E³ 2005

• Original von Ulyaoth
      Also ein kostenloses Online-Feature wäre ein Grund zu Schreikrämpfen und Jubeleien, sofern es funktioniert. Wenn ich mir vorstelle....Mario Kart übers Netz, kostenlos.....da wärs mir egal, wie technisch fortgeschritten die anderen Konsolen sind....

Bin gespannt wie eine Armbrust! ^^ *E3entgegenfieber*

Dito³ :D
      Das wär auch mal richtig geil :D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich halts echt nicht mehr aus, muss ich euch sagen.

Was für Spiele glaubt`s ihr werden für den Rev vorgestellt.

*theseaufstell*

Metroid Prime 3(vielleicht schon eine spielbare Version)

Resident Evil 5 (wuhaha *kettensägeanschmeiss*)

Mario 256 :ugly:

Zelda (10 sec Video)
    • Ich will erst einmal wissen, wie der Rev aussieht und was man mit dem machen kann. Aber ein neues Zelda 10 sec Video kann ich mir sogar vorstellen :ugly:
      -Mario
      -neue innovative Spiele, auf die Idee kein Mensch, außer die Leuts bei Nintendo, kommen würde, weil die einfach nur abgedreht sind :D
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • Original von palma
      Vielleicht macht Nintendo um vom Kiddie-Image wegzukommen etwas "erwachsenes".

Third-Person-Shooter oder sowas.

Laut Gerüchten sollen sie ja, genauso wie die Retro Studios, an einem "Halo-Killer" werkeln ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Fabbl
      Dort interessiert mich Hauptsächlich der Revolution (was zum Geier ist das bloß? *g*)

Darauf bin ich auch echt gespannt, in diversen Mags wurde ja schon bis zum Umfallen spekuliert, aber jetzt ist doch bekannt geworden, dass Revolution auch abwärtskompatibel sein wird, zumindest habe ich das gelesen. Da kam die Frage auf, ob die Konsole dann überhaupt so revolutionär neu sein kann. Ich bin total neugierig, was das wird ^^

Ist es denn sicher, dass es neue Infos dazu geben wird? (Sorry, falls die Frage dumm ist, hab nicht den ganzen Thread durchgelesen ^^)
    • Original von Laures
      Ist es denn sicher, dass es neue Infos dazu geben wird? (Sorry, falls die Frage dumm ist, hab nicht den ganzen Thread durchgelesen ^^)

Auf jeden Fall. Nintendo hat lange überlegt, wie sie Revolution präsentieren, aber Reggie hat auch verkündet, dass Revolution so präsentiert werden soll wie der DS letztes Jahr (und der war immerhin schon spielbar!)

Es ist aber laut Gerüchten sehr gut möglich, dass es im Sommer endlich mal wieder eine Spaceworld gibt, das könnte also heißen, dass man auf der E3 nicht ALLES zeigt (laut Gerüchten könnte man die Konsole an sich sehen, aber evtl. den Controller nicht (was ich aber absolut schwachsinnig fänd, jetzt können Sony und Microsoft wahrscheinlich eh nur noch schwer etwas kopieren ;) Außerdem hoffe ich doch, dass Nintendo das Revolutionäre patentieren lässt).

Aber Revolution wird auf der E3 präsent sein und das ist auch richtig so. *g*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

• Nintendo hat doch bislang so einen spökes um die Kontroller der Revolution gemacht, darum finde ich es eigentlich ziemlich blöd, dass sie diese nicht vorstellen.

Am meisten freue ich mich auf neue Infos von Z2005, und ganz besonders auf den Titel, der ja auf der e³ genannt wird. Für neue Bilder/Trailer bin ich auch offen :).

Das neue Mario interessiert mich jetzt nicht sooo brennend, aber wenn es nicht zu sehr von Mario64 abweicht könnte es ja ein tolles Spiel werden.

MFG, Marco...
    • Original von Fabbl
      (laut Gerüchten könnte man die Konsole an sich sehen, aber evtl. den Controller nicht (was ich aber absolut schwachsinnig fänd, jetzt können Sony und Microsoft wahrscheinlich eh nur noch schwer etwas kopieren ;) Außerdem hoffe ich doch, dass Nintendo das Revolutionäre patentieren lässt).

Aber Revolution wird auf der E3 präsent sein und das ist auch richtig so. *g*

Das "Wettrüsten" zwischen Microsoft und Sony finde ich eh etwas daneben, allerdings bin ich ebenso wie den Revolution auf PS3 und Xbox2 gespannt... wird sicher eine schwere Entscheidung, welche Konsole zuerst ins Haus kommt -_-
      Zum Glück wird es ja noch ein bißchen Nachschub für die alten Konsolen bzw. DS und PSP geben, die Einführungspreise sind ja meistens recht gesalzen, deswegen weiß ich nicht, ob eine der Konsolen bei mir gleich nach Einführung stehen wird, das liebe Geld *lol*
    • Btw: Für die, die's interessiert, morgen (13.05.) wird um 19 Uhr deutsche Zeit auf MTV die XBox 360 enthüllt

- Shigeru Miyamoto

• Wer lust hat, kann sie sich auch schon heute anschauen... nunja... oder Morgen. Wie mans nimmt.

Ich habe euch einen Livestream zu bieten.

ctv1.ctv.ca/contests/xbox/

kurz anch null Uhr heut Nacht wird es da die Show geben. Aber auf Englisch und nicht wie morgen auf Deutsch.
      Man darf gespannt sein.

Also 0:30 ist es soweit. Oben ist der Link ;)
      Viel Spaß!
    • Original von Anubis
      Wer lust hat, kann sie sich auch schon heute anschauen... nunja... oder Morgen. Wie mans nimmt.

Ich habe euch einen Livestream zu bieten.

ctv1.ctv.ca/contests/xbox/

kurz anch null Uhr heut Nacht wird es da die Show geben. Aber auf Englisch und nicht wie morgen auf Deutsch.
      Man darf gespannt sein.

Also 0:30 ist es soweit. Oben ist der Link ;)
      Viel Spaß!

Das is wohl doch nur n verdammter Zeitzähler :ugly:

also doch nochmal warten..

- Shigeru Miyamoto

• Die Sendung geht ja eh nur ne halbe Stunde ;)

Heut Abend um 7 kommt sie ja auch bei uns *g*

- Shigeru Miyamoto

• Für Informationen solltest du dich einfach mla mit der Offiziellen Website der E³ vertraut machen.
      e3insider.com/portal.html

Wenn du zu einzelnen Veranstaltungen was aben möchtest, müssen schon Reporter daran teilnehmen und einen Stream ins Netz stellen. Bisher habe Ich aber noch nichts derartiges in Erfahrung bringen können. Sowas wird ja auch erst vor Ort beschlossen.
      GameSpot hat oft Livestreams. Allerdings sind die nicht wirklich kostenfrei.
    • auf was ich mich auch schon freue, ist "dance dance revolution with mario" XD XD
      das wird absolut genial... sollkommensollkommensollkommen!!

ich liebe so dinger, wo man sich aktiv beteiligen muss... eye toy ist ja auch göttlich (huch OH MEIN GOTT! was sagt sie im nintendo-forum!! *hüstel*)

weiß da eigentlich schon jemand näheres?

"dance dance revolution" gibt's ja schon ewig.. und jetzt baut nintendo mal wieder auf das bewährte mittel, bekannte figuren in altbekannte spiele einzusetzen.. (ich sag nur. "soul calibur II")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()