Ängste

• Es gibt viele Fälle, in denen bei operationen mit vollnarkose die narkose nicht oder nur teilweise wirkt. Wenn sie nur teilweise wirkt ist das wirklich grauenvoll, denn das heißt in vielen fällen dass die muskeln etc gelähmt sind, wie in der narkose, in schlaf, man kann sich nicht rühren und alle denken man schläft, aber die Nerven sind nicht lahmgelegt. Im ORF war mal eine Frau die das Krankenhaus verklagt hat weil ihr das bei einer Operation im Unterleib passiert ist.

Von so einem Fall habe ich mal irgendwo im Netz gelesen. Eine Frau wurde am Herzen operiert, logischer Weise unter Vollnarkose. Sie ist jedoch plötzlich während der Operation aufgewacht, war komplett gelähmt. Sprich, sie konnte nicht mal ihre Augenglieder bewegen, spührte jedoch einen höllischen Schmerz.
      Sie konnt glücklicher weise noch ihre kleinen Finger wieder unter Kontrolle bringen, was eine Arzthelferin auch durch Glück bemerkte und sofort eine weitere Narkose einleitete.

Im nachhinein meinte die Frau das sie lieber gestorben wäre, als das sie weiter diesen schrecklichen Schmerz ertragen würde. Sie meinte das dieser Schmerz deutlich schlimmer wäre als ein brennendes Eisen im Gesicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der schwarze Sebys ()

• @MC Flurry :ich hab das mit bloody marie probiert und es hat nicht gefuntz obwohl ich bei letzten mal sagen schon gezögert hab ^^

Ich bin eigentlich weder abergläubig noch leichtgläubig noch irgentwas anderes ich habe weger angst vor gespennstern krieg und schiefgegengenden operatoinen !!!
      Ich habe nur angst vor dem tot man(m)kann doch nicht sterben und dann ist nichts mehr das geht doch nich ><

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Ehrlich gesagt habe ich ziemliche Angst vor Aufzügen. ._. Besonders wenn sie so klein sind und keine Fenster haben... ich mein, schon etwas komisch, einige haben ja Angst wenn Fenster drin sind, aber mich beruhigt das irgendwie...
      Auch bekomm ich ein bisschen Panik bei wirklich realistischen Horrorfilmen. Weil das schließlich jederzeit passieren könnte... ich mein, ich hab jetzt nicht Angst das heute Nacht ein Kettensägenmörder [ok, dummes Beispiel ^^"] auftaucht, aber allein die Möglichkeit finde ich erschreckend.
      Und, ganz ehrlich, fühl ich mich bei Brücken auch ziemlich unwohl. ._.
    • @Mc Flurry

Ein Albtraum-Thread find ich gut. Geschichten reinposten die unbewusst im Inneren des Körpers entstanden sind. *Grusel*

@Der schwarze Sebys

Habe auch Angst vor Aufzügen, jedoch nicht diese Gruselangst, wie viel hier gepostet wird, sondern eine leicht panische! Ich geh immer nur die Treppe, wenn möglich. Manhcmal reisse ich mich jedoch auch zusammen und nehme den Lift!

*Gerade-an-die-Sitiuation-denk-wo-eine-Frau-drei-Tage-in-einem-Lift-festsaß-ohne-Fenster-und-so*

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Bei MTV-Fear mitzumachen finde ich halb so schlimm! Das ganze ist für eine öffentliche Fernsehsendung, und bist mit Mikrofon und Kamera ausgerüstet, die dir ein Gefühl der Geborgenheit geben. Außerdem sind diese Storys alle erfunden.

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Original von Evilitschi
      aufzuüge...ich finde diese dinger lusitg...wenn sie anfangen runterzugehen springe ich immer für den "acherbahn-effekt"...und ich fänds lustig da drin festzuhänge...aber nur mit nme freund^^

Das einzige was geäfhrlich und zu gleich Spaß bringt sind Hängebrücken. Ich leibe dieses Gepollter und dieses schöne Wackeln :).
    • Ach da fällt mir auch ein schönes Erlebnis aus meiner "Kindheit" ein. ;) Ich war so 7 Jahre alt und bei OoT im Waltempel.Und im Raum mit den komischen Viechern ander Decke.Navi hat mich noch gewarnt aber ich hab die einfach ignoriert. :D Auf einmal kommt da so ein Viech von der Decke und ich erschreck mich total.Boah ich hab das Game Wochen lang nich angerührt :ugly: .
    • Original von Evilitschi
      Mir ist eben was gruseliges aufgefallen:

Vor ca 6 Jahren hat mir ein kleiner Junge mit einem langen dünnen Ast von diesem komischen Baum (Weide hieß der glaub ich) an meine Wade geschlagen. Das hat dann die Haut aufgerissen undgeblutet, es gab eine Narbe. Und eben ist mir aufgefallen, diese Narbe, sie ist verschwunden :S

Ach du heilige Socke, schick das zu X-Factor und werde reich!! :D