Killer 7

• Ich werde es mir demnächst sicher kaufen. OOOOOOh wie süß mein erster Thread ist wieder zum Leben erwacht ^_____^

Aber Geisterstimmen? Das wäre dann nicht resilike sondern ED like. oOV

Aja, Killder7 is ja von Capcom. Mir fällt auf dass die ständig Spiele machen die mir total gefallen und sich auch von der Masse abheben.

Viewtiful Joe
      Resident Evil (is ja auch nicht ganz normal xD)
      Megaman damals

Gehts euch auch so? ^^
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Soll ich kurz und bündig meine Meinung sagen?
      ICH HASSE KILLER 7!!!
      Gründe:
      -Es ist kein Ego-Shooter man kann lediglich immer die Richtung wählen die man einschlagen will dann kann man nur noch ballern und in Deckung gehen
      -Es gibt 1000 bessere Ego-Shooter die darauf warten gezockt zu werden

Am Anfang dachte ich es wär ganz cool aber nach dem Bericht der Gamepro wollt ich davon gar nichts mehr wissen.
    • noch so jemand, der das wahre "ich" von KiLLer7 nicht begriffen hat ^^

Es gibt halt Leute die wollen immer nur dasselbe spielen und es gibt Leute die probieren mal neue Sachen, die durch die Steuerung auch bestimmte Effekte erzielen ...

Geh F.E.A.R. zocken, dann kommst du bestimmt auf deine erwarteten StiNo-ConTroL- Kosten X(
    • Original von Grim Fandango
      Soll ich kurz und bündig meine Meinung sagen?
      ICH HASSE KILLER 7!!!
      Gründe:
      -Es ist kein Ego-Shooter man kann lediglich immer die Richtung wählen die man einschlagen will dann kann man nur noch ballern und in Deckung gehen
      -Es gibt 1000 bessere Ego-Shooter die darauf warten gezockt zu werden

Am Anfang dachte ich es wär ganz cool aber nach dem Bericht der Gamepro wollt ich davon gar nichts mehr wissen.

Ähem? Wie wärs mit selbst probieren bevor man Sätze wie "Ich hasse Killer 7" vom Stapel lässt? O__O
      Wäre eventuell angebracht. Ich denke dass es cool sein wird un hol es mir demnächst oOV
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • So, ich möchte noch ein abschließendes Urteil abgeben, da ich es jetzt komplett durch habe - also Killer7, Killer8 und sogar den Hopper7-Mode (...auch wenn der eher zum lachen und nur das erste Level war. XD)

Es ist bizarr, es gibt Rätsel auf und es ist sehr eigenwillig, in dem Fall ist das positiv zu verstehen. Man darf nur nicht ein Spiel erwarten, wie man es gewohnt ist, dann kann man durchaus auf seine Kosten kommen. Die Charaktere sind allesamt geisteskrank und die, die am Harmlosesten und Vernünftigsten erscheinen, sind die allerschlimmsten (Ich könnte jetzt spoilern, aber... ich sage nur soviel - am Schluss hat man von den meisten Charas gleich eine völlig andere Meinung XD) Grafik ist toll, auch wenn die Ladezeiten nerven, die Soundeffekte sind der Hammer. Die Musik ist so bizarr wie das ganze Spiel - nichts, was man sich auf CD anhören würde, aber passt sehr gut zum Flair. Die Synchronsprecher gehören zum Besten, das es gibt.

Was mich stört: Es gibt keinen Bosskampf, das hat mich dann doch etwas verwundert. Zumindest keinen richtigen. Überhaupt gibt es im Spiel höchstens zwei Bosse, die diesen Namen verdient haben. (Und ich muss sagen, die verrückte Tussi mit der Maske und dem Maschinengewehr, ich glaube sie hieß Ayame Blackburn, war gar nicht so einfach zu knacken....) Bei einigen Bossen ist der Ausgang des Kampfes sogar vorherbestimmt. oO
      (Der Coolste Kampf ist derjenige gegen Curtis, auch wenn man das weniger als Kampf, sondern mehr als Reaktionstest für Leute mit guten Nerven bezeichnen muss. *lol*)
      Weiterer Kritikpunkt: Man hat oft recht wenig Freiheiten, aber bei dem Spiel ist das irgendwie klar, vor allem, da die Wege vorgeschrieben sind und man kaum von ihnen abweichen kann. Also das Spiel ist sehr linear, in dem Fall lässt sich das aber verschmerzen. ^^

Rätsel sind teils primitiv, teils recht kompliziert, aber immer zu schaffen, wenn man sich mit den Fähigkeiten der Killer auskennt. Vor alem beim ersten Durchgang sollte man aber mit allen Geistern sprechen, um zu wissen, was man tun muss, besonders Iwazaru!

Schwierigkeitsgrad ist nicht sehr hoch, wenn man auf dem leichtesten Grad spielt, auf Killer 8 ist es dagegen teilweise fast unmenschlich, da man nicht einmal einen Treffer überlebt und die Schwachpunkte der Gegner unsichtbar sind - ich sage nur: Poison Smile... *argh*

Insegesamt hat mir das Spiel recht gut gefallen und wer sich auf bizarre Spielideen einlassen kann wird auch seine Freude haben, vor allem wegen der äußerst schrägen und kranken Story. ^^ (Es gibt übrigens zwei verschiedene Enden, aber die sind eher belanglos und offensichtlich zu erreichen...)
      Wer skeptisch ist, sollte vielleicht die Finger davon lassen, es ist wirklich nicht jedermanns Sache. (..auch wenn ich hinzufügen möchte, dass man teilweise die kranksten Charas der Welt verpasst - ich sage nur Curtis Blackburn... :ugly: )

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich werd es mir ja sowas von kaufen.
      Und es dann in meinen Schrank stellen und angucken, weil ich mich nicht traue, es zu spielen. (^-^)/
      Hauptsache haben. x3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Um es kurz zu fassen: Das Spiel rult ja so sehr. xD!
      Kann mich gar nicht entscheiden wen ich am liebsten hab.

Dan mit seinem geilen Colt, der überhebliche, stylishe Killer?
      Den eher freundlich wirkenden Mask de Smith mit seinen riesenwummen?
      Oder doch die schnellste Maus von Mexiko, Con Smith?
      Kevin rult ja auch so extrem. *schlitz*

Hrrrr. Ich komm nicht weiter beim Pförtner. ,__,!

Spoiler und Spielefrage von mir:

Klickt nur wenn ihr es schon durchhabt!
      Ich wollte mein Blut in Fähigkeiten umtauschen lassen, aber auf einmal ging das nicht mehr. Wird diese Funktion später wieder aktiviert? ;___;
      Außerdem hab ich sehr viel Blut, aber ich kann gar nix zur Heilung einsetzen. Und ich hab noch nicht rausgefunden, wie ich dickes und wie ich dünnes Blut bekomme. Ich habs auch in der Anleitung nicht gefunden. Und wie kann ich mit Danny das Blut in Seelenhülsen umwandeln? Ich komm einfach nicht drauf o_O
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • Seelenhülsen sind Items, die du brauchst, um am Pförtner vorbei zu kommen. Und sie liegen überall herum. Aus Blut selbst machen kannste die nicht. ^^;

Die Blutserummaschine is iner nächsten Mission wieder verfügbar. Hast halt immer n Limit für ne Mission.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Ok... dann hab ich das falsch verstanden. Kann mir dann noch einer erklären wie die dinger aussehen?

Danke für deine Hilfe, btw.

Edit: Ist das dieses rote ding? o_O
      Und gibts nen Unterschied zwischen Dämonehülsen und Seelenhülsen? ^^"
      "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()