Ängste

    • Kennt ir die Geschichte von dem "Puppenhaus" - kann sein das das die original Variante ist oder ne abgeänderte von "X-Factor".

      Die Geschichte spielt in einem kleinem Vorort von New York. In einem schönen Häuschen mit Garten und all dem Zeugs lebt ein reicher Börsenmakler mit seiner Frau Laruie und seiner Tochter Janet. Aufgrund eines wichtigen Termines muss der Mann mit dem Flugzeug nach Chigago fliegen und würde am Abend sicher schon wieder zu Hause sein.

      Als es dann Abend war schaut die Frau mit ihrer recht jungen Tochter ein wenig Fernsehen, als sie in den Nachrichten erfährt das ein Passagierflugzeug auf der Route Chigago - New York abgestürtzt war.

      Die Frau war besorgt und aus Sorge um ihren Mann geriet sie in Panik. Sie rief in so schnell wie es ging auf seinem Handy an, empfang jedoch kein Signal.

      Das kleine Mädchen (ihre Tochter) verstand ihre Sorgen nicht und spielte während sie noch ein wenig fernsehen guckte mit ihrem Puppenhaus.

      In der Nacht erhielt die Frau dann einen Anruf von der Polizei (oder von wem der Anruf auch kam) und ihr wurde mitgeteilt das ihr Mann umgekommen ist.

      Sie war total schockiert, brauch in Tränen aus und war total verzweifelt. Ihre Tochter, welche vorher noch fest geschlafen hatte, wurde durch das Geweine ihrer Mutter geweckt und ging auf dem schnellsten Wege zu ihr.

      Die Tochter verstand nicht was los war und versucht einfach ihre Mutter zu trösten indem sie sie umarmte.
      Ihre Mutter war immer noch in tiefster Trauer und Tränen versunken, als die Tochter sie fragte ob sie nicht Lust mit ihr ein wenig am Puppenhaus zu spielen.

      Die Mutter verstand nicht ganz was sie wollte, jedoch willigte sie aus Verzweiflung ein.

      Sie gingen in des Mädchen Zimmer und kramten das Puppenhaus hervor. Als die Mutter sich eine Puppe nehmen sollte fiel ihr zum ersten Mal eine Puppe auf die sie vorher noch nie gesehen hatte.
      Die Puppe ähnelte stark ihrem Mann und als sie den kleinen roten Knopf auf dem Rücken der Puppe drückte sagte diese mit einer kinderlichen Stimmte:

      "Ich liebe dich, Laurie!".

      Die Mutter war verwundert über den Satz den ihre Puppe ausspuckte und drückte sie erneut ...

      "Ich liebe dich so sehr, ich vermisse dich so!"

      Sie war fast wie bessesen und drückte sie erneut.

      "Ich vermisse euch beide so ..."

      Sie drückt erneut.

      "Kauft euch Flugtickets ..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Der schwarze Sebys ()

    • Hm. War das nicht das mit dem Schlafwandler?! Nee das war ne andere...

      Ich weiß noch was arges, und da wird mir jeder zustimmen: Ich will hier niemandem Schiss machen, viele von euch wissen es eh aber wenn ihr empfindlich seit lest NICHT weiter:

      Es gibt viele Fälle, in denen bei operationen mit vollnarkose die narkose nicht oder nur teilweise wirkt. Wenn sie nur teilweise wirkt ist das wirklich grauenvoll, denn das heißt in vielen fällen dass die muskeln etc gelähmt sind, wie in der narkose, in schlaf, man kann sich nicht rühren und alle denken man schläft, aber die Nerven sind nicht lahmgelegt. Im ORF war mal eine Frau die das Krankenhaus verklagt hat weil ihr das bei einer Operation im Unterleib passiert ist.
      Ich will nie, NIE in so eine Situation geraten. Das wäre für mich wahrsfchienlich eine lebensprägung.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Es gibt viele Fälle, in denen bei operationen mit vollnarkose die narkose nicht oder nur teilweise wirkt. Wenn sie nur teilweise wirkt ist das wirklich grauenvoll, denn das heißt in vielen fällen dass die muskeln etc gelähmt sind, wie in der narkose, in schlaf, man kann sich nicht rühren und alle denken man schläft, aber die Nerven sind nicht lahmgelegt. Im ORF war mal eine Frau die das Krankenhaus verklagt hat weil ihr das bei einer Operation im Unterleib passiert ist.


      Von so einem Fall habe ich mal irgendwo im Netz gelesen. Eine Frau wurde am Herzen operiert, logischer Weise unter Vollnarkose. Sie ist jedoch plötzlich während der Operation aufgewacht, war komplett gelähmt. Sprich, sie konnte nicht mal ihre Augenglieder bewegen, spührte jedoch einen höllischen Schmerz.
      Sie konnt glücklicher weise noch ihre kleinen Finger wieder unter Kontrolle bringen, was eine Arzthelferin auch durch Glück bemerkte und sofort eine weitere Narkose einleitete.

      Im nachhinein meinte die Frau das sie lieber gestorben wäre, als das sie weiter diesen schrecklichen Schmerz ertragen würde. Sie meinte das dieser Schmerz deutlich schlimmer wäre als ein brennendes Eisen im Gesicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der schwarze Sebys ()

    • @MC Flurry :ich hab das mit bloody marie probiert und es hat nicht gefuntz obwohl ich bei letzten mal sagen schon gezögert hab ^^

      Ich bin eigentlich weder abergläubig noch leichtgläubig noch irgentwas anderes ich habe weger angst vor gespennstern krieg und schiefgegengenden operatoinen !!!
      Ich habe nur angst vor dem tot man(m)kann doch nicht sterben und dann ist nichts mehr das geht doch nich ><

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Ehrlich gesagt habe ich ziemliche Angst vor Aufzügen. ._. Besonders wenn sie so klein sind und keine Fenster haben... ich mein, schon etwas komisch, einige haben ja Angst wenn Fenster drin sind, aber mich beruhigt das irgendwie...
      Auch bekomm ich ein bisschen Panik bei wirklich realistischen Horrorfilmen. Weil das schließlich jederzeit passieren könnte... ich mein, ich hab jetzt nicht Angst das heute Nacht ein Kettensägenmörder [ok, dummes Beispiel ^^"] auftaucht, aber allein die Möglichkeit finde ich erschreckend.
      Und, ganz ehrlich, fühl ich mich bei Brücken auch ziemlich unwohl. ._.
    • @Mc Flurry

      Ein Albtraum-Thread find ich gut. Geschichten reinposten die unbewusst im Inneren des Körpers entstanden sind. *Grusel*


      @Der schwarze Sebys

      Habe auch Angst vor Aufzügen, jedoch nicht diese Gruselangst, wie viel hier gepostet wird, sondern eine leicht panische! Ich geh immer nur die Treppe, wenn möglich. Manhcmal reisse ich mich jedoch auch zusammen und nehme den Lift!

      *Gerade-an-die-Sitiuation-denk-wo-eine-Frau-drei-Tage-in-einem-Lift-festsaß-ohne-Fenster-und-so*

      To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • @Rübi
      Ich werds machen wenn ich mal Zeit hab. Jetzt soll dieser Thread erst mal sein "Potenzial entfalten" bis alle die was zu sagen haben was gesagt haben. Werd noch eine woche oder so warten *GG* PS:
      Wenns ein TraumThread wird dann nur über alle Träume: Lustige, traurige, unheimliche, kranke, sinnlose...
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

    • Och nee... wir regeln das per PN ok? sonst werden wir als Spammer verschrien *ducktsichängstlich*

      Auf einem Link von mir hier irgendwo ist was zu gespensterweb.de oder so... suchen weiß nimmer wo. Aber da sind die Orte von MTV Fear... auch wenns nicht echt ist will ich nicht der Haut dieser Typen stecken :O
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

    • Bei MTV-Fear mitzumachen finde ich halb so schlimm! Das ganze ist für eine öffentliche Fernsehsendung, und bist mit Mikrofon und Kamera ausgerüstet, die dir ein Gefühl der Geborgenheit geben. Außerdem sind diese Storys alle erfunden.

      To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Original von Evilitschi
      aufzuüge...ich finde diese dinger lusitg...wenn sie anfangen runterzugehen springe ich immer für den "acherbahn-effekt"...und ich fänds lustig da drin festzuhänge...aber nur mit nme freund^^


      Das einzige was geäfhrlich und zu gleich Spaß bringt sind Hängebrücken. Ich leibe dieses Gepollter und dieses schöne Wackeln :).
    • Jetzt fällt mir schon wieder was ein, als ich ca 12 jahre alt war... wir waren gerade in den Urlaub gefahren, aber nicht in ein Hotel sondern in den Alpen in ein Ferienhaus für 4 Personen eben. Draußen war es in der Nacht (sch)eiskalt... schon nach Mitternacht und meine Family hat gesagt es bringt nichts wenn ich ihnen beim Auspacken helfe, ich würde nur stören ( :evil: )
      Ok, haben sie gesagt ich soll schon ins Haus gehen. Da drinnen hatte es aber statt -5Grad Celsius sicher 22+, lieb gemeint, aber doch viel zu heiß, und durch das heiße Feuer hat das ganze Haus rot geschienen. Ich war das erste mal Haus, und schon wieder alleine, vom oberen stockwerk nach der Treppe war alles schwarz und so scheißdunkel und still überall... nach 10 Sekunden bin ich wieder raus, dass hab ich nicht ausgehalten... Villeicht würd ichs heute packen? Kann ich leider nicht mehr feststellen... schade eigentlich :mpf:
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"