Es gibt viele Fälle, in denen bei operationen mit vollnarkose die narkose nicht oder nur teilweise wirkt. Wenn sie nur teilweise wirkt ist das wirklich grauenvoll, denn das heißt in vielen fällen dass die muskeln etc gelähmt sind, wie in der narkose, in schlaf, man kann sich nicht rühren und alle denken man schläft, aber die Nerven sind nicht lahmgelegt. Im ORF war mal eine Frau die das Krankenhaus verklagt hat weil ihr das bei einer Operation im Unterleib passiert ist.
Von so einem Fall habe ich mal irgendwo im Netz gelesen. Eine Frau wurde am Herzen operiert, logischer Weise unter Vollnarkose. Sie ist jedoch plötzlich während der Operation aufgewacht, war komplett gelähmt. Sprich, sie konnte nicht mal ihre Augenglieder bewegen, spührte jedoch einen höllischen Schmerz.
Sie konnt glücklicher weise noch ihre kleinen Finger wieder unter Kontrolle bringen, was eine Arzthelferin auch durch Glück bemerkte und sofort eine weitere Narkose einleitete.
Im nachhinein meinte die Frau das sie lieber gestorben wäre, als das sie weiter diesen schrecklichen Schmerz ertragen würde. Sie meinte das dieser Schmerz deutlich schlimmer wäre als ein brennendes Eisen im Gesicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der schwarze Sebys ()

Ich war so 7 Jahre alt und bei OoT im Waltempel.Und im Raum mit den komischen Viechern ander Decke.Navi hat mich noch gewarnt aber ich hab die einfach ignoriert.
.