Record of Lodoss War

• Record of Lodoss War

Irre ich mich oder gibt es noch keinen Theard von Record of Lodoss War. Dann wirds aber höchste Zeit!

Ich glaub einmal kam im Fernsehn ein drei Teiler, ich weiß es nicht mehr so genau
      Aber mittlerweile gibt es schon Videos zukaufen. Ich besitze bis jetzt nur eins.

Also ich wollt mal wissen wie ihr Record of Lodoss War findet und wie viele es kennen

Ich persöhnlich finde das ein super geiler Anime film ist.
      Dieser Zeichenstil ist wahnsinn. Einfach toll!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayru12 ()

• Also ich finde Record of Lodoss War absolut spitze^^
      Ich liebe diesen Fantasy-Anime :D Besonders der Sountrack gefällt mir. Der ist einfach nur schön^^

Ich besitze die DVDs Vol 1-3, den vierten Teil hol ich mir noch.

Soweit ich weiß liefen auf VOX mal alle Folgen von Record of Lodoss War.
      Die Folgen, die es jetzt mit deutscher Synchro auf DVD gibt und Chronicles of Heroic Knights.

Hab in der Animania gelesen, dass Chronicles of Heroic Knights auch auf Deutsch synchronisiert werden.
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Hehe ich hab die Folgen von der damaligen Vox Anime Nacht mit RoLW noch irgendwo rumliegen. Alle in scheiß qualität auf Video xDDD

Ich finde den Anime auch irgendwie genail, muss ich sagen =D Der Zeichenstil haut mich echt um, vor allem natürlich die Drachen, weil ich ein Drachenfreak bin xD

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Original von Nayru12
      Stimmt auf Vox liefen die mal
      Deutsche Syncro würde sich doch eher dumm anhören oder?
      Es ist und bleibt ein Amine film auf japanisch

Also ich finde die deutsche Synchro, die für die DVDs gemacht wurde, überhaupt nicht dumm. Es sind viele Sprecher aus Herr der Ringe dabei und ich finde die Stimmen passen sehr gut zu den Charakteren.

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board
    • Supergeiler Anime. Hab zwar nur ein paar stunden der Vox-Filmnacht gesehen aber das was ich gesehen hab
      bringt mich fast dazu die DVDs zu kaufen.
      Wahrscheinlich sogar mit deutscher sincro, hab das mal bei nem freund gesehen, das klingt gar nich mal schlecht alles.
      Bleibt nur das problem das ich kronisch pleite bin :D
      Der Alltag kennt Helden, aber kein Publikum.
      :knuddel:
      Was gesagt werden musste, wurde gesagt
    • Original von Shiekah
      Original von Nayru12
      Stimmt auf Vox liefen die mal
      Deutsche Syncro würde sich doch eher dumm anhören oder?
      Es ist und bleibt ein Amine film auf japanisch

Also ich finde die deutsche Synchro, die für die DVDs gemacht wurde, überhaupt nicht dumm. Es sind viele Sprecher aus Herr der Ringe dabei und ich finde die Stimmen passen sehr gut zu den Charakteren.

Ich hab die Deutsche Synchro ja noch gar nicht gesehen. Ich will nichts sagen. Ich hab es mir ja nur dumm vorgestellt.
      Wo gibts den die Deutsche Synchro zukaufen.
      Internet oder Mangaladen???

Ich wollte noch was hinzufügen
      Dieses Lied ist der Hammer unbeschreiblich geil.
      Ich habs mir gestern noch mal angeguckt und das nicht nur einmal :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nayru12 ()

• Record of Lodoss war ist und bleib einer der geilsten animes die ich je gesehn habe. Das geile an diesem Anime ist, dass von jedem Heldentyp etwas dabei ist. Der normale Held, Die Elfe, Der Dieb, Der Zwerg(mein Liebling), Der Magier und Der Prister. einfach geil
    • Original von Naboru
      Ich bedauere es ziemlich, dass ich damals bei dieser Anime-Nacht auf VOX gerade in Urlaub war, und RoLW weder anschauen noch aufnehmen konnte, weil es ja ein recht guter Anime zu sein scheint ;(
      Das ärgert mich heute noch...
      Ich muss mir wohl unbedingt mal die DVDs beschaffen.

Das musst du unbedingt noch tun. Ich hatte die Folgen
      mal aufgenommen doch irgentwie haben wir
      sie überspilet. Es gibt ja noch die DvDs :D

Hatt hier keiner mehr was zu sagen oder kennt ihr überhaupt gar kein Record of Lodoss War ?(
      Stell doch bitte eure Fragen
      bitte ,bitte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayru12 ()

• Ich wollt mir am Mittwoch in Trier die Deutsche DvD holen(war in einem Mangaladen). Die hatten die nicht da. Dann hab ich nach den Videos gefragt(Chronicles of the heroic Knights)und die hatten die dann da. Normalerweise würde eine Video 20€ kosten, aber ich hab zwei Videos für 20€ bekommen. Das ist doch echt der absolute Hammer!!!!!!!!!
      Ich hab euch das erzählt weil es vielleicht jemanden interessiert der, der in der Nähe von Trier wohnt.
      Der Landen liegt: Hinter der Porta Nigra die lange straße entlang(Paulinstraße)und dann einfach gerade aus. Über dem Laden steht "Comicladen". Aber ich glaube ihr erkennt ihn auch so.
      Wenns also interessiert der kann dort mal einen Besuch abstatten
    • Ich hab mir heute früh endlich die erste DVD geholt und vorhin mal zwei Folgen angeschaut... bisher bin ich vollkommen begeistert davon! Ein wirklich genialer Anime! Schon jetzt summe ich entweder das Opening oder Ending vor mich hin^^

Aber wie ich das jetzt so mitbekommen habe, gibt's doch Videos und DVDs. Das macht aber keinen wirklichen Unterschied von der Story her, ob man nun die DVDs oder Videos sieht, oder?

Edit: So, jetzt hab ich sogar alle vier DVDs^^
      Und es bleibt bis zum Ende hin wirklich genial *_*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• Hm, also soweit ich weiß, sind auf den Videos nur die japanische Tonspur und die deutschen Untertitel.
      Die DVDs, die jetzt rausgekommen sind, sind auf Deutsch. Ausser Chronicles of heroic knights. Die sollen laut Animania ja erst deutsch synchronisiert werden.

• Original von Naboru
      Ich hab mir heute früh endlich die erste DVD geholt und vorhin mal zwei Folgen angeschaut... bisher bin ich vollkommen begeistert davon! Ein wirklich genialer Anime! Schon jetzt summe ich entweder das Opening oder Ending vor mich hin^^

Aber wie ich das jetzt so mitbekommen habe, gibt's doch Videos und DVDs. Das macht aber keinen wirklichen Unterschied von der Story her, ob man nun die DVDs oder Videos sieht, oder?

Mir geht das opening auch nicht nehr aus dem Kopf :D