Ängste

• Villeicht ist unheimlich auch das falsche Wort- aber normal ist sie nicht. Villeicht sind es auch die Errinerung an früher als ich das Game spielte- da hatte ich jedenfalls noch richtige Panik davor, weil es so bizarr ist. Wahrscheinlich kommt es mir deswegen unheimlich vor. Aber wie du weißt bin ich der größte Angsthase der letzten Jahr(zehnt)e:ugly:

Danke für die Mühe jetzt ist es gegangen.
      Am Anfang hab ich einfach nur einen Lachkrampf gekriegt wie ich mir das mit dem Mörder vorgestellt hab- so wie Quackacheck aus Darkwingduck wenn den wer kennt. So ein Scharlatan der Leute mit Spielzeuggebissen umbringt- so ein Bild hatte ich im Kopf :D :D dann ist es echt unheimlich geworden- aber nur ein bissel.

Mann jetzt hab ichs nochmal angehört. Ich sitze vorm PC und kann mich vor Lachen kaum halten, obwohl ich die Musik unheimlich und gruselig finde. Ich glaube ich dreh durch- ich bin reif fürs Irrenhaus... :ugly:

Oh ich bin ja schon Zora... geil

Aber bitte- ab jetzt BITTE KEINE VIDEOSPIELE MEHR!

Na dann gute Nacht, Proudy
      (Achtung: Doppeldeutig!)
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Ich hatte lange Zeit Angst vor Monstern, heute aber eher nicht mehr... vielleicht noch vor Geistern, obwohl ich inzwischen nicht nur sicher weiß, dass es sie nicht gibt, sondern dass auch zu 100% glaube.
      Vor Dunkelheit hab ich (relativ) wenig Angst, vor Einsamkeit auch immer weniger. Ekelhafte Morde u.ä., wies in Horror-Filmen vorkommt, mag ich nicht unbedingt, aber es macht mir auch nicht viel aus.
      Ein Erlebnis, vor dem ich Angst hab... gibts nicht, nur welche, bei denen ich Angst HATTE. zB vor kurzem, da war ein Gewitter und ich bin mitten in der Nacht allein im Bett gesessen und hab gelesen. Dann war ein Blitz und der ganze Raum war plötzlich hell und dann wieder dunkel... ich hab mir gedacht, wenn jemals ein Monster da rein kommt, dann jetzt... War aber natürlich eh nichts, und das beweist weider mal, dass solche Ängste unnötig sind.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • @Nickychan MANN!!! Diese Stoneham pictures sind ja krank... wirklich unheimlich ist nur das erste mit dem Jungen und den Händen hinter dem Glas... MANN!!!
      Ist das Bild verflucht? Wer malt so was krankes? Dieser Junge ist ja echt unheimlich... mann! MANN!
      DAS BILD IST ÄRGER ALS BRAGOLIN!!!!!!
      Was hat das zu bedeuten? Das Bild ist echt verflucht? Ich habs gelesen und sofort in den Papierkorb und von dort in die ewigen Tiefen des Rechners gebannt!!! Das ist unheimlich. Was ist über den Maler bekannt?
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • Ja ich glaube auch das das Bild nicht normal, ist aber verflucht? ich erlich gesagt glaube daran nicht richtig ... Den Text habe ich auch nur zur hälfe verstanden :D

Aber wenn man die musik mal öfters anhört fällt man schon nen bisschen in trounse und merkt das das Lied böse ist! lol du sollst dir doch nicht sowas vorstellen stell dir halt sowas wie den vor!

[Blockierte Grafik: http://uploads.bardiir.de/2005050810432830427.jpg]

^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()

• na toll seit dem ich hier in diesem thread lese fühle ich mich irgenwie beobachtet....
      Aber ich kan garnicht mehr aufhören weiterzulesen das is írgendwie wie bei einer sucht bei mir...

Was ich nicht verstehen kann ist was ihr an dem Film SINGNES so schilmm findet....
      Ich fand den irgenwie lächerlich und langweilig...

ich find dagegen THE SIXTH SENSE und THE VILLAGE viel schlimmer warscheinlich weil es eim viel realer vorkommt..aber egal

Ich hatte früher unheimlich Angst Nachts schlafen zu gehn weil ich gedacht habe das was in meinem Schrank ist und mich beobachtet.. manchmal habe ich heute sogar noch das Gefühl..aber das ist warscheinlich nur schwachsinn...
      [Blockierte Grafik: http://clancy.k12.mt.us/animation/cougars/puma1.gif]

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

(¯`·._.CuRt!$._.·´¯)
    • Ach ja. XFACTOR das Unfassbare...:rolleyes:
      damals hatte ich ja noch schiss. Heute verbinde ich mit der Sendung nur noch die Erinnerungen an damals und das macht mich traurig, weil es mir da irgendwie besser ging und alles schöner war als heute. Genauso wie bei allen Lieder, Musikstücken aus Spielen die ich früher spielte... Geräusche... genauso wie bei American McGees Alice!
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • Achja...
      Ich hatte früher auch immer Albträume über...
      ...dingsda...
      mir fällt der Name net ein
      Schreib ihn jedenfalls später rein, wenn er mir einfällt
      In den Träumen war ich immer in irgendwelchen Zimmern
      Meistens im Zimmer von meinem einen Freund
      Und das Licht war gedämpft...
      Das Licht war so wie man es niemals einstellen könnte...
      Es war dunkler als die Grenze von Dunkelheit, aber es war trotzdem noch hell :ugly:
      Die lagen dann immer da und haben mit mir geredet...
      Ich weiß nicht...
      Es war der Pure HORROR!!!

Und ich kannte mal einen Typen der hatte Angst vor Socken und einer hatte Angst vor Händen :ugly:
    • ich weuß net, aber irgendwie habe ich angst Im dunkeln...nicht vor dem dunkeln, sodnern im dunklen, dass da irgendwie aus der näcshten ecke irgendwas rausspringt, haate ich früher zumindest...wenn ihr einmal so eien albtraum gehabt hättet wie ich würdet ihr das auch haben (ich wache nachts auf...will aufs klo...kann micha ber weder bewegen noch was sagen...und da kommen os lauter monster auf mich zu :S...naja, udn dann ich wache, was ich SPÄTER ERST bemerkt habe IM TRAUM auf, und will dann aufs klo, als mich dann ein paar roter augen OHNE KÖRPER anstarrt...und da ichd achte ich wäre shcon wach war das EXTREMN GRUSELIG...beim kloo angekommen hab ich dann geträumt dass diese augen grässlich achen und um mich herum springen...naja...irgendwann bin ich dann wirklich aufgewacht...oder träume ich noch? :ugly: naja...damals hatte ich ejdenfalls ne angst vor dunklen ecken die komplett dunkle sind so dass ich das net genau sehe...)
    • Vor ein paar Wochen konnte ich zwei Nächte lang nicht schlafen, weil ich Angst vor Geistern hatte. Ich hab dann immer Geräusche gehört. War echt schrecklich...
      Aber dennoch interessieren mich SAchen mit und über Geister tierisch. Ich les aber inletzter Zeit nichts mehr darüber .
      Aber ich habe auch eine Phobie. Ist mir allerdings etwas peinlich den Namen davon zu veröfentlichen, bevor ich noch damit geärgert werde...
      forever alone
    • Hm... Angst vor Socken :D Sachen gibts, die gibts gar nicht :D

Ich habe Angst vor dunklen, unbequemen Räumen, die ich nicht kenne, zb. wäre es für mich eine Horrorvorstellung, alleine in einer großen, stockfinsteren Tropfsteinhöhle zu sein- glitschig, dunkel, ich würde mich keinen schritt machen trauen. Genauso mit der Situation in den unterirdischen Abwässern unter den Kanälen, unter den Straßen... einfach fortgespült zu werden, keine chance haben, nichts sehen, alles stinkt, man kann jederzeit gegen ne wand klatschen, überall Ratten... oder mindestens genauso krank und arg: In den Katakomben. Ganz tief unten wo niemand mehr durchgeht, wo keine Lichter sind... aber es wär noch die harmloseste Situation. Tja... DAS wär für mich grauenvoll. Unter anderem...
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • Original von proudy
      ich fand viele folgen echt gruselig aber die beste war die wo der junge angst hatte vor einem monster im schrank und als er darin eingesperrt wurde dann plötzlich weg war ! und die war auch noch wahr *urgh*

Aber dir ist ja sicher klar, dass keine Geschichte von X Factor wirklich wahr ist :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Man kennt das ja...
      Junge hat Angst vor Monster in seinem Schrank und ist plötzlich spurlos verschwunden=

Junge hat Angst vor Monster in seinem Schrank und ist plötzlich darin verschwunden...

Die sind ja nur quotengeil. :rolleyes:
      "Gurr, schnurr, brumm!