Welches Handy habt ihr?

• Original von Neon
      Mal 'ne Frage, die ihr euch da stellen könntet: Würdet ihr genauso viel Geld für das Telefon zahlen, wenn hinten nicht Apple draufstehen würde? Für 400€ bekommt man ein richtig gutes Handy (mit Vertrag) und einen iPod Classic mit 80 GB Speicher...

Ich selbst habe ein Nokia 5500 Sport und bin schon etwas unzufrieden. Der Wecker geht nicht, der Vibrationsalarm funktioniert, wie er lustig ist und das SMS-Tippen kann eine Qual sein. Aber ich wollte ein Handy, das robust und teilweise wasserfest ist und das hab ich und das find' ich toll. xD

Für 400€ kriegst du mit Vertrag auch dass N95. Dass hatt zwar keinen Touchscreen aber ne 5 Megapixelkamera und unterstützt im Gegensatz zum IPhone auch UMTS.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Original von hero
      Ich hab ein Nokia 6230 und das reicht mir auch voll und ganz.^^
      Hauptsache sms schreiben, telen und auch mal Bilder machen können. ;D

[Blockierte Grafik: http://img112.imageshack.us/img112/627/nokia6230fw2.jpg]

Das gibt's doch nicht :'D
      Die hero hat FAST genau das gleiche Handy wie ich xDDD~

bei mir steht da bloß noch ein schickes, kleines i hinter dem 6230~
      ^^

Bekomm aber zu Weihnachten ein neues... weiß bloß noch nicht genau, was für eins, aber wahrscheinlich wieder eins von Nokia :3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von December ()

• Original von ZeldaFanBartek
      Für 400€ kriegst du mit Vertrag auch dass N95. Dass hatt zwar keinen Touchscreen aber ne 5 Megapixelkamera und unterstützt im Gegensatz zum IPhone auch UMTS.

Hab' mich neulich mal im Saturn umgeschaut und da gibt's das N95 mit Vertrag auch für nur 1€. Kommt wohl meistens darauf an, wie der Vertrag aussieht.
      Man bekommt praktisch ein N95 und einen iPod Classic mit 160GB zum Preis eines iPhones mit... 8GB?
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • So, hatte bei meinem letzten Post in diesem Thread noch das Nokia 3220. Habe jetzt mittler Weile seit über einem Jahr das w810i und das ist für mich einfach das beste Handy, dass ich kenne (allein wegen dem Akku).Werde jetzt wohl auch in Zukunft bei Sony Ericsson bleiben. Das I-phone halte ich übrigens für absolut überflüssig.
    • k750i

bin voll und ganz zufriedn hab noch ne speicherkarte mit nem gigabyte gekauft und benutz es jezz auch als mp3-player =)
      :dance: Stolzes Mitglied des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an Kitekatekatze schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

BTW:Ein grog der muss prozente haben sonst bringt er dir nicht viel
    • Jay habs Iphone^^
      Leider Version 1.1.2, bedeutet ist noch kein Anti-Simlock draußen, aber dann kann ichas auch mit meinem alten Tarif nutzen... Ich könnte mir auch ne Turbosim Karte holen, die kostet aber zz lockere 200€ da warte ich doch lieber^^

Zz nutze ich also mehr oder wneiger die inet funktionen und ipod =)
    • hab mir vor ein paar wochen ein neues handy zugelegt... und damit einen traum erfüllt :D

endlich ein TouchScreen Handy! mit vielen blackberry-business funktionen :tongue:

zuerst wollte ich kein Sony Ericsson mehr, weil mir mein altes nur probleme machte (software stürzt ab und löscht dabei bilder; joystick wird schnell kaputt) aber da es ein smartphone ist, ist da symbian OS oben, und nicht so'ne normale handy software, hab ichs mal probiert
      außerdem hat es eine volle qwertz tastatur, mit der man voll schnell schreiben kann
      <hier ein bild als link>
      also die tasten sind eig. so kipptasten, drückt man sie links kommt der linke buchstabe, und rechts der rechte buchstabe, im zahlenmodus ist es allerdings egal welche richtung man drückt...

zufrieden bin ich eig. auch bis auf das die speicherkarte wieder mal von der norm abweichen muss, und ich hunderte adapter übereinanderstecken muss, um sie am laptop zu verwenden
      allerdings geht der datenaustausch mit dem entsprechenden kabel recht fix muss ich sagen...
    • Also ich besitze das LG chocolate KG 800
      Ich bin sehr zufrieden damit, hat´ne kamera videokamera, sprachaufnahme, Mp3 alles was man haben sollte.Bloß gibt es 2 makel.Der akku geht sehr schnell leer und als handyspiel gibt es nur Sudoku... T.T

Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
    • kann mir mal einer sagen, ob dieses handy (motorola V3xx) was taugt?

bei meinem LG ist beim zuklappen der deckel ABGERISSEN! ><!
      hab jetzt zwei teile...
      war heute morgen beim handyfachmann (tarif wechseln, tarif verlängern). und weil das so lang dauert, hab ich bis morgen noch zeit, um mir ein handy auszusuchen.
      ich will eines um 3 euro... am nettesten fänd ich das motorola.

irgendwelche erfahrungen?

lg
    • Ich hab seit etwa einem halben Jahr das Sony Ericsson K750i, kein besonderes Design, bin aber trotzdem recht zufrieden damit, erfüllt alle seine Zwecke. Hat so ziemlich alles was man von nem guten Handy erwartet. Auch wenn der Sound etwas merkwürdig ist... Nimmt man Kopfhörer, um Musik zu hören, ist alles wunderbar, zieht man sie raus, ist der Sound leise, jedenfalls im Vergleich zu anderen Handys... was mp3's angeht. Klingeltöne haben wiederum 'ne normale Lautstärke. Logik? xD Aber gut, ich bin ja kein Kind, das sein Handy dafür nutzt, den gesamten Bus damit zu beschallen. xD
    • Original von Kathy
      kann mir mal einer sagen, ob dieses handy (motorola V3xx) was taugt?

bei meinem LG ist beim zuklappen der deckel ABGERISSEN! ><!
      hab jetzt zwei teile...
      war heute morgen beim handyfachmann (tarif wechseln, tarif verlängern). und weil das so lang dauert, hab ich bis morgen noch zeit, um mir ein handy auszusuchen.
      ich will eines um 3 euro... am nettesten fänd ich das motorola.

irgendwelche erfahrungen?

lg

Dass kommt ganz drauf an was du davon erwartest. Die V3 Serie ist rein technisch gesehen unter dem Standard. Ausser dem Design haben die V3 Handys nichts aufm Kasten. Dass ist ich würd sagen ein typisches Frauenhandy.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum