Ich habe mal im Fernsehen jemanden gesehen der hatte unheimliche Angst vor Mützen weil er dachte das sein Kopf darin für immer verschwinden könnte... o_O
Ängste
-
-
Das ist nicht lustig. Der war sicher geisteskrank.
Angeblich war mal irgendwo ein Typ im Fernsehen der hatte Angst dass ihn die Bühne im Studio verschlingen würde- aber lustig ist das nicht."Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Original von Linka
Original von proudy
ich fand viele folgen echt gruselig aber die beste war die wo der junge angst hatte vor einem monster im schrank und als er darin eingesperrt wurde dann plötzlich weg war ! und die war auch noch wahr *urgh*
Aber dir ist ja sicher klar, dass keine Geschichte von X Factor wirklich wahr ist
ja es stimmt nicht so richtig überein aber von der geschichte gibt es die auch guck mal bei google -
also, die Story (zu der MC_Flurry am Anfang nen Link gelegt hat) is ja interessant.
Muahaha xD... auch, wenn ich wohl total Angst hätt, würd mich das schon reizen da mal reinzugehn... wobei.., wenn man da mit Gegenständen angeworfen wird.naja... ich könnte mir allerdings vorstellen, dass das alles nur Einbildungen der betroffenen ''Augenzeugen'' sin, die vorher über dieses Gebäude gelesen haben.
nunja... ANgst???
Angst-machend? find ich:
Sound: Akte-X (xD... irgendwie... unheimlich)
Tiere: wenn man Aliens als Tiere bezeichnen will... (aber so richtig ''Angst'' machen sie mir eigendlich auch nicht.~.~
Bilder: Das eine Pic (is wohl zu 100% gefaked, aber trotzdem), bei dem man im Hintergrund einen Menschen mit schwarzen Umhang sieht (ohne Beine).
wo ich allerdings so gut wie nie wirklich Angst krieg sin irgendwelche Spiele.Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/9720/13wa3.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()
-
Ich hab genau das selbe thema gerade in meinen Forum
teentitans.de/wbblite/thread.php?threadid=61&page=1&sid=
Also, ich hab jedenfalls vor Walen Angst O.O die sind so verdammt groß -
hab bei google folgendes Pic gefunden:
Pic
was sagt ihr dazu?
(is gekommen, als ich Chupacabra bei google eingab)Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/9720/13wa3.jpg] -
sieht aus wie 'n Vogel mit daumen O.O Is das ein Fake oder echt?
-
ka, wie gesagt: hab ich bei google gefunden. sieht aber irgendwie komisch aus...
aber wahrscheinlich fake
PS:
pic zu der Story von dem Sanatorium
noch eins
und noch eins
und noch eins
uuuuund noch eins xD
hier eins vom "Death Tunnel" ...
...uh, ganz schön creepy
zu mothman:
was sagt man dazu? fake? ich würd sagen: schlechter fake.
ach ja: was macht euch eigendlich so ängstlich gegenüber mothman?Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/9720/13wa3.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()
-
Ich hab mal ne Story über ihn gehört, seit der hab ich erst so richtig Schiss!
Da war ein Pärchen, und der Mann war ganz normal in der Arbeit, sie hatten schon seit wochen einen Urlaub gebucht, wo sie nur mit dem Flugzeug hinkamen. Der Mann ist am Tag vor der Abreise noch im Büro.
Die Frau macht zuhause einen Mittagsschlaf.
Plötzlich klingelt das Telefon, als sie hingeht sind nur Morsezeichen, irres knacken aus der Leitung und solche schrillen Störgeräusche zu hören. Sie denkt sich nichts und sie legt sich wieder nieder. Dann hat sie einen Traum: Eine Mischung aus Mann und Motte (laut Geschichte aus Mann und Taube) schwimmt im Wasser, er hat rote leuchtende Augen. Dann als sie wieder aufsteht geht ihr Tag ganz normal weiter; am Abend kommt ganz normal der Mann nach Hause. In der Nacht vorm Schlafengehen, als sie schon im Bett liegen, bellt plötzlich der Hund draußen wie irre. Die Frau geht raus um ihn reinzuholen, und draußen steht das Wesen aus ihrem Traum, das vor ihren Augen davonfliegt. Der Mann findet die Frau völlig aufgelöst im Garten vor, sie weint und erzählt ihm alles. Am nächsten Tag ist sie immer noch so aufgelöst dass sie die Reise absagen- zum Glück: Ihr Flugzeug ist angeblich abgestürzt.
Ich hab das mal im Internet gelesen. Da hatte ich wirklich schiss. Leute ich muss bald duschen gehen xD hoffentlich guckt dieses Wesen nicht beim Fenster hinein
*Paranoiakommtraus*"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Film \\ The Grudge. Ist der einzige Film bisher, wo ich wirklich Schiss hatte xD Und am Freitag wird dann endlich das jap. Original geschaut, der soll ja noch krasser sein (+__+) *in faust beiss*
Geräusche \\ Stille. Ich ertrag es nicht, nichts zu hoeren. Da bekomm ich echt Panik. Hab dann das Gefuehl, als ob die Zeit irgendwie beschleunigt wurde.. Das macht mich voll fertig. Das ist, als ob ein riesiger Fels auf mich zurollt und versucht, mich von innen zu erdruecken.. Macht mir so Angst..
Geschichte \\ Hm. Gibt's nich, glaub' ich.
Bilder \\ Ich wuerd mal sagen, solche Bilder von uebernatuerlichen Phaenomenen. Auch wenn die meisten offensichtlich Fake sind (^^);; Allerdings ist das meistens mehr so eine Mischung aus Angst und Faszination. Egal, wieviel Unbehagen sie in mir ausloesen, ich schau sie immer wieder an.
Tiere \\ Spinnen. Insekten. (keine wirkliche Angst. Eher Ekel.)
Kryptozoologie \\ Hmmmmmmm....
Situationen \\ Wie Nicky schon sagte - wenn man versucht jemanden zu erreichen, der einfach nich erreichbar ist und laengst irgendwo sein sollte bzw. sich haette melden sollen... Gawd . . .
Erlebnisse \\
1. Als ich ganz klein war, hatte ich mal ein seltsames Erlebnis, waehrend ich eigentlich Mittagsschlaf halten sollte. War nicht muede, hab also meine ganzen Plueschtiere an der Wand in meinem Bett aufgebaut und mit denen gespielt. Zwischen einigen von ihnen kam ploetzlich eine riesige, laut schreiende Clowns-Fratze hervorgeschossen, die mich zu Tode erschreckt hat. Ich werd' diesen Schrei und das Gesicht niemals vergessen ... Ich bin mir bis heut' sicher, dass ich definitiv WACH war und nicht geschlafen hab' ... Also kann das kein Traum gewesen sein. Vielleicht 'ne Halluzination oder so.. Aber es war so ... echt .__.
Seitdem hab ich panische Angst vor Clowns...
2. Als ich etwas aelter war, bin ich nachts aufgewacht und hab zur Tuer geschaut (hab damals immer mit offener Zimmertuer geschlafen). Der Korridor war voll beleuchtet und im Tuerrahmen stand eine schlanke, grosse Gestalt, die meinem Vater VERDAMMT aehnlich sah. Allerdings war dieser zu der Zeit schon tot. Hab die Gestalt auch gefragt, wer sie ist. Aber keine Antwort bekommen. Seltsamerweise hab ich nich wirklich Angst empfunden, es schien mir irgendwie vollkommen normal, also hab ich mich umgedreht und weiter geschlafen.. Jetz im Nachhinein find ich das allerdings irgendwie beunruhigend. XD
3. Vor ungefaehr 'nem 3/4 Jahr hab ich Abends, als ich grad dabei war, ins Bett zu gehen, einen Blick auf meine Handgelenke geworfen und bin erschrocken ueber den Anblick. Alles geschwollen.. Die Adern hervorstechend ohne Ende und sie haben pulsiert. Hatte ploetzlich fuer einige Sekunden schreckliche Schmerzen in beiden Handgelenken und dachte, die Adern platzen.
Bin so ins Bett gegangen. Am naechsten Morgen sahen sie wieder ganz normal aus.
Kann nicht real gewesen sein (._.);
Gawd, wann hab ich das letzte Mal so viel geschrieben? XD
Liest doch eh keiner... -
Original von MC Flurry
Ich hab mal ne Story über ihn gehört, seit der hab ich erst so richtig Schiss!
Da war ein Pärchen, und der Mann war ganz normal in der Arbeit, sie hatten schon seit wochen einen Urlaub gebucht, wo sie nur mit dem Flugzeug hinkamen. Der Mann ist am Tag vor der Abreise noch im Büro.
Die Frau macht zuhause einen Mittagsschlaf.
Plötzlich klingelt das Telefon, als sie hingeht sind nur Morsezeichen, irres knacken aus der Leitung und solche schrillen Störgeräusche zu hören. Sie denkt sich nichts und sie legt sich wieder nieder. Dann hat sie einen Traum: Eine Mischung aus Mann und Motte (laut Geschichte aus Mann und Taube) schwimmt im Wasser, er hat rote leuchtende Augen. Dann als sie wieder aufsteht geht ihr Tag ganz normal weiter; am Abend kommt ganz normal der Mann nach Hause. In der Nacht vorm Schlafengehen, als sie schon im Bett liegen, bellt plötzlich der Hund draußen wie irre. Die Frau geht raus um ihn reinzuholen, und draußen steht das Wesen aus ihrem Traum, das vor ihren Augen davonfliegt. Der Mann findet die Frau völlig aufgelöst im Garten vor, sie weint und erzählt ihm alles. Am nächsten Tag ist sie immer noch so aufgelöst dass sie die Reise absagen- zum Glück: Ihr Flugzeug ist angeblich abgestürzt.
Ich hab das mal im Internet gelesen. Da hatte ich wirklich schiss. Leute ich muss bald duschen gehen xD hoffentlich guckt dieses Wesen nicht beim Fenster hinein
*Paranoiakommtraus*
naja, könnte was wahres drann sein, aber warhscheinlich ist das ne erfundene geschichte oder ein bisschen "spannender gemacht" worde:D
hmm
ich hab manchmal angst, wenn ich wenns dunkel ist spazieren gehe und an einem dunklen gang vorbeikomme. Manchmal ist es auch ein weg in den wald oder so. besonders unheimlich ists jeweils, wenn ich dann noch so geräusche höre.
ich weiss, ich bin ein feak, aber manchmal gehe ich sogar noch rein oder laufe ein stück auf dem weg.
ist irgendwie ein cooles feeling: so mischung aus angst und gefasst sein. adrelanin <-- keine ahnung wie man das schreibt -
Kennt ihr auch die Geschichte vom Geister NES?
Also da war ein Junge der seinen NES über alles liebte doch eines Tages starb er. Irgendjemand bekam dann den NES und als dieser jemand damit spielte hörte er komige Geräusche aus den Lautsprechern des Fernsehers wie weinen seufzen etc... Der NES wurde verkauft aus Angst und den konnte man auch mal bei Ebay ersteigern einer der ihn gekauft hat hat ihn direkt wieder verkauft weil er diese Geräusche auch hörte
Irgendwie Gruselig das ganze... -
jop kenn ich...alles nur placebo:P
-
Original von !NintendoFan!
Also da war ein Junge der seinen NES über alles liebte doch eines Tages starb er. Irgendjemand bekam dann den NES und als dieser jemand damit spielte hörte er komige Geräusche aus den Lautsprechern des Fernsehers wie weinen seufzen etc... Der NES wurde verkauft aus Angst und den konnte man auch mal bei Ebay ersteigern einer der ihn gekauft hat hat ihn direkt wieder verkauft weil er diese Geräusche auch hörte
Irgendwie Gruselig das ganze...
lol was ist daran Gruselig ?[Blockierte Grafik: http://clancy.k12.mt.us/animation/cougars/puma1.gif]
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
(¯`·._.CuRt!$._.·´¯) -
Ja ja is a ja schon ok ich fands halt ein bisschen gruslig
-
Original von Curtis
lol was ist daran Gruselig ?
fändest du es nicht gruselig, wenn du ne konsole ersteigerst und dann WIRKLICH so ein seufzen und weinen hörst?? ich würde mich wahrscheinlich extrem erschrecken und die NES irgendwo wegschliessen (möglichst weit weg von meinem zimmer:D)
lol, glaube aber nicht, dass die geschichte war ist -
Original von ]]¦}Master{¦[[
Original von Curtis
lol was ist daran Gruselig ?
fändest du es nicht gruselig, wenn du ne konsole ersteigerst und dann WIRKLICH so ein seufzen und weinen hörst?? ich würde mich wahrscheinlich extrem erschrecken und die NES irgendwo wegschliessen (möglichst weit weg von meinem zimmer:D)
lol, glaube aber nicht, dass die geschichte war ist
Da es eh nie passieren wird find ich es nicht gruselig :][Blockierte Grafik: http://clancy.k12.mt.us/animation/cougars/puma1.gif]
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
(¯`·._.CuRt!$._.·´¯) -
Original von Kandis
Gawd, wann hab ich das letzte Mal so viel geschrieben? XD
Liest doch eh keiner...
ich les das immer gerne
zum ersten erlebnis.. sowas is krass..
sowas stell ich mir sonst nur vor Oo
*schauder*
und zum 2.
so was höre ich immer öfter, dass leute mitten in der nacht DEUTLICH erkennbare gestalten vor dem fenstern oder der tür erkennen.. und das beunruhigt mich ein wenig Oo
so nochwas was ich aber einfach ma so loswerden wollte:
ich hab auch was gegen spiegel..
kA, warum.. die vorstellung, mal reinzuschauen und nicht sich selbst sondern jemand anders, oder sich selbst entstellt (z.B. mit blutender wunde usw.) hatte ich früher öfter und seitdem kann ich die dinger nich ab OoTop 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
ich finde mein spiegelbild machmal irgendwie schaurig, wenn die augen weit öffne oder so, also ent mehr wie ich selbst aussehe
-
Ich hab zwar keine Angst vor ihr, aber wenn mich meine Lehrerin anschaut krieg ich einen Riesengroßen Ekel.:ugly:.
Angst an sich hab ich nicht wirklich, eher Sorge um meine Familie.:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher