Killer 7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Game gefällt mir von Minute zu Minute besser und ich ziehe ernsthaft in Erwägung, es mir zu kaufen.

Anfangs dachte ich nur "was solln das sein? o_O", aber nachdem ich erste Infos bekam, wurde ich auf das Game aufmerksam.
      Ich mein, okay, vermutlich werd ich mich mit der Tatsache, dass man auf "Schienen" läuft, zunächst weniger anfreunden können, aber ich glaub, ich kauf es mir.

Ich bin zwar eigentlich kein Fan von allzu viel Gewalt, was aber nicht heißen soll, dass ich nicht blutgeil und sadistisch bin xD (wer mich net kennt, soll jetzt bitte nix sagen xD..)
      Aus einem anderen Grund kann man das Game gar nicht kaufen *find* oO

Auch interessiert mich die Spielidee.. ich mein, ein schizophrener, greiser Rollstuhlfahrer mit 'nem Raketenwerfer (hab ich das richtig verstanden? oO) und Kaede (die ich persönlich jetzt schon favorisiere xD) und allein der ganze Stil.. total abgedreht..

Ich muss nur aufpassen, dass ein gewisser Patrick das Spiel net in die Finger kriegt xX

Also von mir Daumen hoch für das Game *kaufen werd* ^^
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"
    • Ich habe mir das Game von einem Freund ausgeliehen und ich finde, es hat so etwas "Resident-Evil-Haftes". Das Spiel ist sehr gut und macht viel Spaß. Mir geht es nicht um das Blut, das in diesem Spiel ja massenweise fließt, sondern die Atmosphäre des Spiels ist super, sie reißt einen echt mit.

Kinder sollten das nicht spielen *Moralprediger spiel*
    • ich habe das spiel inzwischen auch, und auch schonmal durchgespielt.Die atmosphäre, die grafik und das gameplay sind stylisch finde ich.
      die story und einige szenen sind genial und bitterböse.ein paar auch sadistisch, ein bisschen pervers und auf jeden fall sehr krank.
      und verwirrend.
      nach dem durchspielen bekommt man noch nette sächelchen, ich sage nur "killer 8" .
      Das spiel ist beim ersten mal viel zu leicht, da man quasi jedes rätsel auf der karte sieht, viel blut als energie und zum aufpowern bekommt und die "schwachpunkte" der gegner sieht. das ist alles auf den anderen schwierigkeitsgraden nicht vorhanden,und erst dann wird es etwas fordernd(die rätsel allerdings kann man wie in resi4 nicht einem volljährigem spieler zumuten......^^)
      ich finde es seltsam das die ps2 version in der man!ac 77% bekommen hat, während die gc version 87% bekommen hat.
    • Original von evilengine
      ich finde es seltsam das die ps2 version in der man!ac 77% bekommen hat, während die gc version 87% bekommen hat.

Das liegt vermutlich daran, dass Killer7 ursprünglich nur für den Cube entwickelt wurde und dementsprechend darauf zugeschnitten ist, während die PS2-Fassung erst im Nachhinein noch schnell konvertiert wurde und deshalb nicht so gut gelungen ist. Außerdem ist die Steuerung für den Cube (angeblich) besser ausgefallen.

Ich muss aber sagen, dass das Spiel auf Killer8 alles andere als einfach ist - vor allem die Poison Smiles treiben mich in den Wahnsinn, da sie nur sterben, wenn man ihren Schwachpunkt trifft und dieser ja unsichtbar ist! >___<

(SPOILER)Ach ja, @alle, die das Game durch haben: Kann mir mal wer den Schluss des Spiels erklären? Den habe ich absolut nicht durchschaut. Wer ist Garcian jetzt? (Jaaa, Emir Parkreiner, aber wer ist der nun wieder?) Wer ist Kun Lan und war er wirklich Iwazaru oder bin ich einfach nur doof? oO Und warum leben am Schluss sowohl Kun als auch Harman wieder? Und was ist mit Samantha passiert? *am Kopf kratz* (/SPOILER)

Ach ja: Curtis Blackburn ist ein krankes Schwein - aber er ist irgendwie stylish - und diese Reibeisenstimme! XD

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• das spiel ist denke ich beabsichtigt so gemacht das viele fragen offen bleiben und es einfach verwirrt.
      und ich bin noch nicht ganz so weit in killer 8,aber in killer 7 hatte ich mit con eine fähigkeit,damit man automatisch die schwachstelle anvisiert.gibt es die nicht mehr?
    • Doch, die Fähigkeit gibt es noch, aber die bekommt man ja nicht am Anfang. ^^" (Übrigens für jeden Killer, außer für Harman.. oO Und das, wo er doch der Einzige mit einer wirklich vernünftigen Waffe ist. XD)

Apropos, wenn man Killer 8 fertig hat, gibt es noch den "Hopper7"-Modus. Dazu sage ich jetzt nichts, aber der ist einfach nur *lol* :D

Aber auch wenn einige Fragen offen bleiben sollen - was jetzt mit Iwazaru und Kun Lan los ist möchte ich doch gerne wissen... oO
      Hoffen wir mal, dass es irgendwann mal ein Killer7 2 gibt... :ugly:

• Soll ich kurz und bündig meine Meinung sagen?
      ICH HASSE KILLER 7!!!
      Gründe:
      -Es ist kein Ego-Shooter man kann lediglich immer die Richtung wählen die man einschlagen will dann kann man nur noch ballern und in Deckung gehen
      -Es gibt 1000 bessere Ego-Shooter die darauf warten gezockt zu werden

Am Anfang dachte ich es wär ganz cool aber nach dem Bericht der Gamepro wollt ich davon gar nichts mehr wissen.
    • noch so jemand, der das wahre "ich" von KiLLer7 nicht begriffen hat ^^

Es gibt halt Leute die wollen immer nur dasselbe spielen und es gibt Leute die probieren mal neue Sachen, die durch die Steuerung auch bestimmte Effekte erzielen ...

Geh F.E.A.R. zocken, dann kommst du bestimmt auf deine erwarteten StiNo-ConTroL- Kosten X(
    • So, ich möchte noch ein abschließendes Urteil abgeben, da ich es jetzt komplett durch habe - also Killer7, Killer8 und sogar den Hopper7-Mode (...auch wenn der eher zum lachen und nur das erste Level war. XD)

Es ist bizarr, es gibt Rätsel auf und es ist sehr eigenwillig, in dem Fall ist das positiv zu verstehen. Man darf nur nicht ein Spiel erwarten, wie man es gewohnt ist, dann kann man durchaus auf seine Kosten kommen. Die Charaktere sind allesamt geisteskrank und die, die am Harmlosesten und Vernünftigsten erscheinen, sind die allerschlimmsten (Ich könnte jetzt spoilern, aber... ich sage nur soviel - am Schluss hat man von den meisten Charas gleich eine völlig andere Meinung XD) Grafik ist toll, auch wenn die Ladezeiten nerven, die Soundeffekte sind der Hammer. Die Musik ist so bizarr wie das ganze Spiel - nichts, was man sich auf CD anhören würde, aber passt sehr gut zum Flair. Die Synchronsprecher gehören zum Besten, das es gibt.

Was mich stört: Es gibt keinen Bosskampf, das hat mich dann doch etwas verwundert. Zumindest keinen richtigen. Überhaupt gibt es im Spiel höchstens zwei Bosse, die diesen Namen verdient haben. (Und ich muss sagen, die verrückte Tussi mit der Maske und dem Maschinengewehr, ich glaube sie hieß Ayame Blackburn, war gar nicht so einfach zu knacken....) Bei einigen Bossen ist der Ausgang des Kampfes sogar vorherbestimmt. oO
      (Der Coolste Kampf ist derjenige gegen Curtis, auch wenn man das weniger als Kampf, sondern mehr als Reaktionstest für Leute mit guten Nerven bezeichnen muss. *lol*)
      Weiterer Kritikpunkt: Man hat oft recht wenig Freiheiten, aber bei dem Spiel ist das irgendwie klar, vor allem, da die Wege vorgeschrieben sind und man kaum von ihnen abweichen kann. Also das Spiel ist sehr linear, in dem Fall lässt sich das aber verschmerzen. ^^

Rätsel sind teils primitiv, teils recht kompliziert, aber immer zu schaffen, wenn man sich mit den Fähigkeiten der Killer auskennt. Vor alem beim ersten Durchgang sollte man aber mit allen Geistern sprechen, um zu wissen, was man tun muss, besonders Iwazaru!

Schwierigkeitsgrad ist nicht sehr hoch, wenn man auf dem leichtesten Grad spielt, auf Killer 8 ist es dagegen teilweise fast unmenschlich, da man nicht einmal einen Treffer überlebt und die Schwachpunkte der Gegner unsichtbar sind - ich sage nur: Poison Smile... *argh*

Insegesamt hat mir das Spiel recht gut gefallen und wer sich auf bizarre Spielideen einlassen kann wird auch seine Freude haben, vor allem wegen der äußerst schrägen und kranken Story. ^^ (Es gibt übrigens zwei verschiedene Enden, aber die sind eher belanglos und offensichtlich zu erreichen...)
      Wer skeptisch ist, sollte vielleicht die Finger davon lassen, es ist wirklich nicht jedermanns Sache. (..auch wenn ich hinzufügen möchte, dass man teilweise die kranksten Charas der Welt verpasst - ich sage nur Curtis Blackburn... :ugly: )

• Ich werd es mir ja sowas von kaufen.
      Und es dann in meinen Schrank stellen und angucken, weil ich mich nicht traue, es zu spielen. (^-^)/
      Hauptsache haben. x3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Seelenhülsen sind Items, die du brauchst, um am Pförtner vorbei zu kommen. Und sie liegen überall herum. Aus Blut selbst machen kannste die nicht. ^^;

Die Blutserummaschine is iner nächsten Mission wieder verfügbar. Hast halt immer n Limit für ne Mission.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3