villeicht hat nintendo das geld gebraucht? ich höre zwar oft, dass nintedo voll viel geldreserven hat un so, aber irgendwie glaub ich das nit...außerdem hat rare dochstarfox entwickelt, wieso haben die die net weitentwiclen lassen?
E³ 2005
-
-
Original von Evilitschi
...außerdem hat rare dochstarfox entwickelt, wieso haben die die net weitentwiclen lassen?
Na schau dir das Spiel doch mal an!
Es nützt nichts, ein Spiel in toller Grafik zu zaubern, wenn es dann von der Story und vom Gameplay nicht überzeugt. StarFox Adventures war ein Flop. Die Verkäufe lagen sehr unter dem, was erwartet wurde. Und trotz der Genialität von Conker bad fur day wurde auch dieses kaum gekauft. Das war aber so, weil dieses SPiel das letzte N64 Spiel war, das erschienen ist. Die neue, jetzige Generation wurde schon längst durch Dreamcast und PS2 eingeläutet.
Naja, und Rare hat auf dem NGC halt einfach nichts tolles gemacht. -
nun ja, hab das spiel net, habe nur gehört (und gesehn) das die grafik extrem gut ist, von sotry und so weiß ich nix...das neue starfox soll ja noch schlechter sein, oder?
-
Kann man nciht miteinander vergleichen. Action Adventure und Shooter. Aber von den Wertungen her glaube ich, ja. Die Bodenmissionen sind stark misslungen und machen echt keine Laune.
-
Ich wollte jetzt mal fragen was zu Mario 128 alles gesagt wurde
-
Original von Evilitschi
ich habe nie gesagt dass rare abgesprungen ist, ich hab das eindeutig getrennt^^ außerdem hat microsoft rare gekauft, wenn du sagst nintendo hätte rare verkauft klingt das so freiwillig, was es meines wissens nicht war...
Und Rare war in letzter Zeit auch unübertreffbar produktiv und hat sich für Microsoft sehr rentiert...
Es war ein kluger Schritt von Nintendo den Tatsachen ins Auge zu schauen , aus denen man eben klar und deutlich lesen konnte das die Zeiten der Innovation von Seiten Rare endgültig vorbei ist.
Neun von zehn Top-spielen die das Regal des Nintendoliebhabers zieren sind von Bg N selbst. Drum: Who cares? -
Rare hat aber auc solche Spiele wie Donkey Kong Country und 64 und die Banjo-Serie aus dem rmel gezaubert.Ic glaube die Hochzeit hatte Rare bei bigNTop 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket? -
RaRe ist einfach nur mal genial gewesen, ich hab es immer noch nicht gerafft, warum die nicht mehr bei Nintendo sind!
Spiele wie
James Bond Goldeneye 007 (N64)
Perfect Dark (N64)
Killer Instinct (SNES)
Killer Instinct Gold (N64)
Donkey Kong Reihe (GB, SNES, N64,...)
und und und
waren einfach nur Dauerbrenner!
Ich und viele aus meinen Bekanntenkreis halten Perfect Dark immer noch für eines der geilsten Egoshoter im Multiplayer! Denn in keinem anderem Game gab es so etwas wie diese verwischte Optik (Benommenheit)!!
Aber naja ist halt History -.-
(dabei habe ich so sehr auf einen Nachfolger von Killer Instinct gehofft) -
Original von WoLLe
RaRe ist einfach nur mal genial gewesen, ich hab es immer noch nicht gerafft, warum die nicht mehr bei Nintendo sind!
Spiele wie
James Bond Goldeneye 007 (N64)
Perfect Dark (N64)
Killer Instinct (SNES)
Killer Instinct Gold (N64)
Donkey Kong Reihe (GB, SNES, N64,...)
und und und
waren einfach nur Dauerbrenner!
Ich und viele aus meinen Bekanntenkreis halten Perfect Dark immer noch für eines der geilsten Egoshoter im Multiplayer! Denn in keinem anderem Game gab es so etwas wie diese verwischte Optik (Benommenheit)!!
Aber naja ist halt History -.-
(dabei habe ich so sehr auf einen Nachfolger von Killer Instinct gehofft)
Wie man ja schon in deiner Aufzählung sieht hat Rare eine Anzahl an Spielen rausgebracht, die zu den Besten der Besten zählen. Alelrdings sieht man in der Aufzählung auch, dass diese Spiele ja haupütsächlich für den N64 erschienen.
Da stellt sich nun die Frage: "Was hat Rare denn tolles für den NGC gemacht?". Das tolle Starfox Adventures? Nunja, es hat zwar in der Tat eine tolle Grafik aber vom spielerischen Ablauf ist es nciht der Rede wert. Also was taten sie nun? Genau! Nichts.
Nintendo hat es anscheinend auch nciht so toll gefunden, dass Rare keinen Knüller Landen konnte und verkaufte Rare aus diesem grund an M$. -
@Anubis
Ja, das ist wohl war, aber ich hätte doch gern ein grafisch aufgebohrtes Conkervor allem, weil ichs noch nie gespielt habe...
gamepro.de/news/branche/3301/
Spore kenn ich zwar nicht, aber es ist super, dass TP zwei mal gewonnen hat^^ und dass ein Nintendo Titel den Preis für das beste Handheld Spiel bekommen hat :).[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
Sid (10:47 PM) :
nicola lass den /omg kult einführen
Nico (10:47 PM) :
/omg
Sid (10:47 PM) :
/omg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0