einfach in einen Handyladen. Da kriegste es mit Sicherheit. Sind meines Wissens nach recht teuer>30€

Und ich sage er soll es bei Ebay versuchen, wo liegt nun dein Problem?
      ebay.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()

• Original von Proudgod
      Original von ZeldaFanBartek
      Original von Proudgod
      Original von Deku-Fan
      Danke im Vorraus.

ebay.de

Und ich sage er soll es bei Ebay versuchen, wo liegt nun dein Problem?

Z.B. dass man in einen Beitrag etwas mehr reinschreiben sollte, als nur einen Link, wie es z.B. in den Boardregeln steht. :)

Ich habe nach wie vor mein Motorola V3x und bin doch recht zufrieden mit diesem Modell, nur der Akku ist denkbar schlecht und kann nicht der Ernst seiner Entwickler sein. Nach fast zwei Jahren Vertrag steht demnächst ein neues Handy an. Diesmal wechsel ich wohl zu Sony Ericsson, nachdem mich Madmans Modell überzeugt hat, vor allem in Sachen Foto- und Soundfähigkeit :-).

LG
    • Mhm, mittlerweile habe ich das Sony Ericsson W580i, ein Sliderhandy, in das ich eine 1 GB Speicherkarte eingelegt und dessen Bildschirm ich immernoch mit Folie geschützt habe. Der Sound über die Kopfhörer ist meiner Meinung nach gut, die Effektfunktion für die Fotos auch (-> Normal, Negativ, Sepia, S/W). Leider hat es kein (Blitz)Licht.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Ich schlage mich noch mit einem älteren Siemens Handy, dem cf62 rum. Da die Handysparte von Siemens ja dichtgemacht wurde und die Handys der Marke auch nie ganz überzeugen konnten, bin ich wohl einer der letzten der dieses Handy nutzt.
      Das nützlichste an dem Handy ist wohl die KLappfunktion. Leider verdrecken von Zeit zu Zeit bei Lagerung in der Hosentasche immer die Kontakte zwischen Akku und Handy, was zu einem Wackelkontakt führt. oO Echt nervig, wenn beim Sms schreiben plötzlich das Handy ausgeht. Naja, schick ist es ja, und die Menus sind optisch auch fein in Farbe aufgemacht. Allerdings habe ich dieses Handy nie ganz verstanden. KLingeltöne umstellen wurde immer zur Qual, und ich habs andere für mich machen lassen. xD Ich hab's mit Handys einfach nicht so. x__X
      Trotzdem mag ich es, denn es hat mich schon eine ganze Zeit durch mein Leben begleitet und eigentlich will ich auch kein neues haben. SmS schreiben und telefonieren kann ich ja, alles andere versteh ich und brauch ich auch nicht. xD"

Hier ist es übrigens:

Alledings benutze ich es recht selten. Es gab mal eine Zeit, da wurde es für mich sehr wichtig - das war die Zeit, in der ich eine Freundin hatte. Da standen wir ständig in SMS-Kontakt, wie das bei verliebten Pärchen öfters so ist. ^^
      Mit der Freundin ist jetzt schon länger Schluss, und mit dem intensivem Smsen auch. Mit meinen Kumpels stehe ich wneiger in SMS Kontakt, da sie ebenso wenig die Handytypen sind. oO Jetzt habe ich es nur noch selten dabei. Eigentlich nur noch, wenn ich mit dem Auto weg bin. Dann wollen meine Eltern nämlich, dass ich zu erreichen bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kratos7X ()

• Sony Ericsson K800i. Ist schick und ein ziemlich guter Allrounder. Weil ich eh viel Musik hör, wenn ich unterwegs bin, ist eine ziemlich volle 2 GB-Speicherkarte drin, und falls mir mal irgendwas über den Weg läuft, dass ich unbedingt festhalten muss/will, dann bin ich mit einer 3,2-Megapixel-Kamera plus Xenon-Blitz und Autofokus auch recht gut bedient. Alles in einem zu haben ist praktischer als einzeln, find ich, da hat man es auch wenigstens in der Tasche, wenn man's braucht. Klar, ein Mp3-Player und eine Kamera für sich bringen bessere Leistung, aber für den Alltag reicht auch das Handy. :D

Telefonieren tu ich jetzt nicht allzu viel, daher Prepaid.

Bild
    • Original von nicky
      Ich habe nach wie vor mein Motorola V3x und bin doch recht zufrieden mit diesem Modell, nur der Akku ist denkbar schlecht und kann nicht der Ernst seiner Entwickler sein. Nach fast zwei Jahren Vertrag steht demnächst ein neues Handy an. Diesmal wechsel ich wohl zu Sony Ericsson, nachdem mich Madmans Modell überzeugt hat, vor allem in Sachen Foto- und Soundfähigkeit :-).

LG

V3x oder V3i? Dass V3x ist ne etwas bessere Version der V3 Reihe, aber im Grunde genommen genauso schrott. Ich würd ja fast schon sagen ein typisches Frauenhandy.

Ich selbst hab ein K510i.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum