Doch ich und ich freu mich wie ein Schneekönig auf die E3!
"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?"
Wer spielt da an mir herum?"
Original von Ulyaoth
Also ein kostenloses Online-Feature wäre ein Grund zu Schreikrämpfen und Jubeleien, sofern es funktioniert. Wenn ich mir vorstelle....Mario Kart übers Netz, kostenlos.....da wärs mir egal, wie technisch fortgeschritten die anderen Konsolen sind....
Bin gespannt wie eine Armbrust!*E3entgegenfieber*
Original von palma
Vielleicht macht Nintendo um vom Kiddie-Image wegzukommen etwas "erwachsenes".
Third-Person-Shooter oder sowas.
Original von Fabbl
Dort interessiert mich Hauptsächlich der Revolution (was zum Geier ist das bloß? *g*)
Original von Laures
Ist es denn sicher, dass es neue Infos dazu geben wird? (Sorry, falls die Frage dumm ist, hab nicht den ganzen Thread durchgelesen ^^)
Original von Fabbl
(laut Gerüchten könnte man die Konsole an sich sehen, aber evtl. den Controller nicht (was ich aber absolut schwachsinnig fänd, jetzt können Sony und Microsoft wahrscheinlich eh nur noch schwer etwas kopierenAußerdem hoffe ich doch, dass Nintendo das Revolutionäre patentieren lässt).
Aber Revolution wird auf der E3 präsent sein und das ist auch richtig so. *g*
Original von Anubis
Wer lust hat, kann sie sich auch schon heute anschauen... nunja... oder Morgen. Wie mans nimmt.
Ich habe euch einen Livestream zu bieten.
ctv1.ctv.ca/contests/xbox/
kurz anch null Uhr heut Nacht wird es da die Show geben. Aber auf Englisch und nicht wie morgen auf Deutsch.
Man darf gespannt sein.
Also 0:30 ist es soweit. Oben ist der Link
Viel Spaß!
Original von 1Link1
HuHu!!!kann man jetzt eig über Stream die E3 verfolgen wenn ja um wie viel uhr???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()
1 Besucher