Ich finde wir leben in einer grausamen Videospielwelt! Die Entwickler machen mit den allerhöchsten Gewaltstufen auf sich aufmerksam und das ist schon für viele Jugendliche ein Grund es zu kaufen. Zu Freunden oder in Threads verherrlichen sie die mittelmäßigen Storys und erwähnen die Gewalt oft nur nebenbei, weil sie die Gewalt nicht als Kaufgrund erwähnen möchten (auch wenn es oft so ist).
Es gibt viele Spiele die wie Killer 7 aufgebaut sind und trotzdem nicht mit Blut prahlen (wer das schon nötig hat). Ich konnte und werde mich nie mit Entwicklern, die großen Wert auf gewalt legen, anfreunden können und ich finde es oft schade, wie schöne Grafiken an Gewaltverherrlichungen verschwendet werden (Ich glaub nicht daran dass Killer 7 keine Gewaltverherrlichung ist).
Auch wenn das game spielerisch genial ist, mich schockt es trotzdem!
Es gibt viele Spiele die wie Killer 7 aufgebaut sind und trotzdem nicht mit Blut prahlen (wer das schon nötig hat). Ich konnte und werde mich nie mit Entwicklern, die großen Wert auf gewalt legen, anfreunden können und ich finde es oft schade, wie schöne Grafiken an Gewaltverherrlichungen verschwendet werden (Ich glaub nicht daran dass Killer 7 keine Gewaltverherrlichung ist).
Auch wenn das game spielerisch genial ist, mich schockt es trotzdem!
To escape the badness, he reached for the door
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore."
but fell limp and lifeless down on the floor
His voice was soft and very slow
As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
"And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted...Nevermore."