Ich würde mir auch mal einen Manga davon kaufen, aber bei uns in der Nähe kenne ich keine Läden, in denen man RoLW kaufen kann und außerdem in ich grad pleite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayru12 ()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ren ()
Original von ~Kaze~
(achja und diesmal mit deutscher Syncro >__<''')
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayru12 ()
Original von Roronoa Zoro
Aber letzten mal bei Vox haben sie einen anderen Teil gezeigt. Kann mir einer näheres dazu sagen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()
Original von ~Kaze~
Original von Roronoa Zoro
Aber letzten mal bei Vox haben sie einen anderen Teil gezeigt. Kann mir einer näheres dazu sagen?
Beim letzten mal (vor 2 Jahren?) haben sie genau das selbe nur auf jap mit dt. Untertiteln gezeigt Oo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radikal ()
Original von Sirius
Ach... und bin ich eigentlich der einzige, der beim Anblick von Beld sofort an Ganondorf denken musste?
Original von ~Kaze~
Original von Sirius
Ach... und bin ich eigentlich der einzige, der beim Anblick von Beld sofort an Ganondorf denken musste?
nein ^^''
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiekah ()
Original von Shiekah
Original von ~Kaze~
Original von Sirius
nein ^^''
Ich muss auch zustimmen. Immer wenn ich Beld sehe, denke ich an Ganondorf *schmacht* X3
Jedoch fand ich die deutsche Stimme von Beld nicht so ganz passend.
Ach und @Roronoa Zoro: Du meinst Chronicles of Heroic Knights. Es ist die Fortsetzung der 13 Folgen von Record of Lodoss War. Allerdings finde ich den Aufbau der Folgen ein wenig komisch. Wer Record of Lodoss War gesehen hat und danach Chronicles of Heroic Knights, dem werden da wohl einige Fragen aufkommen. Hab ich in einem anderen Post aber schon angesprochen.
Ich würd mir an deiner Stelle alle teile holen ich finde das der erste teil am langweiligsten is. Hab mir lieber gleich alle teile geholt. (Gibts bei AmazonOriginal von Nayru12
Er hat doch gesagt das er zur zeit pleite ist.
Ich hab jetzt endlich die erste Vol. von RoLW "Die graue Hexe" auf Deutsch. Die Stimmen sind ganz ok. Von Parn passt net ganz so. Slain passt gut.
Im allgemeinen passen sie gut!!
Ich hab die DvD von meinem Bruder zum Geburtstag bekommen *g*!
Hm stimmt eigetlich aba ich hab 2 jahre gespart un hatte nix ausgegeben also hatte ich dann locker genug.Original von Nayru12
@Falke
Ich hol mir noch die anderen, aber ich will nicht alle auf einmal holen. Ich will sie mir einteilen. Vielleicht denken andere eben anders aber ich möchte es so. Ich kauf auch nicht immer alle weil ich mein Geld nicht auf einmal rausschmeißen will. Ich hab zwar genug Geld aber ich spare trotzdem weiter.
Ich hab mir letztens ein anderen Anime gekauft und jetzt kann ich mnir erst mal kein Lodoss holen. Aber ich kann warten^^