Jetzt der dritte Thread aber egal: Wie wird der Wavebird Controller betrieben?
E³ 2005
-
-
Original von Toby
toby weißt du... drei gleiche postings in drei verschiedenen threads müssen ja wirklich nicht sein, oder? -
Original von Toby
Mit Batterien. -
@ Kathy
sorry is ja jetzt geklärt.
@treo
Thanx
@topic
Hat jetzt jemand eine Ahnung(und ich hoffe ich spame nicht schon wieder) was diese Revolution sein soll die Nintendo meint. Ich glaube nicht, dass es die INEt Connection oder das Herunterladen von alten Games meint und ihr? -
Original von Toby
@ Kathy
sorry is ja jetzt geklärt.
ja, ich wollte auch nicht, dass das irgendwie böse klingt. sorry
@topic
Hat jetzt jemand eine Ahnung(und ich hoffe ich spame nicht schon wieder) was diese Revolution sein soll die Nintendo meint. Ich glaube nicht, dass es die INEt Connection oder das Herunterladen von alten Games meint und ihr?
mhm... grade das ist es, das mich so enttäuscht.
nya, ich weiß ja nicht, was ich eigentlich erwartet hätte.
aber ein kabelloser controller? uiiii toll...
die internet-möglichkeit (alte games saugen und so) ist schon recht nett. aber soll das wirklich DAS revolutionäre an der revolution sein? tjah~, was könnte man schon groß machen... davon hab ich dann auch zu wenig ahnung.
ich freu mich trotzdem darauf. -
Internet soll ja auch für Gaming mit der ganzen Welt ermöglichen. Ich hoffe das die Revolution in der Spielweise liegt und nicht die bisher genannten ,,Highlights" der Revolution
-
Ich denke mal diese Revolution wird der Controller sein, weil von dem nämlich noch nichts bekannt ist außer das er halt wireless ist. Aber die Konsole an sich sieht schon mal gut aus, mir gefällt der Revolution.
Ist dieser Gameboy Mini oder wie auch immer das Ding heißt nochmal ein neues Modell vom Advance?? Wenn ja, dann ist das TOTALER SCHWACHSINN was da Nintendo mit seinem Gameboy veranstaltet!! Warum denn nicht mal wieder einen NEUEN und nicht ständig ein anderes Modell aber mit der selben HardwareIch weiß nicht, in der Hinsicht kann ich Nintendo in letzter Zeit nicht richtig verstehen...
-
@über mir
Erstmal willkommen im Forum, Joe, wirst hier eine Menge Spaß haben
Naja... da muss ich dir Recht geben. Das find ich auch komisch, denn der GBA SP ist meiner Meinung nach doch ziemlich kompakt und nicht zu groß. Halt ich für unnötig. Aber naja... ich dachte am 19. verrät Nintendo was gemacht wird. Langsam werd ich wütend!
Jetzt kann es eh keiner mehr kopieren glaub ich, die Controller und so stehen doch für die anderen Konsolen fest.VILLEICHT HABEN SIE IHN NOCH GAR NICHT ENTWICKELT UND SCHÄMEN SICH DAFÜR?!?!
"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
VILLEICHT HABEN SIE IHN NOCH GAR NICHT ENTWICKELT UND SCHÄMEN SICH DAFÜR?!?!
Lol, das wäre ein riesen Skandal! Aber doch etwas unrealistisch, Nintendo macht halt einfach ein riesen geheimnis um die Konsole, im gegensatz zu Microsoft und Sony. Ganz verstehe ich diese Taktik auch nicht, aber ABWARTEN -
Original von Marco
VILLEICHT HABEN SIE IHN NOCH GAR NICHT ENTWICKELT UND SCHÄMEN SICH DAFÜR?!?!
Lol, das wäre ein riesen Skandal! Aber doch etwas unrealistisch, Nintendo macht halt einfach ein riesen geheimnis um die Konsole, im gegensatz zu Microsoft und Sony. Ganz verstehe ich diese Taktik auch nicht, aber ABWARTEN
Na ja die Taktik kann ja sein dass sie ereichen wollen dass däruber spekuliert wird wie der Controller aussieht oder in Foren darüber diskutiert wird und das haben sie wohl erreicht. *g* -
Bei der E³ solte ja die Xbox 360 spielbar sein falsch die haben da nur auf Apple Computern gespielt anstat auf der Xbox und das find ich kacke Nintendo macht son kack wenigstens nicht und es ist auch gut das sie die Revolution geheim halten oder so ähnlich da ist die spannung größer oder nich?
-
-
Die sind zwar schon bekannt, aber trotzdem danke!!
Hm... ich bin gespannt. Besser kann ich es nicht sagen. Wann zum Geier wird die Bombe platzen? Villeicht ist die Wucht der Explosion so groß dass sie Playstation und XBOX gleich in die Luft jagt. Villeicht sprengen sie sich auch nur selber in die Luft, dass wäre dann ja ein Reinfall. Hoffentlich kommt es nicht so."Gurr, schnurr, brumm!
Wollte nur mal die Drittanbieter des Revolution posten:
Atari
Activision
Eidos Interactive
Camelot Software Planning
Brownie Brown
Retro Studios.Inc
Nintendo Co.Ltd
HAL Laboratory
Intelligent Systems
Midway Games
Majesco Entertainment
Zoonami
Capcom
Bandai
Banpresto
Chunsoft
Silicon Knights
Factor 5
THQ
Konami
Electronic Arts
n-Space
Hudson Soft
Ubisoft Entertainment
Namco
LucasArts
Sunrise Interactive
Taito
Kuju Entertainment
SEGA
Square Enix
Tomy Entertainment
Marvelous Interactive
um zu zeigen wer sich dafür interessiert. -
Ja Camelot is gut
Retro Studios is Second Party
Nintendo is First Party
HAL und Intelligent sind auch Second Party
Capcom is auch gut
Silicon is ebenfalls Second Party
Jo THQ
EA?
Hudson, Ubi, Namco, Square und Taito sind ebenfalls eine Bereicherung
Aber eine Firma fehlt...immer noch -
Original von palma
Silicon is ebenfalls Second Party
Das ist falsch. Silicon Knights gehen ihre eigenen Wege. Haben sich von Big N abgetrennt.
Mich freut es, dass Factor5 Spile dafür macht. Aber Irgendwie ist die Liste sehr MAu. Aber es gibt ja noch keine Grafik und Gameplay demos. SO können die Entwickler ja nicht beurteilen, ob sie das interessiert. -
Original von palma
EA?
Electronic Arts
Aber eine Firma fehlt...immer noch
Welche denn?
Übrigens:
Ein Innovatek Sprecher verriet auf der E3 nun pikante Details zum Revolution...
... demnach wäre die Revolution so klein, da die internen Chips durch eine neuartige Kühltechnologie gekühlt werden. Dieses System wurde von Nintendo zusammen mit Innovatek entwickelt. Das System funktioniert folgendermaßen:
Eine Art hochleistungs Pumpe, die extra dafür entwickelt wurde, saugt Luft aus dem Gehäuse und stößt sie hinten hinaus. Diese Pumpe ist so leistungsstark, dass ein Unterdruck im Gehäuse entsteht, da das Gehäuse so klein ist, funktioniert das mühelos. Durch den Unterdruck wird durch Lüftungsschlitze die Luft hineingesogen und hinten wieder 'hinausgeschossen'. Dieses System sei zu 125% effektiver wie eine Wasserkühlung und benötigt deutlich weniger Strom und Platz. Außerdem denkt Nintendo gerade darüber nach, winzige Generatoren an die Lüftungsschlitze anzubauen, damit das Kühlsystem sich nach einem kurzen Anlauf nahezu komplett selbst mit Strom versorgt. Außerdem soll das System nahezu lautlos sein. Weiterhin sagte der Innovatek Sprecher in einem Interview, dass Nintendo dadurch erreiche, eine unglaublich starke Hardware in ein so winziges Gehäuse zu bauen, da keine großen Kühlkörper mehr benötigt werden. Außerdem sei das System recht köstengünstig, jedenfalls im Vergleich zu anderen Kühlsystemen dieser Qualität.
Nur so zur Information ist zwar eigentlich nicht wichtig aber vl interresierts euch. -
Wie ich es schon im Revolution Thread sagte:
Es wird aller Voraussicht nach ein neuartiges Kühlsystem geben.
Jetzt kann man Chips einsetzen, die viel Leistungsfähiger sind. Sie können kleiner gemacht werden, da sie ja sowieso sehr gut gekühlt werden. Die Kühlung frisst Nicht mehr so viel Strom, das hört sich doch alles gut an.
Allen Anschein nach wird Nintendo übrigens wieder eine eigene Messe machen um alles vorzustellen. Das heißt, dort werden dann die Zahlen udn erste Demos vorgestellt. -
Und wann ist diese Messe?
Würd mich interessieren, kann man die live sehen?
Noch nichts bekannt gegeben oda?"Gurr, schnurr, brumm!
Original von MC Flurry
Und wann ist diese Messe?
Würd mich interessieren, kann man die live sehen?
Noch nichts bekannt gegeben oda?
Meinst wohl diese Messen, nicht?
Schließlich gibt es die Spaceworld, Tokyo game show und noch eine... der Name fällt mir aber nicht ein hmm... ach ja E³ 2006Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0